Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sedna > Rezensionen

Beiträge von Sedna

Sedna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego 41054 - Disney Princess Rapunzels Turm der Kreativität
Lego 41054 - Disney Princess Rapunzels Turm der Kreativität
Wird angeboten von Tip Toys Express

3.0 von 5 Sternen Mini-Rapunzel, 8. Juni 2016
Meine Tochter wollte das Schloß unbedingt zum 5. Geburtstag haben. Leider besteht es aus vielen sehr kleinen Teilchen. Beim Spielen muss man schon Angst haben, nicht irgendwo dran zu stossen, da die Räume sehr beengt sind. Rapunzel und Eugene können so gerade in jedem Raum stehen. Es ist schön zum Angucken und mit den Figuren wird auch gespielt. Ich denke, wenn sie älter ist und selber alles zusammen bauen kann, wird das Schloß auch interessanter.

Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
von Lieve Baeten
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 8. Juni 2016
Meine kleine Tochter ist jetzt drei und die Pappbilderbücher von Lisbet sind ihre Favoriten. Allerdings muss ich dieses seltener vorlesen als das Geburtstags- oder das Weihnachtsbuch

The Buenas noches a todos (Going to Bed Book) (Boynton Board Books)
The Buenas noches a todos (Going to Bed Book) (Boynton Board Books)
von Sandra Boynton
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Kleine, 8. Juni 2016
Ich habe das Buch verschenkt und es muss wohl immer wieder vorgelesen werden. Gut gefallen haben mir die lustige Geschichte und die schönen Bilder dazu. Ein tolles Buch für kleine Kinder.

BLOCH BL675L Foot Thong III, Haut Größe Medium
BLOCH BL675L Foot Thong III, Haut Größe Medium

4.0 von 5 Sternen Gut für Modern Dance, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: BLOCH BL675L Foot Thong III (Textilien)
Ich habe das Modell etwas größer bestellt und bin mit dem Tragecomfort ganz zufrieden. Lediglich die Gummibänder sind etwas eng, aber die dehnen sich mit der Zeit sowieso noch. Ich finde sie gut geeignet für Modern Dance. Sie geben prima Halt beim Stehen und Drehen. Beim Ballett trage ich sie nicht so gern. Man kann den Fuß einfach nicht so gut über den Boden schleifen wie mit Schläppchen oder Socken.

Les Tropéziennes par M Belarbi Hic, Damen Sandalen, Schwarz (Noir), 39 EU
Les Tropéziennes par M Belarbi Hic, Damen Sandalen, Schwarz (Noir), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Prima Laufgefühl, 8. Juni 2016
Ich habe diesen Schuh nun schon zum zweiten Mal gekauft. Ich habe oft Probleme mit Schuhen. Ich kann nicht gut Absätze tragen, da ich schnell umknicke und oft sind mir Schuhe auch im Zehenbereich zu eng. In diesem Schuh habe ich ein prima Laufgefühl. Er gibt guten Halt. Manchmal klebe ich in Sandalen auch ein kleines Polster, um nicht raus zu rutschen, aber das hatte ich hier gar nicht nötig. Den Punkt Abzug gibt es, weil das letzte Paar mir nach zwei Jahren kaputt ging. Da ich aber oft Probleme habe, Schuhe zu finden, die ich bequem finde und das Modell nun erheblich im Preis runter gesetzt wurde, habe ich sie nochmal gekauft.

Das 7-Minuten-Versprechen: Eine einfache Yoga-Meditation für mehr Liebe, Sex und Intimität
von Mark Whitwell

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 5. Januar 2016
Ich habe das Buch gekauft, weil ich öfter schon Interviews mit Herrn Whitwell gelesen habe und diese ganz gut fand. Ich mache seit Jahren mehrmals in der Woche ein Übungsprogramm zu Hause und hole mir immer wieder mal neue Anregungen aus Büchern oder Yoga-Zeitschriften. Meistens übe ich ca. 30 Minuten und komme dabei ins Schwitzen. Nur 7-Minuten üben jeden Tagen sollen also auch ausreichend sein?
Sehr, sehr störend fand ich, wie der Autor sich selber und seine Methode immer und immer wieder anpreist. Wieso hat ein bekannter Yoga-Lehrer das eigentlich nötig? Vielleicht soll es ja dem völlig unmotivierten Leser ein bisschen auf den Geschmack bringen, die Übungen auch zu machen. Für alle anderen: Ab Seite 30 wird es besser. Was danach kommt ist gut zu lesen, haut mich aber nicht vom Hocker. Die Übungen sind auch nichts Neues. Ich habe trotzdem über mehrere Wochen ausprobiert, jeden Tag 7-Minuten zu üben, meistens etwas länger. Für mich einfach zu wenig. Lieber 20 Minuten oder länger eine fordernde Praxis auszuführen bringt mir, meinem Körper und meiner Stimmung einfach mehr. Ich könnte mir auch vorstellen, die Übungen mit z.B. mehreren Sonnengrüßen zu kombinieren. Alles in allem vielleicht eine Art Motivations-Buch für Leute, die absolut keine Lust haben, länger zu üben, denn 7-Minuten sind natürlich besser als gar nichts. Wer im Alltag sehr gestresst ist und sich dann einfach mal diese Zeit nimmt, um sich liebevoll auf seinen Körper zu besinnen, für den sind die Übungen bestimmt eine Bereicherung. Für alle, die es schon geschafft haben, eine regelmässige Praxis in ihren Alltag einzubauen, empfehle ich das Buch nicht.
Auch Mark Whitwell hat das Rad also nicht neu erfunden. Wie er als Lehrer ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ein Buch würde ich auf keinen Fall mehr von ihm kaufen.

VAUDE Damen Rucksack Tacora, Coconut, 51 x 32 x 25 cm, 26 Liter, 11949
VAUDE Damen Rucksack Tacora, Coconut, 51 x 32 x 25 cm, 26 Liter, 11949

4.0 von 5 Sternen Ganz gut für den Alltag, 5. Januar 2016
Vom Hersteller wird der Rucksack als Handtasche für den Rücken beworben und ich nehme ihn mehrmals in der Woche zum Einkaufen mit. Die Qualität ist sehr gut, wahrscheinlich hält das Material auch 26 Liter aus, nur rein bekommen habe ich die noch nie. Der Rucksack ist nicht gerade ein Raumwunder. Man muss ihn ein wenig kennen, um ihn ordentlich zu bepacken. Die Träger scheuern auf blosser Haut, aber o.k., statt Trägerhemdchen ein T-Shirt zum Einkaufen, dann geht es schon. Der Rucksack ist so geschnitten , dass zwischen eigenem Rücken und Rückenteil des Rücksacks ein Abstand entsteht zur Belüftung. Das ist zwar beim Tragen angenehm, nur fällt der Rucksack beim Abstellen immer nach vorne. Das hat mich anfangs gestört, jetzt drehe ich ihn immer mit der Vorderseite zur Wand. Trotz kleiner Mängel bin ich zufrieden mit dem Kauf und ein großer Pluspunkt ist für mich auch das BlueSign.

Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf: Roman
Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf: Roman
von Julia Stagg

4.0 von 5 Sternen Vorgänger gefiel mir besser, 5. Januar 2016
Eigentlich schön, die ganzen Figuren aus dem ersten Teil wieder zu treffen und diesmal über andere Personen mehr zu erfahren. Die Geschichte wird mir gegen Ende aber zu gewalttätig. Das passt für mich nicht so richtig. Klar, im richtigen Leben passieren solche Dinge auch in der Provinz, aber gerade nach dem ersten Teil hätte ich wirklich nicht erwartet, dass es jetzt so weiter geht. Ansonsten ganz gut zu lesen.

Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Orthopädisches Nackenkissen aus Formschaum
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Für mich prima geeignet, 5. Januar 2016
Das Kissen ist sehr bequem und ich habe seit dem ersten Gebrauch morgens keine Nackenschmerzen mehr bzw. nur noch sehr geringe. Wie ich bei einer anderen Rezension gelesen habe, lässt die Qualität eventuell nach. Naja, mal sehen. Da ich jetzt auch beinahe täglich Übungen für meinen Nacken mache, hoffe ich, das Kissen vielleicht irgendwann auch nicht mehr brauchen zu müssen, da ich früher auch immer ohne Kissen geschlafen habe.

Motherhood 5906714472230 Wasserdichte Betteinlage, 195 x 90 cm
Motherhood 5906714472230 Wasserdichte Betteinlage, 195 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. Januar 2016
Ich habe die Unterlage seit dem Kauf fast ständig im Einsatz und sie musste auch schon einige Male etwas aushalten. Die Saugfähigkeit ist einfach genial. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4