Profil für G.Rothe > Rezensionen

Beiträge von G.Rothe
Top-Rezensenten Rang: 4.047.794

G.Rothe

Seite: 1 | 2
EasyAcc® PU Leder tasche für Sony Xperia Z L36h Hülle Flip Cover Case mit Saugnapf Closure - Premium PU Leder, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Leicht zu öffnen, 17. Juni 2014
Jederzeit würde ich Produkte wieder kaufenBin sehr zufrieden mit der Tasche exakte Verarbeitung und passgenau.eine Wohltat für die Hände.sehr zu empfehlen.

Bor, Boron 3mg 100 Tabletten
Bor, Boron 3mg 100 Tabletten
Wird angeboten von Vive Vitaminvertrieb

5.0 von 5 Sternen Produkt ein Fach klasse, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bor, Boron 3mg 100 Tabletten (Badartikel)
Dieses Produkt macht bei mir was es soll,nämlich meine frühsteifigkeit beheben.eine leichte Verbesserung ist eingetreten nach 3tagen,sehr zu empfehlen im Alter

Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht

5.0 von 5 Sternen klasse alles beschrieben, 27. April 2014
Alles gut beschrieben,einzelne Passagen zu wissenschaftlich für den Laien.aber bin jetzt schlauer.probiers halt aus ob's was bring wird die zeit zeigen

Grüne Smoothies Diät: 30 gesunde & leckere Rezepte zum Abnehmen (vegane Rohkost)

5.0 von 5 Sternen positive anmerkung, 5. Februar 2014
Das Büchlein IST eigentlich ohne Meckerei gelungen,sehr informativ , mit einem kleinen Augenzwinkern.man kann es am Stück lesen.ich hätte mir gewünscht ,das ein bisschen auf Stärke hälftige und nicht stärkehaltige etwas mehr eingegangen wäre.

Rausch - Plantagenwelt 8 Sorten Plantagen Schokolade in kleiner Schatztruhe, 215g
Wird angeboten von Mavey-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. November 2013
Der Inhalt ist ebenso verführerisch wie die Äußere Aufmachung.aller erste Sahne .Der Geschmack und alles ,bei Tee oder Kaffee passt immer

Home Easy HE815S  Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)
Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)
Wird angeboten von setpoint

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. November 2013
Nach ersten einschalten hat die Elektronik gesponnen ,beim 2.mal alles super.sehr zu empfehlen.keine Probleme seit Jahren.sehr gute Firma.Danke sehr das ihre Artikel bei Amazon vertreten sind

CSL Speed H4767 inkl. Windows 7 - Intel Core i7-4790K 4x 4000MHz, 16GB RAM, 120GB SSD, 1000GB HDD, GeForce GTX770, DVD, USB 3.0
Wird angeboten von CSL Computer
Preis: EUR 1.239,00

5.0 von 5 Sternen DIESER KAUF ist SEHR ZU Empfehlen, 11. November 2013
Topp Produkt,ohne wenn und aber.Problem ist der Service bei Anfragen.nach etlichen anfragen kommt ein techniker ans Telefon der sehr gut sich auskennt und hilft

Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaft weil pure Natur, 16. Februar 2013
jeder der auf figur und gesundheit achtet sollte dieses Produkt kaufen.abnehm-Erfolg garantiert,nach einiger zeitRapunzel Kokosöl nativ HiH, 1er Pack (1 x 400 g) - Bio

21st Century Health Care, Chrompicolinat, 200 mcg, 100 Tabletten
21st Century Health Care, Chrompicolinat, 200 mcg, 100 Tabletten

5.0 von 5 Sternen SEhr gut, 3. Dezember 2012
12tage anlieferung.kaum zu glauben es kam noch bei mir an.wer sich kohlehydratarm ernährt, dem ist dieses produkt sehr zu empfehlen.hilft wiklich .ich glaub es kaum.preis leistung stimmt

Eastville Chronicles - Fluch des Opernhauses - [PC]
Eastville Chronicles - Fluch des Opernhauses - [PC]
Wird angeboten von Postenprofi-com GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Es hängt laufend, 13. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
von meiner seite ist dieses spiel sein geld nicht wert,mann muß diese primitiven gespräche mit anhören ohne das man das spiel so wie mnan will selber spielt.

Seite: 1 | 2