Profil für irisanka > Rezensionen

irisanka

Culinario Wok mit umweltfreunlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 30 cm, in rot
Culinario Wok mit umweltfreunlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 30 cm, in rot

4.0 von 5 Sternen viel Platz für Asiatisches, 13. Mai 2014
ein sehr schöne und praktische Pfanne, wenn man asiatisches Essen mit viel Gemüse mag. Die Beschichtung ist allerdings so kratzfest nicht. Rein vom Lagern war an einer Stelle sofort ein bisschen ab, was jedoch derAntihaftwirkung keinen Abbruch tat.

Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille
Toshiba FPT-AG02G 3D Active Shutter Brille

4.0 von 5 Sternen gute 3 d brille, 4. Mai 2013
Schick sieht man mit keiner aus, aber die vergleichsweise günstige Toshibabrille funktioniert orächtig mit meinem epson 6000 Beamer und ist auch für Brillenträger geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 9:23 PM MEST

Unold 48241 Doppel-Waffelautomat
Unold 48241 Doppel-Waffelautomat

4.0 von 5 Sternen schönes waffeleisen,, 4. Mai 2013
das Doppeleisen ist einfach praktisch, da es keine so lange Warterei gibt. Die Leuchtanzign für Auheizen bzw "fertig" waren mir allerdings schon bei jedem Waffeleißen ein Rätsel, so auch bei diesem. Ansonsten ist es ein bisschen Gefühls- und Erfahrungssache, wann die Waffeln so sind, wie man sie haben möchte. Es geht aber recht fix und das Ergebnis ist gut.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

3.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 30. Januar 2013
Ich kann mir nicht helfen aber es ist zwar eine Mikrowelle, die - wie alle - Speisen gut und schnell erhitzt und auch gut ausschaut, aber von allen anderen Funktionen bin ich nicht wirklich überzeugt. Bei der hochgelobten Crusty Cook Funktion war der knusprige Pizzaboden Fehlanzeige, ebenso bei einem manuell überbackenem Flammkuchen.Überdies dauerte es mit Vorheizen bei mir auch ebenso lange wie in meinem Miele Ofen - nur wurde es da eben besser. Bei der Dampfgarfunktion stimmen die angegeben Zeitangaben überhaupt nicht. Kartoffeln dauerten regelmäßig erheblich länger und den Reis konnte man nicht essen, da es ein einziger Klumpen war. Fairerweise muss man sagen, dass ich hierbei Basmati genommen habe und keinen parboiled Reis wie angegeben. Im Grunde sind die meisten Funktionen eh redundant, da es bei jeder Speise auf Mikro pur oder Mikrowelle mit Grill oder Grill pur hinausläuft, ob man jetzt dampfgart, crusty cook Funktion benützt automatisch erhitzt oder auftaut - es klingt halt gut und nach viel.
Die Handhabung ist einfach und das Design gut. Die Einstellung der Zeit in 10 Sekundenschritten allerdings umständlich.

Turk Servierpfanne Schmiedeeisen mit 2 Griffen 32 cm, Höhe 3,5 cm
Turk Servierpfanne Schmiedeeisen mit 2 Griffen 32 cm, Höhe 3,5 cm
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 1. Dezember 2012
die Lieferung war schnell. Das Einbrennen war problemlos - ohne Rauchentwicklung habe ich es nicht hingekriegt. Den Rand hätte ich mir höher vorgrstellt als er tatsåchlich ist. Der Boden ist sehr groß und ich muss bei meiner Herdplatte wirklich aufpassen, dass ich sie genau daraufstelle ( aber dieses Maß wollte ich ja). Die Kochergergebnisse waren bisher durchwegs gut.

Soehnle 68010 Vario Wrmekissen Active Pro
Soehnle 68010 Vario Wrmekissen Active Pro
Wird angeboten von WakaDU.Shop

5.0 von 5 Sternen soehnle 68010 heizkissen, 11. April 2012
Nach einem akuten Bandscheibenvorfall war ich auf der Suche nach einer dauerhaften Wärmequelle und stieß auf das Vario Kissen. Die Lieferung kam heute - ich kann also nichts über die Haltbarkeit sagen, wohl aber zur Funktion und Wärmeentwicklung. Das Kissen ist sehr breit und deckt von daher einen relativ großen Bereich ab. Ich bin ziemlich klein und schlank, aber der Klettverschluss läßt sich gut festziehen, so dass der Gurt eng anliegt. Der Gurt ist aber auch so lang, dass er auch sehr fülligen Menschen passt.Für mich ist gut, dass der Gurt gleichzeitig den Rücken gerade hält und die Wirbelsäule etwas stützt. Die Wärmeentwicklung ist auf Stufe 3 angenehm, obwohl ich der Typ je heißer desto besser bin. Auf Dauer gesehen ist aber eine etwas mildere Temperatur sicher besser. Das Kabel ist recht lang und läßt Bewegungsspielraum.
Angeblich kann man es uch um den Hals binden, wie das gehen soll, sehe ich allerdings nicht, da es so breit ist. Alles in allem ist es ein sehr gutes Kissen vor allem für den unteren und mittleren Rückenbereich.Auch für die Schulter kann ich es mir noch vorstellen.

Nachtrag 16.10.2013

Das Kissen ist immer noch häufig im Einsatz und funktioniert noch gut.

BEEM Germany  D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig
BEEM Germany D2000.614 Fresh-Aroma-Perfect Aktiv Kohlefilterset 4-teilig
Wird angeboten von Fine-Buy

4.0 von 5 Sternen Beem Kaffeemaschine mit Mahlwerk, 26. Februar 2012
Nachdem ich zunächst eine Kaffemaschine mit Mahlwerk von Phillips hatte, die viele Schwächen hatte und nach einem halben Jahr endgùltig den Geist aufgab, entschieden wir uns für eine Kaffemaschine von Beem. Wir besitzen sie nun seit mehreren Wochen und sind sehr zufrieden. Der Kaffee war von Anfang an gut und auch heiß. Die viel monierte fehlende Wasserstandsanzeige fand sich sehr gut einsehbar ( ich bin 1,52cm) im Inneren des Wasserbehälters. Das Wasser ist seitlich einfüllbar, was ein große Verbesserung gegenüber der Phillipsmaschine bedeutete. Das Display ist gut lesbar und die Handhabung einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2012 5:56 PM MEST

delta 8: Mathematik für Gymnasien
delta 8: Mathematik für Gymnasien
von Franz Eisentraut

5.0 von 5 Sternen Delta ausgabe für Bayern, 26. August 2011
die Lieferung des Schulbuchs Delta 8 folgte schnell und das Buch war wie neu. Alles klappte anstandslos. Jederzeit gerne wieder.
Schnupfele