Profil für Juni-Frau > Rezensionen

Damen Pullover
Damen Pullover
Wird angeboten von Klün's

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Pullover (Textilien)
Dieser Pullover passt wunderbar, hält sehr schön warm, wirkt aber dabei nicht klobig.
Das darunter getragene Teil schimmert ganz leicht durch!

Marc O'Polo ZIP WALLET M B0116065201102 Damen Geldbörsen 12x9x2 cm (B x H x T), Braun (cognac 720)
Wird angeboten von Wellner - das Modehaus

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Material gut, innenliegender Reissverschluss stört, 25. Februar 2015
Das Material und die Verarbeitung sind wie zu erwarten bei diesem Hersteller einwandfrei. Wenn man ein nicht zu großes Portemonnaie sucht, ist man hiermit zwar rein vom Format gut bedient. Jedoch liegt der Reissverschluss innen, der das Fach für das Kleingeld verschließt, so ungünstig, dass er das Öffnen und Schließen des kompletten Portemonnaies behindert. Für mich in der täglichen Verwendung zu unpraktisch, daher zwei Sterne Abzug.

Marc O'Polo Damen Schal 307 5109 02147, Gr. one size, Mehrfarbig (K14 combo)
Marc O'Polo Damen Schal 307 5109 02147, Gr. one size, Mehrfarbig (K14 combo)

5.0 von 5 Sternen Toller Schal, warm, angenehm, nicht zu dick, 7. Januar 2015
Dieser Schal ist nicht zu dick, also gut mit einer Jacke mit Kragen zu tragen. Die Breite (ca. 38 cm) ist perfekt. Er lässt sich angenehm tragen und hat eine schöne, dunkelgraue Farbe (entspricht dem Amazon-Photo).

Queens The Caravan Trail Tilly Gold Becher / Tasse
Queens The Caravan Trail Tilly Gold Becher / Tasse

3.0 von 5 Sternen Achtung, falsche Füllmenge angegeben!, 31. Dezember 2014
Diese Tasse ist wirklich hübsch und das Design niedlich, aber ich las in der Produktbeschreibung "Füllmenge 340 ml". Dies ist nicht korrekt! Es handelt sich um eine - kleine! - Kaffeetasse von 250 ml (nachgemessen).

Tommy Hilfiger HAMILTON 9 A FW56816026, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 990), EU 40

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht die Form!, 29. Dezember 2014
Diese Stiefel sind meiner Meinung nach sehr gut geschnitten und aus tollem, weichen Leder. Leider weitet sich dieses nach einer Weile so, dass die Stiefel für mich nicht mehr tragbar waren.

Marc O'Polo Damen Strickjacke 406519361485, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Elfenbein (haze 130)

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie erwartet, 29. Dezember 2014
Mich hat die Qualität, vor allem der Sitz und die Beschaffenheit des Materials nicht überzeugt.
Die Jacke ist leicht transparent, was die Farbe des darunter getragenen Kleidungsstücks durchkommen lässt und entsprechend eine mehr oder weniger schöne Gesamtoptik hervorbringt.

Eddie Bauer Damen Schlafanzughose 23400540, Aztekisch, Gr. Large, Weiß (rose druck)

4.0 von 5 Sternen Tolle, weiche Qualität - recht weit geschnitten, 29. Dezember 2014
Diese Schlafanzughose ist sehr bequem und aus sehr kuschligem Material. Sie sitzt allerdings doch recht weit. Wen das nicht stört, ist hiermit bestens bedient. Preis-Leistung finde ich hier völlig ok.

More & More Damen Regular Fit Bluse 41082008, Gr. 40, Rosa (Dusty Rose 814)
More & More Damen Regular Fit Bluse 41082008, Gr. 40, Rosa (Dusty Rose 814)

3.0 von 5 Sternen Farbe sehr schön, Schnitt nicht optimal, 29. Dezember 2014
Die Farbe und auch die Stoffqualität haben mir hier sehr gut gefallen. Leider ist die Bluse für mich an Brust und Schultern im Verhältnis zu Taille und Gesamtlänge zu klein geschnitten.

Tommy Hilfiger HAMILTON 13C, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BLACK 990), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. Dezember 2014
Diese Stiefel sind von bester Qualität. Der obere Teil, der nicht aus Glattleder besteht, ist entgegen meiner Erwartungen formbeständig.
Ich hatte keinerlei Probleme beim Einlaufen.
Durch die halbhohe Länge sehen diese Stiefel sehr schön aus zu Rock oder Kleid.

CAFèNOIR GA532, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (T.MORO 048), 40 EU (7 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön - aber gefüttert!, 18. Dezember 2014
Dieser Schuh ist aus wunderschönem, weichen Leder gearbeitet. Allerdings ist er etwas groß, und hinzu kommt: er ist mit einem Fell gefüttert, was in der Beschreibung an keiner Stelle zu erkennen war. Wer also einen warmen Schuh sucht, in dem man auch noch eine sehr dicke Socke anziehen kann, ist hier richtig.
Ansonsten ist die Höhe perfekt zu knielangem Rock oder Kleid.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13