Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Grobi 77 > Rezensionen

Beiträge von Grobi 77

Grobi 77 (NRW, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-1BEF
Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-1BEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, wenn man eine KLEINE Damenuhr haben möchte., 18. Februar 2016
Bislang habe ich immer gute Erfahrung mit Casio Uhren gemacht,- daher gewohnte Casio Qualität.
Diese Uhr ist leicht zu tragen und die Länge konnte ich selber gut und schnell anzupassen.
Das Display kann ich gut ablesen auch bei schwarzem Hintergrund.
Überrascht war ich nur über die Größe, da ich nicht richtig NACHGELESEN hatte wie klein sie wirklich ist.
In einer Nummer Größer wäre sie für mich perfekt mit Sternchen. (In der Variante habe ich sie allerdings noch nicht gesehen)

Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Mattel L3671 - Skip-Bo Deluxe, Kartenspiel
Wird angeboten von net_price_direct

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Klassiker, 12. März 2015
Dies ist eins unserer einfachen Lieblingspiele. Ich habe es als Geschenk gekauft für eine befreundete Familie die unterschiedliche Vorlieben an Spiele hat. ( Und dieses noch nicht kannte) Es kam super an.
Besonders gut finde ich auch die Dose als Verpackung. Unsere Papierverpackung ist schon ganz schön ramponiert.

Bist du krank, Rolli-Tom? (Nulli und Priesemut)
Bist du krank, Rolli-Tom? (Nulli und Priesemut)

5.0 von 5 Sternen Nulli & Prisemut, 12. März 2015
Nicht nur ein "Kinderbuch" wie ich finde bei allen Büchern der Beiden Freunde. Einfach nett und regt trotzdem zum denken an für Klein & Gross.

Ein Baum für den Weihnachtsmann (Nulli und Priesemut)
Ein Baum für den Weihnachtsmann (Nulli und Priesemut)

5.0 von 5 Sternen Nulli & Prisemut Geschichte ;o), 12. März 2015
Tolle andere Weihnachtsgeschichte mit Bild- & Wortwitz.
Da ich einfach die Geschichten von den beiden mag wollte ich auch diese Gesicht haben. Sie hat auch schon anderen gefallen.

Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM
Busch & Müller Frontlicht IXON IQ, 192QM

3.0 von 5 Sternen Anfänglich gut, 12. März 2015
Am Anfang super,...! Licht & Handhabund zunächst top. Akkus auflademöglichkeit der Akkus von der Lampe finde ich gut (dies hatte ich von der ersten Lampe). Besonders die Möglichkeit noch eine Std. fahren zu können mit "nur" noch 10 Lux von 40 Lux finde ich angenehm das nimmt den Druck. Warum ich jetzt nur 3 Sterne habe... liegt daran das der Knopf nach heufigem gebrauch nicht mehr funktioniert. ein drittes mal kaufe ich sie nicht. Damals für fast 100€ war dann zu viel - mit der Zeit wird sie sicher günstiger dann kann man vielleicht noch mal drüber nach denken.

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von M.E. GAMES

5.0 von 5 Sternen Super funktion, 12. März 2015
Gekauft habe ich diese Variante der Maus auf Empfehlung einer Freundin. Erst war ich skeptisch aber als die erste gewöhnungsohase abgeschlossen ist möchte ich sie nicht mehr missen.
Sie liegt gut in der Hand / oder die Hand auf der Maus. Sie Vorhandenen Funktionen / Tasten bieten mehrer Möglichkeiten die Maus zu bedienen. Besonders geniese ich sie wenn ich bequem auf dem Sofa oder so den Laptop bediene.
Habe den Kauf noch nicht eine sec. bereut. Würde ich wieder kaufen.

Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook KOBO GLO - Farbe Light Blau
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen passt gut, 12. März 2015
Ist passgenau und funktioniert super mit der Funktion Ruhemodus wenn der Deckel geschlossen wird.
Da es mir so gut gefiel habe ich einen verschenkt.
Würde ich nochmal kaufen.

Samsonite Travel Accessor. V - Com Eye Shades & Ear Plugs Schlafmaske, Beige/Graphite
Wird angeboten von koffer-direkt

4.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 12. März 2015
Ich habe mir nach schlechter Erfahrung gleich beide Schlafmasken von Samsonait bestellt zum testen,- beide sind gut zu tragen. Bedenken hatte ich erst wegen den Kügelchen... wiedererwartend sind sie aber angenehm,- nur im Hochsommer wird es etwas wärmer. Aber tragen tue ich diese hier auch gerne. Besonders zum noch mal einschlafen wenn mein Schatz schon los muss und ich noch mal weiterschlafen kann,-da wir keine Fensterverdunklung haben. Oder nach einer Nachschicht es dunkler im Zimmer haben möchte.
Würde sie noch mal kaufen.

Samsonite Travel Accessor. V - Eye shades & Ear plugs Schlafmaske, Graphite
Samsonite Travel Accessor. V - Eye shades & Ear plugs Schlafmaske, Graphite

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 12. März 2015
Sehr angenehm tragende Schlafmaske.
Für mich war der Tragekomform wichtig und die Blickdichtigkeit. Beides vorhanden nur im Sommer fange ich an zu schwitzen ( logisch ). bis jetzt eine der beiden besten Masken die ich habe.
KEIN rascheln und reiben am Ohr (das war bei einem anderen Model /anderer Hersteller so -einem Klettband nicht angenhm)
Von daher gut zu .

Ach, du dicker Moppelhase!: Nulli und Priesemut Bd. 20
Ach, du dicker Moppelhase!: Nulli und Priesemut Bd. 20

5.0 von 5 Sternen nette Geschichte..., 12. März 2015
Einfach mal wieder eine nette Kleine Geschichte der Beiden Freunden. Ich finde sie einfach klasse die Beiden (Nulli & Prisemut) auch die Zeichnungen finde ich sehr gelungen. Uriege Geschichten für Groß & Klein. Mit Bild & Wortwitz.
Die gesamte Buch-Serie ist geeignet für alle die gerne auch in "Kinderbüchern" stöbern.

Seite: 1 | 2 | 3