Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für colt > Rezensionen

Beiträge von colt

colt

Seite: 1 | 2 | 3
yayago Tablet Book-Style Tasche in Schwarz mit Standfunktion - Ultra Flach - für Telekom Tablet Puls

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Dezember 2015
Das Preis/Leistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität sind super, vergleichbare Taschen kosten in den großen Elektronikmärkten gut das Doppelte. Die Befestigung mittels der in 2 Höhenstufen mitgelieferten Plasteecken finde ich persönlich wesentlich besser als irgendwelche Gummibänder u.ä.. Diese Ecken haben auch gegenüber Taschen mit Einschub den großen Vorteil (bei Tablets mit schmalen Rändern kann es da passieren, dass ein Teil des Bildschirmrandes verdeckt ist), dass sie sich an jedes Tablet genau anpassen, egal wie die Form und wie breit der Rand ist. Auch die stufenlose Aufstellfunktion ist super gelöst.
Aus diesen Gründen habe ich heute gleich noch mal 2 Stück für Muttern und Freundin geordert.

P.S. und ich finde nicht, dass die Lösung mit den Plasteecken billig wirkt, ganz im Gegenteil. Außerdem wirkt die Tasche nicht so klobig wie andere Modelle, da sie sehr flach gestaltet wurde.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 2. September 2015
Leider nur 3 Sterne. Zwar sehr stabil und aus hochwertigem Material. Aber: lange Lieferzeit und die Aussparung für den Ladestecker ist mittig angeordnet, passt also beim 3/4G Modell, leider ist die Buchse beim Lite rechts.... und Dank des stabilen Materials ist das umändern mit einem Cuttermesser sehr mühselig.....aber ich verstehe auch Wiko nicht, warum bei 2 Versionen eines Modells unbedingt auch 2 Versionen von Anordnung Kamera und Ladebuchse existieren müssen, macht es den Zubehörherstellern auch nicht gerade einfach.

Kawasaki Stichsäge, K-EJS 800
Kawasaki Stichsäge, K-EJS 800

1.0 von 5 Sternen Billig, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kawasaki Stichsäge, K-EJS 800 (Werkzeug)
Schnelle Lieferung, aber das Produkt an sich mehr als fragwürdig. Garnicht erst ausprobiert, da zwar schwer, aber die ganze Verarbeitung wenig vertrauenserweckend, vor allem der Schnellverschluß für das Sägeblatt ist ein besserer Witz.
Wer hier bloß auf Grund des Gewichtes dieses Teil zum Profigerät erklärt, sollte mal eine Makita oder Dewalt ausprobieren.

Selbst für gelegentliche Anwendung würde ich dieses Gerät nicht empfehlen.

Wiko Rainbow Lite Selfie Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 5 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.0 Lollipop mit Wiko Ui Benutzeroberfläche) schwarz
Wird angeboten von FRESMA LOGISTIC S.L.

5.0 von 5 Sternen Nicht zu Toppen, 28. August 2015
Bin auf Wiko durch viele Beiträge in der einschlägigen Presse gestoßen, dann haben Bekannte die ersten Wiko-Handys gekauft und waren total zufrieden. Da mein Mobistel den Geist aufgegeben hat, ich aber kein Hardcoregamer bin, sollten Dualcore und 512MB Ram reichen. Also Wiko Lenny mit 5 Zoll Bildschirm gekauft und alles ist gut. Leider habe ich das Gerät nach 4 Wochen so ungünstig vom Tisch geworfen, dass man nur noch mit Lautsprecher seinen Gegenüber beim Telefonieren hören konnte. Wie schon in der anderen Rezension für das Lenny beschrieben ist der Service von Wiko 1a, besser geht nicht, sprich Gerät ist dort zur Reparatur.
Da Handy unbedingt notwendig, eine Nummer größer, sprich das Rainbow Lite bestellt.

+ Bildschirmauflösung mehr als ausreichend, die erwarteten Pixel sind im Alltag nicht zu sehen, im Gegenteil, sehr farbenfrohe Darstellung und sehr guter Blickwinkel
+ Android 5.0 und das ziemlich blank, nicht wie bei Samsung, wo sich nach Einschalten 105!!!! Apps aktualisierten wollten
+ dank Quadcore und 1GB Ram läuft alles sehr flüssig, keine Hänger oder Aussetzer
+ Kamera macht vernünftige Bilder, auch mit Blitz, natürlich nicht zu vergleichen mit einem richtigen Fotoapperat
+ sehr schnelles GPS, nach Aufrufen des Routenplaners dauert es keine 10 Sekunden und der Satellit ist gefunden
+ sehr saubere Verarbeitung
+ auswechselbarer Akku

- der Quadcore zieht doch erheblich Strom, beim Lenny bin ich fast 2 Tage hingekommen, beim Rainbow ist trotz 200mAh mehr an Akkuleistung am Ende des Tages auch das Ende des Akkus gekommen. Allerdings gibt es für das 4G Modell einen Akku mit 2500 mAh, vielleicht kann ja hier mal jemand berichten, ob das Teil auch in das Lite reinpasst.
- im Randbereich reagiert das Display etwas ungenau, kann aber auch an der von mir verwendeten Panzerfolie als Displayschutz liegen. Werde das beim nächsten Folienwechsel mal überprüfen.
- aufpassen beim Kauf von Zubehör, Rainbow Lite bzw. 3/4G unterscheiden sich in der Anordnung von Kamera, Blitzlicht und Ladeanschluss, den tiefer Sinn begreife ich dabei nicht

Fazit: Im Preis/Leistungsverhältnis ist Wiko kaum zu schlagen, wer also auf Standesdünkel verzichten kann, ist hier richtig gut bedient, zumal der Service stimmt, was man von den chinesischen Mitbewerbern in dieser Preisklasse nicht gerade behaupten kann.

Nachtrag: der Akku entwickelt sich immer mehr in Richtung Katastrophe, komme jetzt nicht mal mehr über den Tag ohne Nachzuladen, kann natürlich auch sein, dass ich einen Montagsakku erwischt habe. Werde einen neuen bestellen und dann schaun wir mal.

Wiko Lenny Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.4) gelb

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2015
Obwohl schon nach 4 Wochen kaputt, sprich harter Sturz auf Beton, vergebe ich 5 Sterne. Wiko liefert Performance, für die man bei den Mitbewerbern locker das doppelte ausgeben muss. Auch die auf dem Papier gering erscheinenende Bildschirmauflösung macht sich im Alltag nicht negativ bemerkbar. Es läuft alles flüssig, allerdings ist es sicherlich ist es kein Teil für Hardcore Gamer.
Die Oberhärte ist aber der Service von Wiko, Servicenummer gegoogelt, angerufen, übliche Bandansage, nach ca. 1 min einen sehr netten und kompotenten Mitarbeiter an der Strippe, das nenne ich mal Service vom Feinsten, Samsung und Co. schämt Euch....

3 x atFoliX Displayschutzfolie Wiko Rainbow Lite Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 28. August 2015
Nach geschätzten hunderten von Schutzfolien und miserable Ergebnissen endlich mal welche mit vernünftiger Anleitung, die auch in der Praxis funktioniert. Also immer wieder einen Kauf wert.

Selbstaktivierende Rattenfalle
Selbstaktivierende Rattenfalle
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2015
War zwar Anfangs etwas skeptisch, aber super Teil, nach 2 Tagen und 4 Ratten war das Problem im Entenstall erledigt. :-)

50 Stück Klett-Schleifscheiben Ø 125 mm Körnung 60 für Exzenter-Schleifer 8 Loch
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2015
Freitag Nachmittag bemerkt, oh , Schleifscheiben gehen zu Ende. Schnell ab in den Baumarkt, 10 Stück für ca. 5 €, ne, zu teuer, deshalb nur eine Packung gekauft. Deshalb hier mit Prime noch schnell 50 Stück bestellt. Lieferung am Sonnabend Vormittag und super Qualität, das Preis/Leistungsverhältnis ist ja offensichtlich.... was will man mehr....immmer wieder :-)

60 Stück Klett-Schleifscheiben Ø 125 mm Körnung je 10 x 40/60/80/120/180/240 für Exzenter-Schleifer 8 Loch
Wird angeboten von Zimbohandel

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Februar 2015
Freitag Nachmittag bemerkt, oh , Schleifscheiben gehen zu Ende. Schnell ab in den Baumarkt, 10 Stück für ca. 5 €, ne, zu teuer, deshalb nur eine Packung gekauft. Deshalb hier mit Prime noch schnell 60 Stück bestellt. Lieferung am Sonnabend Vormittag und super Qualität, das Preis/Leistungsverhältnis ist ja offensichtlich.... was will man mehr....immmer wieder :-)

LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für kleinen Preis, 10. Februar 2015
Da der Sony-TV meiner Freundin einen mehr als räudigen Klang hat, wurde nach langem Suchen auf Grund der Bewertungen diese Soundbar ausgewählt und ich muss sagen, diese Entscheidung war richtig. Lieferung mit Prime wie üblich superschnell.

Auspacken, Soundbar und Subwoofer mit Strom versorgen, TV und Soundbar mit dem beiliegenden optischen Kabel verbinden und das war es auch schon. Subwoofer hat sich automatisch mit der Soundbar verbunden, Fernbedienung ist intuitiv bedienbar.

Kleiner Tip am Rande, darauf achten, das bei Verwendung von externen Receivern an diesen der Lautstärkepegel nicht zu niedrig eingestellt ist, denn ansonsten kommt aus der LG nicht viel raus.

+ schmale, schicke Soundbar
+ dezenter Subwoofer, dank Wireless ohne Kabelsalat frei und damit unauffällig plazierbar
+ unkomplizierte Installation und Bedienung
+ für die kleine Bauform erstaunlich guter Klang, klare Mitten und Höhen, bei Bedarf satter Bass. Man muss halt mit den Soundeinstellungen der Soundbar und dem Pegel des Subwoofers etwas experimentieren, bis man den persönlichen Geschmack getroffen hat. Es sind auf jeden Fall auch problemlos partytaugliche Lautstärken möglich
+ problemlose Anbindung von Bluetoth-Geräten
+ super Preis/Leistungsverhältnis

- übliche Unsitte, auf technische Geräte fette Aufkleber draufzupappen, welcher Volldepp hat sich das bloß einfallen lassen

Wer also den Sound seines TV's für kleines Geld richtig aufpeppen und damit auch Musik hören will, ist hier genau richtig. Wer allerdings Leistungen wie von einer vielfach teueren High-End HiFi-oder 5.1 Heimkinoanlage erwartet, sollte die Finger davon lassen, das ist technisch garnicht möglich und wäre der berühmte Äpfel mit Birnen Vergleich.

Seite: 1 | 2 | 3