Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Intergypt > Rezensionen

Beiträge von Intergypt

Intergypt

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP Produkt!, 11. November 2015
Es gibt einfach nichts zu bemängeln! Produkt 1A, Service 1A, Preis-Leistung 1A. Ohne diese Powerbank könnte ich meinen Alltag gar nicht mehr überstehen. Ob Handy, Tablet, oder Musikbox laden, sie ist einfach immer zu gebrauchen. Klare Kaufempfehlung!!!

SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder
SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder

2.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 5. November 2015
Köder wirksam. Auslöser zu schwergängig. Die Maus hat geschmaust ohne eleminiert zu werden. Hätte der Auslöser jedoch ausgelöst, wäre sie bei der schwachen Federkraft qualvoll stranguliert worden. Also ein meiner Meinung nach, für das Geld, ein zu wenig durchdachtes System.

Ultron AG Micro Basio Mikrofon
Ultron AG Micro Basio Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Für den Preis mit der Leistung sehr zufrieden, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultron AG Micro Basio Mikrofon (Zubehör)
Ich habe mir das Mikrofon gekauft und war anfangs sehr enttäuscht. Für Skype war es nicht ausreichend. Ohne Mikrofonverstäkung vom Pc zu leise und mit Verstärkung kamen sehr störende Hintergrundgeräusche auf. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks habe ich mir Gedanken gemacht woran die schlechte Qualität sonst liegen könnte. Nach kurzer Überlegung kam für mich nur eine weitere Ursache in Betracht. Und zwar meine eigene Soundkarte vom Laptop. Fix eine externe USB Soundkarte bei Amazon für 6€ und ein bisschen bestellt et voilà. Problem gelöst und jetzt funktioniert es wunderbar :) Meine Gesprächspartner verstehen mich, auch aus der Distanz, wunderprächtig und somit ist an dem Mikrofon nichts auszusetzen.

Köder- Discount Lebendfalle Maus
Köder- Discount Lebendfalle Maus
Wird angeboten von CDA GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen 5/5, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Köder- Discount Lebendfalle Maus
1 Nacht 1 Mäuschen. So soll es sein. Ich habe ein wenig Nutella in ein kleines Schälchen ans Ende der Box gestellt. Am nächsten Morgen konnte ich die Maus "ernten" und wohlbehalten am anderen Ende der Stadt aussetzen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die scheinbar unzureichende Belüftung innerhalb der Box. Es schien mir so als wäre die Falle nicht dafür ausgelegt eine Maus auf längere Zeit am Leben zu erhalten. Sollte man jedoch täglich ein Mal nachschauen, sollte es denke ich mal kein Problem sein. Und da Mäuse von Natur aus gierig sind, schnappt die Falle sowiesi täglich zu bis alle Mäuse weg sind. So lange man den richtigen Köder benutzt jedenfalls. Ach und wer sich über die geringe Größe wundert, dies ist eine Falle für Mäuse und nicht für Ratten. Dementsprechend auch völlig ausreichend.

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

5.0 von 5 Sternen Denkt nicht dies ist nur ein Spiel für Kinder!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wo ist mein Wasser? (App)
Mein absolutes Lieblingsspiel. Zuerst dachte ich... Mist ich hab mein Geld für ein einfaches Kinderspiel ausgegeben, doch dann habe ich bemerkt wie vielfältig, einfallsreich und teilweise auch echt schwierig dieses Spiel ist. Aber das ist alles eine Sache der Intelligenz ;) Ich kann das Spiel jedem empfehlen der gerne über Ecken denkt :)