Profil für WeltverBESSSERer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk
Hario Skerton - Handkaffeemühle mit Keramikmahlwerk

1.0 von 5 Sternen Viel mahlen für wenig Pulver, 12. September 2014
Die Kaffeemühle wurde mir aus Japan geschickt, und vielleicht dachten die, nach Deutschland kann ruhig mal Ausschußware geschickt werden, von so weit weg kommen keine Beschwerden und Umtauschwünsche?!
Leider muss ich mit meiner Mühle sehr lange (und laut, sagt Frau) mahlen, um an mein ausreichendes Kaffeemehl zu kommen. Die Hario-Handkaffeemühle ist schon in die Ecke gewandert. Ich bin enttäuscht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 1:23 PM MEST

DIE ZEIT
DIE ZEIT

4.0 von 5 Sternen Handlich, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Hallo!
Das Format auf dem Kindle ist sehr handlich, besser als die große Zeitung. Die Ausgaben in Papier und Digital scheinen mir identisch zu sein. Gut fände ich, wenn in der Inhaltsangabe nicht nur die Überschriften stehen, es sollte auch kurz beschrieben sein worum es geht, was das Thema ist.
Gruß!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2014 8:33 PM MEST

Painted From Memory
Painted From Memory

5.0 von 5 Sternen Großartige Melodien, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Painted From Memory (MP3-Download)
Tolle Platte von einem Melodien-König und einem alten Punk. Die Melodien mit der Stimme von Elvis Costello gehen mir sehr zu Herzen, und ich muss mich nicht vor Kitsch fürchten.

Todesengel: Roman
Todesengel: Roman

3.0 von 5 Sternen Aus der Idee könnte SchriftstellerIn mehr machen., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesengel: Roman (Kindle Edition)
Es hat schon meistens Spass gemacht, dieses Buch zu lesen, weil eine gewisse Spannung aufrecht gehalten wurde. Am Ende hat der Spannungsbogen aber sein Versprechen nicht eingehalten.

Der Tote trägt Hut: Ein Thailand-Krimi
Der Tote trägt Hut: Ein Thailand-Krimi

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 19. Januar 2014
Die Charaktere bei Cotterill gefallen mir immer sehr (z.B. Siri und seine Helfer). Auch in diesem Buch geht er sehr detailliert auf seine Figuren ein. Nette, spleenige Menschen. Und vielleicht kann man ja sogar etwas über Thailand lernen, z.B. was die Menschen dort für ein Verhältnis zu Hunden haben.

Die Bomben meiner Stadt
Die Bomben meiner Stadt

4.0 von 5 Sternen Ich singe laut mit: Boom, boom, boom, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bomben meiner Stadt (MP3-Download)
Auch wenn der Song nicht allzu vielseitig ist, weil häufige Wiederholungen in Text und Musik, gröle ich ihn lauthals mit. Und das macht Spass!

Manhattan
Manhattan

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manhattan (MP3-Download)
Toller, intensiver Song. Anhören!! (Mehr will ich eigentlich dazu nicht schreiben, muß aber, weil der Text sonst nicht veröffentlicht wird.)

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

1.0 von 5 Sternen Kindle-Absturz, 19. Januar 2014
Beim Versuch dieses Buch zu öffnen, stürzte mein Kindle jedesmal ab. Da half auch kein Entfernen und erneutes hochladen. So weiß ich also nicht, wie der Inhalt dieses Buches zu bewerten ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2014 11:01 AM CET

Spanien-Genießer-Paket Oktober 2013 III
Spanien-Genießer-Paket Oktober 2013 III

4.0 von 5 Sternen Lecker und Lust am Ausprobieren, 19. Januar 2014
In diesem Weinpaket sind qualitativ hochwertige (also leckere) Weine dabei, und es macht Freude sie miteinander zu vergleichen. Bei diesem Preis und der prompten Lieferung kann und will ich nicht meckern.

Feelino 400ml "Rondini" XXL doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, edles und extra großes Thermoglas mit Schwebe-Effekt
Wird angeboten von Feelino Inh. Britta Gläsner

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich groß genug, 19. Januar 2014
Nach dem ich das Glas auspackte, bezweifelte ich, ob tatsächlich 400 ml hineinpassen (wie in mein altes Kaffee-Glas). Die Angabe ist aber korrekt. Das Heißgetränk bleibt heiß, die Finger unverletzt und es sieht schön aus, wie der Milchkaffee zu schweben scheint.

Seite: 1 | 2 | 3