Profil für a.b. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ROMMELSBACHER EM 120 - ELEKTROMESSER - 120 Watt - weiß
ROMMELSBACHER EM 120 - ELEKTROMESSER - 120 Watt - weiß

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. November 2011
Ich wollte ers ein Messer von Krups kaufen, da das für mich eigentlich immer ein Hersteller für gute Qualität und lange Haltbarkeit war. Doch die Kritiken hier auf amazon hatten mich überrascht - sooo negativ. Dann eben das Messer von Rommelsbacher, WOW!
Es ist relativ leise, liegt wahnsinnig gut in der Hand und macht was es soll: schneiden. Auch Gefriergut mit dem extra Messersatz. Sehr zu empfehlen!

Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
von Andreas Altmann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider zu langatmig, 6. November 2011
Ich finde leider keinerlei Zugang zu diesem Buch, das Thema interessiert mich mehr, aber es ist nur inhaltsloses Gerede für mich...schade

Eis: Das kleine Handbuch zum ganz einfach Selbermachen
Eis: Das kleine Handbuch zum ganz einfach Selbermachen
von Natasha Zabolsky

4.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr, 29. Juli 2010
Habe zwar noch kein Rezept ausprobiert, bin aber trotzdem schwer begeistert. Grafisch schlicht und schön. Genauso reduziert und einfach wie das Äußere ist das Innere. Einfach, aber nicht langweilige Eisrezepte für die man keine Eismaschine benötigt.
Allerdings sind die meisten Rezepte mit Creme Double, das muss im Sortiment des Supermarkts unseres Vertrauens vorhanden sein.
Das Buch hat Rezepte für Eiscremes, Sorbets und die entsprechenden Begleiter, wie Soßen, Gebäck etc.
TOLL: nom nom nom

Die Alice-Romane: Alices Abenteuer im Wunderland /Durch den Spiegel und was Alice dort fand
von Lewis Carroll

5.0 von 5 Sternen Die beste Alice Übersetzung, 9. Februar 2010
Nach einigem Vergleichen bin ich der Meinung, dass diese Ausgabe die beste Übersetzung und Hintergrundinformationen enthält. Kein bisschen langweilig und den typischen Carrollschen Wortwitz intelligent ins Deutsche übertragen.

Die Schönsten Weihnachtslieder
Die Schönsten Weihnachtslieder
Wird angeboten von Sascha Becker

1.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Gefühllose Keyboardklänge. Selten sowas schlechtes gehört. Klingt wie die Musik im Kaufhaus. Stimmung weg - garantiert.

Ingwer: Die besten Rezepte
Ingwer: Die besten Rezepte

3.0 von 5 Sternen Etwas ausgefalleneres erwartet, 25. November 2009
Das Buch ist zwar nicht teuer, aber leider hatte ich mir die Rezepte kreativer vorgestellt.
Statt Ingwer Schnaps, Marmelade oder Chutney oder eben genau das was ich gesucht habe sind hier nur - mir schon bekannte - Currys, asiatische Gerichte oder Marinade Rezepte drin.
Wer sowas allerdings sucht ist hier sehr gut bedient! Da ist Preis/Leistung super!

Zombie Blond
Zombie Blond
von Brian James

4.0 von 5 Sternen Für Teens und ältere Mädels, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Zombie Blond (Taschenbuch)
Gute Mischung aus Teenie und Gruselbuch....sind die hübschen Mädels der Schule wirklich Zombies? Kann doch gar nicht sein, und außerdem: wer so nett zu mir ist, der ist doch normal!

Fleckenteufel
Fleckenteufel
von Heinz Strunk
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Bitte nur Hörbuch!, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Fleckenteufel (Audio CD)
Tja, die Masche mit dem "gleichen" Cover zieht. Warum das alle so krass finden, ist für 2009 schon seltsam. Immerhin gab es unter anderem schon Charles Bukowski, den Strunk sogar zitiert. Dank des tollen Norddeutschen Dialekts hab ich das Hörbuch komplett reingezogen. Das kann er: vorlesen!
Dann ist der nicht gerade neue Inhalt richtig unterhaltsam.
Eklig ist anders!

Ratatouille
Ratatouille
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. November 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Videospiel)
Also ich bin kein Kind mehr, kann mich aber eigentlich sehr leicht für Spiele wie Nintendo DS, Playstation etc begeistern. Vielleicht setzte ich trotzdem zu hohe Ansprüche an ein Spiel, was wie ich finde bei einem Preis von 40 Euro schon angebracht ist.
Die Story des Films wird exakt nacherzählt, tolle Grafik und nette Musik.
Auch das Feature alle paar Aufgaben eine Kochaufgabe zu haben ist wirklich sehr gelungen.
ABER nach 2 Leveln passiert nichts neues, es sind sogar immer die gleichen 4 Räume und immer die gleiche Aufgabe: Gemüse sammeln. Die Gerichte, die man kochen darf, wiederholen sich auch und es erfordert wenig Geschick. Demzufolge macht es auch nicht lange Spaß.
Zudem lässt sich Remy bei Sprüngen sehr ungenau steuern, wobei man selbst als etwas erfahrener Spieler gern mal daneben springt, was manchmal auch ein Leben kostet.
Man kann sowohl mit Stift als auch üblicher Steuerung spielen, wobei die Stiftsteuerung sehr eigenartig ist, nicht so gelungen wie z.B. bei Zelda.
Dann doch lieber ein gutes Mario Spiel kaufen.
Für anspruchslose Spieler, die mit Monotonie kein Problem haben ist es vielleicht mehr Sterne wert

Leifheit 23206 Multischneider Signature
Leifheit 23206 Multischneider Signature

4.0 von 5 Sternen TOP, 30. November 2006
Das ist wirklich ein sehr gutes Material! Praktisch ist auch die Box zur Aufbewahrung für die Alternativ-Aufsätze. Alles kann platzsparend, zusammengeschoben werden und sicher verwahrt werden. Doch trotzdem, ich habe nicht genau hingesehen, man kann nur 3 und 5 mm Scheiben, Streifen bzw Würfel hobeln. Andere und vor allem feinere Einstellungen sind leider nicht möglich. Das muss einem beim Kauf dieses Multischneiders bewusst sein, mir war es das nicht. Ansonsten empfehlenswert, scharf und sicher!

Seite: 1 | 2