Profil für Carmen Wittmann > Rezensionen

Carmen Wittmann

Rieker Peggy 72753-45, Damen Stiefel, Grau (stromboli 45), EU 40
Rieker Peggy 72753-45, Damen Stiefel, Grau (stromboli 45), EU 40

3.0 von 5 Sternen tolle Optik, Sohle leider schnell abgelaufen, 30. Januar 2013
Den Stiefel kaufte ich mir vor einem Jahr für die Wintermonate. Nach wenigem Tragen fiel mir leider auf, dass die Sohle anscheinden zu weich war und schon im vorderen Bereich ziemlich abgelaufen war. Der Absatz hingegen ist okay.
Optisch macht der Schuh einiges her, sieht aus wie auf dem Bild und von diesem Aspekt her Top. Die Innenfütterung des Schuhes ist vorhanden, aber wohl eher für Herbsttage bzw. nicht allzukalte Wintertage geeignet - oder man legt sich noch eine Sohle ein.

Insgesamt drei Sterne wegen dünner Fütterung und schnellem Ablaufen des Profils.

Die Insel der besonderen Kinder: Roman
Die Insel der besonderen Kinder: Roman
von Ransom Riggs

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Buch :), 19. November 2012
Ein wundervolles Buch, für alle, die Zeitreisen und Menschen mit besonderen Begabungen interessant finden.

Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, war innerhalb kürzester Zeit gelesen. Ein bisschen traurig war ich, als das Buch zu Ende war. Eine Fortsetzung könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, M
Jack Wolfskin Damen Iceguard Coat, Schwarz, M
Wird angeboten von SPORThaus Meier GmbH

5.0 von 5 Sternen Warm, wind- und wasserfest, 4. Januar 2012
Dieser Mantel reicht fast bis zu den Knien. Das Obermaterial ist wind- und wasserabweisend. In Kapuze, Kragen und Ärmelenden ist Fleece eingearbeitet, was sehr angenehm ist. Für mich der perfekte Wintermantel.

Urlaub mit Papa: Roman
Urlaub mit Papa: Roman
von Dora Heldt

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Urlaubsbuch, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Urlaub mit Papa: Roman (Taschenbuch)
Eine wunderschöne, lustige Liebesgeschichte. Das Buch lässt sich locker und leicht lesen, macht Freude und ist genau das Richtige für den Urlaub.