Profil für M. Schuh > Rezensionen

Beiträge von M. Schuh

M. Schuh

1000gr Kissenfüllung Öko-Tex 100 heller Füllstoff - waschbar bis 95° Grad
1000gr Kissenfüllung Öko-Tex 100 heller Füllstoff - waschbar bis 95° Grad
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Kissenfüllung, 12. Dezember 2013
Ich habe mir die Füllung gekauft um ein Musikkissen meiner Tochter, das nicht hochwertig gefüllt war, selbst zu befüllen. Man schläft mit der Füllung wie auf Wolken und es gab auch beim Einfüllen keine Probleme, wie dass zb. überall was rumgeflogen wäre. Es war wirklich eine saubere Sache und das Ergebnis ist einfach toll. Würde ich mir auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)
Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)

1.0 von 5 Sternen Leider reagieren einige Felder nicht, 6. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich habe den Puzzleball zu Weihnachten für meine Tochter gekauft. Wir haben alle viel Spass damit, und man lernt sehr viel. Auch wir Erwachsenen konnten schon jede Menge dazu lernen. Der Aufbau war durch die nummerierten Teile recht einfach. Nur das letzte Teil war etwas schwierig, und ist bis heute nicht ganz perfekt eingebaut.
Aber was mich wirklich ärgert, ist dass 3 Teile irgendwie nicht auf den Stift reagieren. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn bei dem Spiel, bei dem man Länder suchen soll, die der Stift nennt, ein Land dieser Teile tippen soll, aber es tut sich leider nichts.
Habe dann gleich an Ravensburger geschrieben, weil ich dachte, die tauschen diese 3 Teile evtl. aus, aber leider reagiert da niemand auf Mails.
Schade.
Also eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben, aber aufgrund dieser Tatsache, dass es enorm beim Spielen nervt wenn man durch einen Fehler des Artikels nicht weiterkommt, jetzt nur 1 Stern.

Nachtrag: Mittlerweile konnte ich telefonisch jemanden bei Ravensburger erreichen und die defekten Teile wurden ausgetauscht. Nur jetzt schaffe ich es nicht mehr denn zusammenzubauen, weil ich das letzte Teil nicht mehr reinbekomme.

Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß
Maus DS - Der mausgeflippte Denkspaß

4.0 von 5 Sternen Teilweise etwas kniffelig, aber sonst gut, 25. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel Maus DS vorab für meine Tochter (5) getestet, weil sie es zu Weihnachten bekommt.
Die Übungen darauf sind auf Zeit und deswegen finde ich muss man sich teilweise schon sehr konzentrieren um das ganze hinzukriegen. Ich denke aber, wenn die Kinder ne Zeit lang üben, werden sie immer besser.
Ein Spiel zb. ist dabei, da werden kurz Karten gezeigt, dann umgedreht und wieder aufgedeckt, dann haben wurden manche ausgetauscht und man muss schnell diese anklicken. Das konnte ich ohne die nötige Konzentration nicht mal spielen. Also man muss schon gut aufpassen. Aber genau das sollen ja die Kinder auch.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super für Vorschüler, 25. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe gerade das Spiel für meine Tochter (5) schon mal getestet, das sie es zu Weihnachten bekommt. Ich finde es wirklich sehr gut, da alles genau erklärt wird, man muss dazu nichts lesen. Ich denke Kinder können damit gut lernen, und es sind wirklich viele verschiedene Lernspiele drauf.
Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.
Man kann damit zb. Buchstaben lernen, Zahlen, rechnen, Englisch (einzelne Wörter), Formenreihen fortsetzen und noch vieles mehr.

Neu-Erscheinung
Neu-Erscheinung
von Michael Gantenberg
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gähnend langweilig, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Neu-Erscheinung (Broschiert)
Ich habe mir durch die guten Rezensionen wirklich viel erhofft von dem Buch. Aber ich muss sagen ich fand es langweilig, lieblos und ich habe kein einziges Mal gelacht.
Ich war wirklich froh als ich damit fertig war. Die Geschichte von "Hannah" spielt nur teilweise in dem Buch, aber nicht mal das war lustig.
Ich bin wirklich enttäuscht.

Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever
Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Spielzeug, 30. November 2008
Ich habe den Hund meiner Tochter (4) zu Weihnachten gekauft. Ich hab ihn vorher natürlich schon mal getestet. Ich muss sagen sogar mich als Erwachsenen begeistert der Hund sehr. Er reagiert wirklich sehr lebensecht.
Nur die "Motorgeräusche" wenn er sich bewegt sind ein bißchen laut. Aber ich denke nicht dass ein Kind das stören wird.
Der Hund ist zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich für kleine Hundefans auf alle Fälle.

Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur (inkl. Schrittzähler)
Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur (inkl. Schrittzähler)
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Das Spiel hat mich total verändert, 29. Juni 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit diesem Spiel hat sich meine Einstellung verändert und ich gehe jetzt viel mehr zu Fuß, wo ich sonst das Auto genommen hätte. Und es macht sogar Spass. Das "Männchen" das durch das Spiel begleitet ist total knuffig und macht Spass.
Man ist total motiviert durch den Schrittzähler mehr zu gehen.
Ich kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2008 7:48 AM MEST