ARRAY(0xab7e99f0)

Profil für Juni-Frau > Rezensionen

Beiträge von Juni-Frau

Juni-Frau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
More & More Damen Festtagskleid (knielang) 31173601, Gr. 40, Schwarz (790 black)

3.0 von 5 Sternen Hübscher Schnitt, Material nicht angenehm, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Kleid von More and More ist vom Schnitt her sehr hübsch, wobei man leider sagen muss, dass die Ärmelausschnitte recht eng gehalten sind.
Das Material dagegen ist tatsächlich kratzig, und ich möchte es nicht direkt auf der Haut tragen,
Der Originalpreis war überhaupt nicht gerechtfertigt, vor allem, da dieses Kleid kein Unterkleid hat.

FALKE Damen Running Shirt Kapuzenshirt Brushed Leisure, burgundy, L, 38494
FALKE Damen Running Shirt Kapuzenshirt Brushed Leisure, burgundy, L, 38494

3.0 von 5 Sternen Material sehr schön, Kritik am Schnitt, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material gefällt mir wie immer bei dem Hersteller Falke sehr gut. Dagegen ist am Schnitt etwas zu kritisieren: die Schultern sind deutlich zu weit geschnitten, und in der Kapuze ist ein Loch, offenbar für einen Zopf oder Pferdeschwanz zu finden.
Ich lege bei Laufkleidung, die warm und schützend sein soll, Wert darauf, dass es eben keine Löcher oder Kältebrücken gibt.
Daher zwei Sterne Abzug.

CoolBananas (9042363) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13")(Schwarz /Aqua)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, funktionell, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schutzhülle macht einen sehr guten Eindruck, mein Notebook passt perfekt hinein.
Die Farben entsprechen der amazon Abbildung.
Wenn man das Teil etwas fester anfasst, entsteht an der entsprechenden Stelle eine kleine Druckstelle, die erst nach einer ganzen Weile wieder verschwindet. Mich persönlich stört das nicht, und insgesamt macht das Teil einen stabilen Eindruck. Daher eine gute Bewertung mit 4 Sternen.

Brita 048259 Starterpaket Marella Cool, graphit
Brita 048259 Starterpaket Marella Cool, graphit

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt ist bereits das zweite dieser Serie. Dieses Paket hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Teil ist funktionell, sieht für eine Wasserfilterkanne gut aus und lässt sich gut bedienen.
Daher habe ich keine Kritikpunkte und gebe eine Kaufempfehlung.

Hilfiger Denim Damen Top Slim Fit Lacey Tanktop / 1657634744, Gr. 38 (L), Schwarz (078 Tommy Black)

2.0 von 5 Sternen Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin bei diesem Shirt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden. Besonders auffallend war der strenge Geruch, den das Teil an sich hatte.
Mir persönlich ist das Shirt außerdem zu kurz, um so zu wirken wie auf der amazon Produktseite.

FALKE Damen Running Unterwäsche Athletic Panty, black, L, 39056
FALKE Damen Running Unterwäsche Athletic Panty, black, L, 39056

4.0 von 5 Sternen Material und Schnitt klasse - Größenangabe stimmt nicht, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist wie immer bei Falke unschlagbar. Ein Problem habe ich mit der Größe. Mir passt normalerweise M oder L, hier ist L bei mir deutlich zu groß. Die Hose ist relativ hoch geschnitten, also kein Hüfthosenschnitt o.ä.
Insgesamt ein sehr gutes Produkt, hält auch bei anderthalb Stunden Laufen warm.

Tommy Hilfiger Damen T-Shirt Jaime cn tee Short Sleeve / 1487902541, Gr. 40 (L), Grau (004 Grey Heather)

1.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin von Tommy Hilfiger in der letzten Zeit immer wieder enttäuscht. Der Preis der Produkte ist recht stolz, und wenn dann ein Shirt, das von dünner, schlabbriger Qualität aus der Verpackung kommt, das ausserdem kein bisschen sitzt, bin ich doch enttäuscht. Dieses Shirt gefäält mir vor allem von der Qualität her überhaupt nicht.

Odlo Damen Shirt Hoody 1/2 Zip Shulug, plum purple - bay, L, 347041
Odlo Damen Shirt Hoody 1/2 Zip Shulug, plum purple - bay, L, 347041

4.0 von 5 Sternen Material toll, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material ist ganz toll, die Kapuze sitzt super. Mir persönlich ist das Shirt für eine Wetterlage, zu der ich allerdings schon eine Kapuze tragen will, insgesamt zu dünn. Wäre es wärmender, wäre das Shirt 1A.

Gore Running Wear Damen Kapuzenshirt Essential Lady, Waterfall/Ice Blue, 40, SESSLH523909

3.0 von 5 Sternen Material toll, Schnitt nicht optimal, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Material dieses Laufshirts ist wie immer bei Odlo (zumindest meiner Erfahrung nach) fantastisch. Es fühlt sich beim Anprobieren so an, als sei es außerdem recht windabweisend und wärmend. Aber mir persönlich ist das Shirt einfach zu kurz. Die Kapuze war mir ebenso etwas zu "kurz" oder anders ausgedrückt: wenn man sie aufzieht, fühlt es sich so an, als sei der Bereich für den Hals zu kurz geraten.
Beim Laufen würde mich das stören, daher ging das Shirt zurück.

More & More Damen Printkleid (knielang) Regular Fit, All over Druck 31063615, 40, Mehrfarbig (Original 947)

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile eins meiner Lieblingskleider, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses schöne Kleid mit Stretchanteil ist mittlerweile eins meiner Lieblingskleider geworden. Das Material ist sehr angenehm, der Schnitt ist super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10