holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jost, Sam > Rezensionen

Beiträge von Jost, Sam

Jost, Sam "Radeldudel" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cherry Tastatur, USB
Cherry Tastatur, USB

5.0 von 5 Sternen Immer noch *die* Tastatur, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cherry Tastatur, USB (Zubehör)
Für mich seit Jahrzehnten die beste Tastatur, die es gibt. Anständige Tasten mit angenehm leichtem und gut spürbarem Druckpunkt, Robust, vernünftiges Tastenlayout.
Und wenn sie mal zu schäbig aussieht kann man auch die Tastenkappen abnehmen und in einem Beutel mit in die Waschmaschine werfen.

Merrell TRAIL GLOVE 2, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (MOLTEN LAVA), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Passt wie eine Socke, 17. August 2015
Den Beinamen Glove trägt dieser Schuh zu recht, er liegt an wie eine Socke. Die Farbe find ich toll, die Sohle ist für meinen Geschmack etwas zu grobstollig aber gut.

Ein paar Dinge gefallen mir nicht so:
- Die Sohle ist auf nassem Boden extrem rutschig und damit geradezu gefährlich
- Er ist für meine Füße ein paar Millimeter zu kurz (wobei die Breite gut ist).

Milka Snax Cranchito
Milka Snax Cranchito

2.0 von 5 Sternen Nicht lecker!, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Milka Snax Cranchito (Misc.)
Ich nasch ja ganz gerne, und auch sehr vielseitig und viel mit Schokolade. Dabei treffe ich durchaus auch ab und an auf Naschkram, den ich nicht mag und die Cranchitos gehören definitiv dazu.
Andererseits wären sie damit durchaus geeignet, sich das Naschen abzugewöhnen :)

Dyson DC33c Tangle-free beutelloser Staubsauger EEK A (1300 Watt, Umschaltbare Bodendüse, Mini Turbinendüse, Ball Technologie)

5.0 von 5 Sternen Super weiterentwicklung, 29. Januar 2015
Nachdem mein weit über 10 Jahre alter DC05 leider einen Unfall hatte, hab ich mir den Nachfolger gekauft und bin begeistert: Der DC05 war schon gut, aber beim DC33 sind tatsächlich viele kleine Punkte verbessert worden.
Nur das Ausziehen des Rohrs ging beim DC05 einfacher.

Super Staubsauger, würde ich sofort wieder kaufen!

Smartwool Herren Men's NTS Micro 150 Pattern Crew Pullover, Smartwool Green, L, BSN708924
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited Germany

4.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 29. Januar 2015
Die Farbe sieht auf dem Bild viel heller aus, als es dann in echt ist.
Und es ist schade, dass es nicht eng am Körper anliegt.

Aber das Material ist super angenehm!

VBS Pappschachteln, 12er-Set
VBS Pappschachteln, 12er-Set
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Schicke kleine Schachteln, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VBS Pappschachteln, 12er-Set
Ich hab aus den Schachteln einen Adventskalender für meine Frau gebastelt - sie haben genau die richtige größe, um eine Kleinigkeit zu Naschen drin unterzubringen und können hinterher weiterverwendet werden, beispielsweise um Blumensaat aufzubewahren.

Oehlbach Easy Connect High Speed HDMI Kabel 0,75m weiß
Oehlbach Easy Connect High Speed HDMI Kabel 0,75m weiß
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 29. Januar 2015
Funktioniert einwandfrei, allerdings hätte ich ein klein wenig längeres Kabel kaufen sollen - 75cm sind kürzer, als ich gedacht hätte.

Sonnentor Kürbiskerne, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Sonnentor Kürbiskerne, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker und reichlich, 29. Januar 2015
Ich werfe immer eine Handvoll Kürbiskerne in meinen Frühstücksjoghurt - sie sind lecker und es ist schön nicht nur weiche Masse zu essen sondern auch was zum zerbeißen dabei zu haben.
Und 1Kg ist für mich eine angenehme Menge, damit komme ich etwa einen Monat aus.

Dr. Neal Barnard's Program for Reversing Diabetes: The Scientifically Proven System for Reversing Diabetes without Drugs

1.0 von 5 Sternen Vor Umsetzung bitte ausführlich informieren, 29. Januar 2015
Nachdem in einigen Diabetiker-Foren Menschen auftauchen, die sich nach Barnard ernährten und Diabetes entwickelten, würde ich jedem Leser empfehlen, einen glaubwürdigen Ernährungsberater zu konsultieren, bevor er sich nach Barnard ernährt.

Zum Autor: Neal Barnard ist Dr. der Psychiatrie und Tierschutzaktivist. Die PCRM, die er gegründet hat, wird von Tierschutzorganisationen finanziert. Inwieweit das seine Glaubwürdigkeit beeinflusst, muss jeder für sich selber entscheiden.

Vor allem übergewichtige sollten vorsichtig sein mit dieser Ernährung, da sie die Fettsäuren ja eingelagert haben und selbst ohne weitere Zufuhr von Fetten bei einer kohlehydratreichen Ernährung zum Diabetiker werden können.

Das Buch enthält durchaus auch gute Hinweise, so sind Ballaststoffe sehr gesund, unter anderem auch weil sie im Dickdarm von Bakterien in gesunde kurzkettige Fettsäuren umgewandelt werden. Man sollte sich aber bewusst sein, dass Barnard als Tierschützer eine versteckte Agenda haben könnte und nicht alles ungeprüft akzeptieren, was er in diesem Buch schreibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 11:04 PM CET

Börner Gemüsehobel V5 PowerLine - Plus Set (weiß) - BPA frei
Börner Gemüsehobel V5 PowerLine - Plus Set (weiß) - BPA frei

4.0 von 5 Sternen Super Hobel, 10. November 2014
Super Gerät! Ich verwende den Hobel bisher, um dünne Apfelscheiben zu machen, die ich dann auf einem Dörr-Apparat zu Apfelchips verarbeite und Gemüse in dicke Scheiben zu hobeln. Beides geht dank verstellbarer Dicke super!

Mit den anderen Einlagen zum Hobeln von Streifen habe ich mich noch nicht so recht anfreunden können. Vermutlich gehört Übung dazu, um wirklich ordentliche Streifen hinzubekommen.

Aber warum hab ich den bloß in Weiß gekauft! Möhren hinterlassen sofort orangefarbene Spuren am Gerät!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 1:46 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8