Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harry > Rezensionen

Beiträge von Harry
Top-Rezensenten Rang: 2.480.479

Harry

DN67 Damen Jeans Bootcut, Blau, Vintage Washed, G25, 26W/32L
DN67 Damen Jeans Bootcut, Blau, Vintage Washed, G25, 26W/32L
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jeans!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DN67 Damen Jeans Bootcut (Textilien)
Mich hat besonders an dieser Jeans gestört, dass in der Beschreibung steht, sie bestehe aus 100% Baumwolle. Ich bestellte sie trotzdem, in der Hoffnung, dass der Stoff Elasthan Anteil hat. Normalerweise trage ich W26, manchmal W25. Ich entschied mich aber W28, aufgrund der vorherigen Bewertung, die besagt hatte, dass die Hose viel zu klein ausfällt. W28 war mir aber viel zu groß und somit entschied ich mich für W26. W26 war nun etwas zu eng. Da im Stoff aber, wie ich mir erhofft hatte 2% Elasthan enthalten sind, habe ich beschlossen sie zu behalten. Sie werden garantiert zu meinen Lieblingsjeans gehören, denn sie sitzen wie auf dem Foto, schön und knackig. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Bestes Wii U Game zur Zeit, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Dieses Spiel macht unfassbar viel Spaß und kann ohne Bedenken gekauft werden. Mario Kart 8 macht vieles besser, was beim Vorgänger, Mario Kart Wii falsch gemacht wurde.
positiv: - Der Online Modus wirkt viel stabiler und es kommt seltener zu Verbindungsabbrüchen.
- Items entscheiden das Rennen nicht mehr so extrem (Die Münze kommt als Item jedoch zu oft vor)
- Sehr schöne Grafik und Lichteffekte.
- Musik ist auch richtig gut gelungen.
negativ:- Es gibt weniger ansprechende Charaktere
- Man hat nicht die Möglichkeit seine Karts bzw. Bikes auf automatisch zu stellen und ist somit gezwungen zu
driften (nicht alle kommen damit klar zu driften).
- Die Karte wird nur auf dem Gamepad angezeigt, somit sieht man nicht wirklich wo andere Fahrer gerade sind. (Jedoch
ist somit zum Beispiel als Item viel nützlicher, da er somit auch eine Behinderung ist.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Das beste RPG für mich!, 8. Juni 2014
Für mich ist dieses Spiel das beste RPG, das es zur Zeit gibt. Es macht einfach sehr viel Spaß die riesige Welt zu erkunden. Durch Mods hat man auch noch die Möglichkeit einige Dinge umändern bzw. neu gestalten (Grafik-Mods, neue Zauber, etc), wodurch auch der wiederspielwert gefördert wird, da man somit immer wieder etwas neues in das Spiel einbauen kann. Das einzig negative ist, dass es enorm viele Bugs bzw. Glitches gibt, die sehr nervig sein können, und teilweise sehr schwer zu beheben sind.

Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad
Roccat Alumic Double-Sided Gaming Mousepad

5.0 von 5 Sternen Gaming Mousepad vom feinsten, 8. Juni 2014
Dieses Mousepad ist äußerst groß, verrutscht nicht und ist wahnsinnig stabil. Durch die Control- und Speed-Seite auf dem Mousepad kann man es auch noch je nach Bedarf anpassen. Ich kann dieses Mousepad einfach nur jedem empfehlen! :-)

Wii U LAN Adapter
Wii U LAN Adapter

5.0 von 5 Sternen kurz und knapp:, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U LAN Adapter (Zubehör)
Der Wii U LAN Adapter ist zwar auf dem ersten Blick vielleicht etwas teuer, er tut aber was er soll und ist auch überhaupt nicht schwer anzuschließen. Daher vergebe ich 5 Sterne. :-)