Profil für Marion Müller > Rezensionen

Beiträge von Marion Mü...

Marion Müller

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Optisch ganz hübsch..., 14. Januar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
...leider passt es weder der Barbie noch einer Steffi-Pupppe (an der Taille klafft es auseinander)....so macht das natürlich keinen Spass

Hachez Braune Blätter Cocoa d'Arriba Classic, Metalldose, 2er Pack (2 x 150 g)
Hachez Braune Blätter Cocoa d'Arriba Classic, Metalldose, 2er Pack (2 x 150 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!!, 14. Januar 2014
Herb, aber ohne bitteren Bei- bzw. Nachgeschmack, dabei unnachahmlich zartschmelzend auf der Zunge...diese Schokoblätter sind wirklich das Beste, was ich je an Süssigkeiten gekostet habe. Und da ich ich jedes einzelne Blättchen geniesse und nicht einfach so nebenher gedankenlos reinstopfe, geht auch der Preis in Ordnung...an einer Dose habe ich lange!

Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
Die Radsport-Mafia und ihre schmutzigen Geschäfte
von Tyler Hamilton

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2013
...eins der besten Radsportbücher!! Tylers Ehrlichkeit und Offenheit kombiniert mit Daniel Coyles fesselndem Schreibstil - das lässt einen einfach nicht mehr los! Ich habe wirklich mit Tyler mitgefühlt und kann vieles ganz einfach nachvollziehen...allein der Satz "Vielfach glaubt man, Doping sei etwas für faule Säcke....aber es war genau umgekehrt. EPO gab einem die MÖglichkeit NOCH MEHR zu erdulden, sich weiter und härter voranzutreiben..." sagt im Grunde alles. Ich kann Doping nicht befürworten,keineswegs, aber es wäre mir auch nie eingefallen, die Profis deswegen rundweg zu verurteilen....nach diesem Buch schon gar nicht mehr!

Armstrongs Kreuzzug. Ein Jahr auf dem Planeten Lance
Armstrongs Kreuzzug. Ein Jahr auf dem Planeten Lance
von Daniel Coyle

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnd!!, 13. September 2013
Ich bin KEIN Lance-Armstrong-Fan, aber als Radsportinteressierte komme ich an ihm nunmal nicht vorbei, und die Idee, Lance ein Jahr lang zu begleiten und darüber zu berichten, fand ich spannend. Ich wurde nicht enttäuscht: man merkt diesem Buch von der ersten Seite an, dass der Autor mit Interesse und echter Leidenschaft bei der Sache ist, ohne dabei eine gewisse Distanz zu verlieren. Man wird wirklich hineingezogen in den "Planeten Armstrong", und es ist einfach nur hochinteressant, teilweise verblüffend, aufschlussreich, spannend....dabeizusein. Obendrein - und das ist nicht selbstverständlich - ist dieses Buch hervorragend übersetzt (vom Herausgeber selber!) - das ist das Sahnehäubchen, das dieses Buch erstens verdient und das es zweitens so lesenswert macht - KLASSE!!!

KEC - Hailife
KEC - Hailife
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Mega!!!, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: KEC - Hailife (DVD)
Als Eishockey- und speziell Haie-Fan war diese DVD ein Muss für mich - und ich bin begeistert!!! Die Bilder aus den Anfangszeiten, die Kommentare von Spielern und Trinern, die musilaische Untermalung....das Ding ist rundum gelungen und ich empfehle es einfach jedem Eishockey-Fan!

Eishockey: Spielidee und Regeln, Teams und Akteure, die Szene in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA
von Peter Kränzle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!, 7. Mai 2013
Unterhaltsam und spannend geschrieben, dabei so verständlich, dass auch mein zehnjähriger Sohn so langsam hinter die Regeln kommt und das ganze Spiel besser versteht. Es ist spürbar, dass die Autoren Eishockey lieben und sie verstehen es grossartig, die Faszination im Buch rüberzubringen - Fazit: nützlich UND unterhaltsam, klasse!!

Die BUNTE Story: Ein People-Magazin in Zeiten des Umbruchs
Die BUNTE Story: Ein People-Magazin in Zeiten des Umbruchs
von Hubert Burda
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Mai 2013
und kein bisschen das, was ich mir vorgestellt hatte bzw. was die Beschreibung versprach.Ich hatte mehr Fotos, mehr Unterhaltsames erwartet, statt dessen gibt es eine sture chronologische Abhandlung...ab zu momox damit!.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!!, 28. April 2013
Ich habe das Shirt in Weiss-Pink bestellt und bin hochzufrieden: es sieht wirklich klasse aus, ist wunderbar weich und angenehm zu tragen und obendrein pflegeleicht...was will ich mehr?!? Lieferung ging auch superschnell; selbst hierher nach Frankreich - also definitiv Kaufempfehlung!

NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel, Größe-:140
NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel, Größe-:140
Wird angeboten von mini-faktur

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans!!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Jungen Jeans Hose Samuel (Textilien)
Wir - mein zehnjähriger Sohn und ich - sind begeistert von dieser Jeans. Super Passform, sie sieht cool aus, das Material ist angenehm weich und trotzdem robust (hat schon einige Wäschen hinter sich) - und all das zu einem richtig guten Preis; top!!

Zwei Wochen für uns
Zwei Wochen für uns
DVD ~ Barbara Rudnik
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Barbara Rudnik, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Wochen für uns (DVD)
ist grosse Klasse wie immer, und das Zusammenspiel mit Götz Schubert macht einfach Freude. Intelligente Geschichte mit Humor und Tiefgang - ich schau diese DVD immer wieder gern. Definitiv Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3