Profil für Sandra > Rezensionen

Amzdeal WL-001 LED Wandleuchte Effekt 6 Watt Warmweiß
Amzdeal WL-001 LED Wandleuchte Effekt 6 Watt Warmweiß
Wird angeboten von AMZ-STORE

5.0 von 5 Sternen super Preis - super Licht, 22. Mai 2015
Preis - Leistung stimmt hier in jedem Fall! Daumen hoch!!! Die Lampen wirken geradlinig und für den Preis sehr edel. Zudem spenden sie viel Licht und wir würden sie immer wieder kaufen.

Mülleimer Abfallbehälter Abfalleimer Mistkübel Edelstahl mit Sensor Automatik 42 L

4.0 von 5 Sternen Gut, praktisch aber kleines Bedienungshandikap, 19. August 2014
Der Mülleimer ist sehr praktisch und hygienisch - allerdings funktioniert er nicht kontinuierlich, da dass Batteriefach nicht feste schließt. Mit einem kleinen Trick konnten wir die Öffnungsfunktion nun weitestgehend dauerhaft aktivieren.

Hartschale Tasche Case Cover Handytasche für das Samsung i9300 Galaxy S3 inkl. Displayfolie Glitter Silver

2.0 von 5 Sternen billige Optik, 29. März 2014
Leider war ich sehr enttäuscht, da die Ware richtig billig verarbeitet war und leider nicht so schick aussah wie erwartet. Allerdings war/ist der Verkäufer äußerst kulant, so dass ich den Artikel nicht zahlen musste. Daher Daumen hoch für die Kundenfreundlichkeit.

3er Set Wandregal Hängeregal Bücherregal Regal Cube Lounge CD-Regal Board Weiß
3er Set Wandregal Hängeregal Bücherregal Regal Cube Lounge CD-Regal Board Weiß

3.0 von 5 Sternen für den Preis ganz ok, 29. März 2014
Keine wirklich gute Verarbeitung. Farbe ist nicht überall deckend und die Art der Wandbefestigung ist eher umständlich. Aber für den Preis kann man auch nicht wirklich viel mehr erwarten.

MAMMA PADS Die fast unsichtbare Stilleinlage 2 St
MAMMA PADS Die fast unsichtbare Stilleinlage 2 St

5.0 von 5 Sternen super fürs Schwimmbad, 29. März 2014
Die Stilleinlangen sind mehrfach verwendbar und Tragen sich wirklich so gut wie unsichtbar. Ausserdem sind sie super fürs Schwimmbad, denn dort kann es auch mal ohne zu unschönen Flecken auf dem Badeanzug kommen.

Marware Atlas Hülle, Grün [nur geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung - toller Preis, 29. März 2014
Habe ein Kindle von meinem Mann bekommen :-)! Um es nicht direkt mit Gebrauchsspuren zu "strafen", habe ich mich entschlossen, eine Hülle dazu zu kaufen.
Diese hat einen super Preis und eine tolle Passform.
Auch das Material ist bestens verarbeitet und wirkt keineswegs billig.

Lego Technic 42011 - Action Rennwagen
Lego Technic 42011 - Action Rennwagen
Wird angeboten von brick-train-shop "Preise inkl. MWSt."

4.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug - schwer zu bauen, 29. März 2014
Haben das Spielzeug unserem Neffen (erst 6 Jahre) geschenkt und es natürlich für bzw. gemeinsam mit ihm aufgebaut. Stellte sich als äußerst umständlich da und hat gute 1 1/2 Std. in Anspruch genommen.
Am Ende waren sogar noch einige Teile übrig - aber er fährt ;-).

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen gut im Gebrauch, 29. März 2014
Die Brillen sind gut im Gebrauch und haben einen guten Preis. Allerdings schmerzen die Brillenhalter bei längerem Tragen - vor allem wenn man damit auf der Seite liegt.

LG 60PH6608 152 cm (60 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super groß, super Bild, der kann was ;-), 29. März 2014
habe mich lange gegen eine größeren Fernseher gewährt, aber dann hat mein man diesen hier für eine wirklichen top Preis gefunden.
Auch 3D ist ab und an echt sehenswert!
Der Fernseher ist schick und hat ein super Bild! Daumen hoch!

mumbi LPF60 ultra flach Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter / 32 - 60 Zoll (81cm - 152cm) Wandhalter - Halterung bis max 50 kg schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung überzeugt, 29. März 2014
Material etwas instabil, erfüllt aber seinen Zweck und war problemlos zu nutzen. Außerdem überzeugt der Preis, da ist das Material/Verarbeitung passen.

Seite: 1 | 2 | 3