Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G.Rothe > Rezensionen

Beiträge von G.Rothe

G.Rothe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OKCS® Premium Netzteil EU-Modell Netzstecker USB Adapter Stecker für Smartphone, Tablet und eBook Reader, speziell entwickelt für hochleistungs Smartphones wie Apple iPhone 6, 6s, 6s Plus, 4, 5, S iPad mini, Air, Samsung, Nokia, HTC, LG, Huawei in schwarz
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Klasse Stecker, 19. Dezember 2015
soll hier was schreiben über den stecker fürs Handy,service dieser firma ist hervorragend,stecker macht was er soll.jederzeit zu empfehlen.Danke.jetzt muss ich noch was schreiben damit das kästchen voll wird.Alles gesagt

Ubena Zimt Gemahlen 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Ubena Zimt Gemahlen 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)

4.0 von 5 Sternen Hinzufügen einer Bemerkung über diesen Zimt, 20. Oktober 2015
Alles was über dieses Zimt Produkt geschrieben wurde kann ich auch bestädigen.aber ich muss noch hinzufügen das der Zimt süss schmeckt.ob das so ist das Zimt süss ist oder nur mein Produkt schmeckt süss kann ich nicht beurteilen.wollte es nur mal so mitgeteilt haben.ob das ceylon zimt ist und hochwertig weiss ich auch nicht.

Steiner's Bergbrettl Geschenkpaket Berg-Brettl
Steiner's Bergbrettl Geschenkpaket Berg-Brettl
Wird angeboten von h-h-shop - Qualität aus Südtirol

1.0 von 5 Sternen absolute Sauerei die angebliche Speziallität, 9. Januar 2015
Jeden würde ich empfehlen diese verschimmelte und stinkende schmierige Wurst nicht zu bestellen.trotz Anschreiben vom Amazon Kundendienst wird nicht reagiert.die ganze Küche stinkt nach der schmierigen Wurst,den Schinken habe ich erst gar nicht geöffnet ,weil er sich langsam mit gasen vollfüllt

Spreewälder Hirschsalami
Spreewälder Hirschsalami
Wird angeboten von Schwerdtner`s SpreewaldMARKT

5.0 von 5 Sternen die Salami ist der Knaller im positiven Sinne, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spreewälder Hirschsalami (Misc.)
Jeder der sich mit super Geschmack auskennt bestellt dort,Daumen hoch.schön wäre wenn die Salamis etwas schwerer wären.gute Wahl,erste Wahl.werde weiter bestellen

Hand Dampfreiniger - 1300W - 4m Kabel - mit Sicherheitsverriegelung - Zubehöraufsätze

5.0 von 5 Sternen Topp Gerät, 3. Januar 2015
Nachdem ich mir verschiedene heissdampfgeräte angesehen habe ,entschied ich mich für dieses..für diese paar Euros so ein topp gerät,man soll es nicht glauben .es macht was es soll der Dampf kommt mit druck und alles löst sich selbst nach jahren alter kalk geht nach 2maligen bedampfen ab.seht zu empfehlen

Sailer's Butterstollen - 500g - täglich frisch hergestellt
Sailer's Butterstollen - 500g - täglich frisch hergestellt

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 26. Dezember 2014
Schmeckt wie bei Muttern ,mehr kann ich nicht sagen.muss jetzt hier noch acht Wörter schreiben sonst wird meine positive Bewertung nicht veröffentlicht

HCG Globuli (Gonadotropin C30 Globuli)
HCG Globuli (Gonadotropin C30 Globuli)
Wird angeboten von Bahnhof-Apotheke Seligenstadt

5.0 von 5 Sternen klasse produkt, 26. Dezember 2014
Abgenommen habe ich kein Gramm aber ein riesigen Erfolg mit meiner sucht nach Schokolade ist absolut weg.süsses und Heißhunger Attacken sind wie von Geisterhand verschwunden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 12:10 AM MEST

Karneol Edelstein Schildkröten Anhänger, feine Edelstein-Handgravur
Karneol Edelstein Schildkröten Anhänger, feine Edelstein-Handgravur
Wird angeboten von Atelier Funk

4.0 von 5 Sternen handwerklich topp, 24. Dezember 2014
Hier steht zwar Schildkröten Anhänger, hatte ich auch bestellt,aber es ist ein Elefanten Anhänger.Trotz alledem ist es fein detailliert gearbeitet.ich hätte mir gewünscht das das Tier beidseitig eingraviert wäre,so sieht es aus als ob es ein stück gegossenes plastik ist.

eKitch digitales Lebensmittelthermometer Bratenthermometer und Timer - tolles Gerät fürs Backen, Kochen und Braten (Rot)
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 24. Dezember 2014
Das teil macht was es soll.batterie einlegen temperatur und timer einstellen alles innerhalb von unter einer minute.mit magnet hinten dran und auch zum hinstellen.Daumen hoch.

Incutex Griffstange Saugheber Duschgriff Badewannengriff Saugnapfgriff Wannengriff Sauggriff Haltegriff mit Saugnäpfen Tragehilfe bis zu 80 kg

5.0 von 5 Sternen Der Heber ist absolut mit das, 19. Dezember 2014
Beste was Amazon hier in dieser Abteilung anbietet.Die Firma Incutex hat mir in meinem Leben mit diesen Produkt einiges an Arbeit abgenommen sowie mein Leben entschieden vereinfacht.Absolute Kaufempfehlung Überall wo glatte Oberflächen sind saugt er sich fest ,wie angebohrt.Von 100 Punkten gebe ich minumum 10000

Seite: 1 | 2 | 3 | 4