Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

Barhocker Barstuhl Barsessel Columbus (2er Set) dreieckig schwarz / leicht zu reinigen / ergonomisch geformte Sitzfläche
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leisungsverhältnis stimmt, 12. Februar 2014
Für den Preis ist das Produkt absolut o.k. Habe die Stühle erst neu. Wie die Qualität nach längerem Gebrauch aussieht, kann ich noch nicht sagen. Sitzfläche sieht auf dem Bild etwas kleiner aus als sie in Wirklichkeit ist. Dadurch wirkt der Stuhl etwas grösser. Aber man sitzt bequem.

Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430
Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430
Wird angeboten von E-SYSTEMS

4.0 von 5 Sternen Schöne CD-Box, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beco Metallbox 24 CDs, pink, 49430 (Zubehör)
Die Hüllen innen sind zwar etwas dünn, aber die CD-Box ist an sich sehr schön. Grösse ist ideal. Alles gut gelaufen :-)

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

4.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 8. Dezember 2013
Die Bedienung des Geräts ist einfach. Funktionen sind übersichtlich. Bin mir nur nicht sicher, ob die Messergebnisse auch wirklich stimmen. Mal ist der Wert relativ hoch, dann (wenn man kurz danach noch mal misst), wiederum ist der Wert im Normalbereich. Ist aber vielleicht auch normal. Aber ansonsten ist das Gerät i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:25 AM CET

Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider
Lurch 10302 Johann Lafer Spiralschneider

5.0 von 5 Sternen Eine super Erfindung, 9. August 2013
Seit ich den Spiralschneider habe, ist er im Dauereinsatz. Zucchini-Spaghettis sind einfach genial! Vor allem, wenn man abends keine Kohlenhydrate essen möchte, hat man trotzdem das Gefühl, Nudeln zu essen. Einfach klasse. Aber auch mit Karrotten und anderem Gemüse funktioniert es gut.
Das Reinigen ist bischen mühsam, aber ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen!

Brasilien
Brasilien
von Helmuth Taubald
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brasilien (Broschiert)
Guter Reiseführer, den ich als Geschenk für eine Freundin besorgt hatte. Der Anbieter hatte bisher noch keine Bewertung, daher war ich zunächst skeptisch. Allerdings war der Preis, für den der Anbieter das Buch angeboten hatte, unschlagbar. Also hab ichs bestellt. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand lediglich die Lieferzeit von ca. 1 Woche etwas lange, da man von Amazon an eine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen gewöhnt ist.

Das tibetische Zimmer: Roman
Das tibetische Zimmer: Roman
von Ulli Olvedi

3.0 von 5 Sternen Etwas zäh, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das tibetische Zimmer: Roman (Taschenbuch)
Ist ein schönes Buch mit einigen Grundlagen zum Buddhismus. Allerdings finde ich es z.T. etwas zäh und mühselig zum Lesen.

Wilson Squashbrille Omni Squash Goggles, schwarz/rot,
Wilson Squashbrille Omni Squash Goggles, schwarz/rot,
Wird angeboten von Equipe-Europe

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis!, 6. November 2011
Die Brille kann ich nur empfehlen. Ich nutze sie für den Kampfsport. Über diesen Anbieter war es auch echt günstig. Habe einen Preisvergleich mit anderen gemacht und alles in allem war es hier wirklich günstig. Dazu noch schnelle Lieferung - was will man mehr!

Ich pflanze ein Lächeln
Ich pflanze ein Lächeln
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich pflanze ein Lächeln (Taschenbuch)
Ich habe es noch nicht ganz gelesen, aber kann schon sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist. Vor allem kann man gut etwas nachschlagen und es ist schön klein und handlich.

Nintendo DSi - Girl Pack -pink- Zubehörsammlung
Nintendo DSi - Girl Pack -pink- Zubehörsammlung

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu gutem Preis, 6. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schönes Zubehör für Nintendo DSi. Mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut. Für Mädchen genau das richtige Zubehör und dazu noch zu einem angemessenen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Megajeck 14
Megajeck 14
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Megajeck 14 - muss man nicht haben, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Megajeck 14 (Audio CD)
Ich war eher enttäuscht von der CD. Es waren nicht so die "Kracher" dabei. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Vielleicht gefällt sie jemand anderes besser.