Profil für Jost, Sam > Rezensionen

Beiträge von Jost, Sam

Jost, Sam "Radeldudel" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Renétrance
Renétrance

5.0 von 5 Sternen Tausend mal gehört und immer noch genial!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Renétrance (MP3-Download)
Ich kann echt nicht mehr zählen, wie oft meine Frau und ich dieses Lied gehört haben! Rauf und runter und wir werden nicht müde davon, traumhaft!

Man kann auch wunderbar Tango darauf tanzen, wer sehen möchte wie sollte sich das YouTube-Video zu diesem Lied anschauen - lohnt sich aber ohnehin, da das Video für visuelle Menschen wie mich eine Augenweide von Licht und Kameraführung ist.

Smartwool Herren Jacke M PHD Smartloft Divide Full Zip
Smartwool Herren Jacke M PHD Smartloft Divide Full Zip
Preis: EUR 82,31 - EUR 179,95

3.0 von 5 Sternen Super Teil, wenn es passen würde, 26. August 2014
Trägt sich angenehm, ist sehr leicht, das Material raschelt zwar ein klein wenig, ist ansonsten aber echt toll.

Nur der Schnitt ist unglücklich: Die Jacke ist recht weit, doch Ärmel und Gesamtlänge sind trotzdem zu kurz, dadurch zieht es an den Nieren und den Händen kalt rein.
Die früheren Smartwool-Jacken (Heavy Ponte) waren in den Armen und der Gesamtlänge länger. Schade, dass Smartwool sich hier entschieden hat die Schnitte zum schlechteren zu verändern.

Für nicht ganz so schmale Leute wie mich müsste die Jacke perfekt sein.

Dimensi(o)n Inc. Leuchtfeuer: Alles wird anders
Dimensi(o)n Inc. Leuchtfeuer: Alles wird anders

5.0 von 5 Sternen Packend! Spannende Story und richtig gut geschrieben!, 11. August 2014
Die Leseprobe hatte ich mir aus Neugierde geholt, die war dann schon so spannend, dass ich das Buch sofort gekauft habe. Und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, hab ich immer wieder "nur kurz" darin gelesen, wobei ich meist die Zeit vergass, so intensiv ist die Geschichte - eine Mischung aus aktueller Technik, Romantik, Science Fiction und schön aktuell im Zeitgeist.
Kann grad nicht mehr schreiben, muss noch weiterlesen - aber das wollte ich schon mal loswerden. Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf, bisher hat die Story schon ein paar schön unerwartete Wendungen genommen!

BAHCO Farbschaber ERGO 65 MM Nr.665
BAHCO Farbschaber ERGO 65 MM Nr.665
Wird angeboten von Cut360

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 8. August 2014
Stabiles Gerät, gut zu greifen, robuste Klinge.

Wir benutzen es um die alte Lasur von unseren Fenstern zu schaben, was damit sehr gut klappt. Würde ich sofort wieder kaufen!

Windmühlenmesser Herder Brotmesser BEIDHÄNDER K B2 Olive
Windmühlenmesser Herder Brotmesser BEIDHÄNDER K B2 Olive
Wird angeboten von tp | tradeparadise - Preise inkl. MwSt. - Rechtliche Infos unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Das beste Brotmesser dass ich je hatte, 23. Juli 2014
Ich hatte immer mal wieder nach einem vernünftigen Brotmesser mit beidseitigem Schliff gesucht und mit diesem Brotmesser endlich gefunden.
Es ist sauscharf, schneidet Brot sehr gut, überhaupt kein Vergleich zu meinen bisherigen Brotmessern, vor allem aber kann man dank beidseitigem Schliff auch endlich wirklich gerade Brotscheiben schneiden ohne dass das Messer ständig nach Links zieht wie die üblichen es tun.

Die Form ist durchdacht, so dass man bis zum Ende runterschneiden kann ohne sich die Finger zu klemmen und schick aussehen tut es auch noch.

Oehlbach USB Max A/MicroB USB-3.0-Kabel, Type-A auf Type-MicroB 3,0m anthrazit
Oehlbach USB Max A/MicroB USB-3.0-Kabel, Type-A auf Type-MicroB 3,0m anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 17. Juni 2014
Ich hatte zuerst versucht Geld zu sparen und hab ein paar andere 3m-Markenkabel in USB 3 bestellt, doch bei einem fiel der Stecker wieder raus, ein anderes funktionierte nur am Rechner aber nicht am Notebook.

Hab mir dann doch wieder ein Oehlbach geleistet und es nicht bereut. Die Stecker sitzen so wie sie sollen und die Übertragung funktioniert sogar an meinem Tablet (Surface Pro 2) zuverlässig. So sollen Kabel sein!

Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L
Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L
Wird angeboten von Digitale Autobahn

5.0 von 5 Sternen Super hell und vielseitig, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fenix PD32 Ultimate Edition mit XM-L (Misc.)
Diese Lampe ist echt ein Hammer! Die Batterien halten sehr lange dank LED, die Helligkeit lässt sich so weit runterregulieren dass man im dunkeln nicht gleich nachtblind wird wenn man mal was mit der Taschenlampe beleuchtet und in höchster Stufe ist sie extrem hell.

Manfrotto Tasche MB LBAG110 für 4 Light Stands (Groß - bis 108 cm Transportlänge)

4.0 von 5 Sternen Super Stativtasche, 17. Juni 2014
In die Tasche passen mehrere Manfrotto Lichtstative wunderbar rein, sie lässt sich gut tragen und hat bisher die Einsätze gut überstanden.

Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn man die Lichtstative mit einem angesetzten Schirmneiger reinbekommen hätte, doch dafür fehlen lächerliche 2-3cm in der Höhe.

Pepe Jeans Herren Jeans Normaler Bund PM200016K13 JEANIUS, Gr. 33/34, Blau (K13 DENIM 12OZ HERITAGE ROPE DYE)

3.0 von 5 Sternen Maße fallen anders aus als bei meiner alten, 17. Juni 2014
Ich hatte bereits eine Pepe Jeans. Gleiches Modell, gleiche Produktnummer, gleiche Größe.

Doch die bestellte war locker eine Nummer zu groß für mich, obwohl die beiden sich nur in der Charge unterschieden. Da scheinen ziemliche Schwankungen in der Produktion zu sein.

Ansonsten ist sie ok, wenigstens nicht ganz so eng wie die Hosen der aktuellen Mode.

System-S Halter Halterung Stativadapter Aufsatz Tripod Buddy Adapter mit 1/4 Gewinde für Nokia Lumia 1020 925 920 625 520 Asha 311 309 501
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Zu klein fürs Lumia 1020, 17. Juni 2014
Laut Beschreibung soll es auch für das Nokia Lumia 1020 ausreichen, doch man bekommt das Handy nur mit Gewalt und einem unguten Gefühl in die Halterung gezwängt.
Zusätzlich hat das Lumia sämtliche Knöpfe an der Seite, und diese Halterung hält das Handy an der Seite, wodurch man ziemlich aufpassen muss beim einklemmen nicht versehentlich einen Knopf mit einzuklemmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7