Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd "Läufer"

Seite: 1 | 2
Makita Akku-Baustellenradio 7,2 - 18 V, DMR106B
Makita Akku-Baustellenradio 7,2 - 18 V, DMR106B

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist super., 1. Januar 2016
Das Gerät hat alle Erwartungen erfüllt. Die Leistung und der Klang perfekt. Das Baustellenradio kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen. Klasse Gerät sehr gute Verarbeitung.

10 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
10 Druckerpatronen kompatibel für HP 364 XL 364XL Set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 7. August 2015
Druckerpatronen funktionieren, und werden vom HP Drucker erkannt. Den Drucker muss man mehrfach neu starten bis er die Patronen nach dem einsetzen erkennt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Glasreiniger, 20. Dezember 2014
Der Glasreiniger ist super es gibt keine Streifen mehr. In Verbindung mit dem orginalen Reinigungsgerät hat man eine streifenfreie Sicht.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen USB Stick, 20. Dezember 2014
Das ist mein zweiter USB Stick von Transcend, hatte bis heute mit der Datenübertragung noch keine Schwierigkeiten. USB Stick kann mann weiter empfehlen.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das HTC One M8 von DONZO in Schwarz Wallet Real Structure als Etui / {MaterialComposition} seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Flip Case, 20. Dezember 2014
Das Material und die Verarbeitung ist super. Das Flip Case kann ich weiter empfehlen, es ist auch ein guter Schutz fürs Handy.

Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel
Soehnle 66172 Gepäckwaage Travel

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. September 2014
Die Gepäckwaage kann ich weiterempfehlen. Kleines und rebustes Gerät. Die Waage kann man auch für andere Gegenstände verwenden. Das Gerät wurde ja auch getestet.

Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider
Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2014
Das Gerät ist perfekt. Handhabung, Akkuleistung und Einstellung sind klasse. Ich hatte vorher das Vorgängermodell von Philips. Damit war ich auch sehr zufrieden.

Akku-King Batterie (1650mAh) für HTC Salsa
Akku-King Batterie (1650mAh) für HTC Salsa

2.0 von 5 Sternen Akku defekt ??, 11. September 2014
Das Akku konnte ich mit dem Orginalen Ladegerät nicht laden. Akkuanzeige im Handy io. Ich habe das Akku mehrfach versucht zu laden, ohne Erfolg. Ich habe das Akku zurück geschickt.

Gabor Shoes 83.705.27 Damen Clogs & Pantoletten ,Schwarz (schwarz) ,39 EU
Gabor Shoes 83.705.27 Damen Clogs & Pantoletten ,Schwarz (schwarz) ,39 EU
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 14. Juli 2014
Gabor spricht für einen super Tragekomfort. Fühlt sich super an. Das Produkt kann man weiterempfehlen, Preisleistung in Ordnung. Super super.

AquaChek TruTest
AquaChek TruTest
Wird angeboten von POWERHAUS24

5.0 von 5 Sternen Aqua Check, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaChek TruTest
Mit dem Gerät kann man die PH und Chlor Werte einfacher feststellen und Messen, die Anzeige ist Deutlich. Alles in Ordnung

Seite: 1 | 2