Profil für Martin Burrack > Rezensionen

Martin Burrack

Kontor Top of the Clubs 2013.04
Kontor Top of the Clubs 2013.04

5.0 von 5 Sternen Beste Kontor seit langem, 12. Oktober 2013
Das ist die beste Kontor Top of the Clubs seit langem. Macht richtig Spaß sie zu hören. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Western Digital WD5000BPKT Black 500GB interne Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

4.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 28. März 2013
Die WD 5000 ist eine sehr gute Festplatte. Sie ist sehr schnell, die Temperaturen bleiben niedrig. Manchmal beim Anlaufen der Platte hört man aber ein relativ lautes Klacken, welches aber verschwindet wenn die Platte auf Geschwindigkeit ist.

Ubuntu GNU/Linux 12.04 LTS: Das umfassende Handbuch, aktuell zu Ubuntu »Precise Pangolin« (Galileo Computing)
von Marcus Fischer

5.0 von 5 Sternen Ubuntu einfach erklärt, 28. März 2013
Markus Fischer erklärt die Linuxwelt von Anfang an. Er spricht dabei nicht von fremden Welten, sondern schreibt selbst für den Laien gut verständlich über dieses komplexe Thema. Meine Linuxanfänge waren im Jahr 2003. Seit dem hat sich in der Linuxwelt sehr viel getan. Seit Ubuntu 12.04 liebäugle ich aber erst mit einem Komplettumstieg zu Linux.

Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 28. März 2013
Seit dem ich dieses Kühlpad verwende bleibt mein XPS 17 auch bei aufwendigen 3D Anwendungen schön kühl. Ich kann es nur empfehlen.

X - Plane 10 - CRJ X - Plane 9+10 (Add - On) - [PC/Mac]
X - Plane 10 - CRJ X - Plane 9+10 (Add - On) - [PC/Mac]
Wird angeboten von Sabasoft

5.0 von 5 Sternen Sehr realistischer Flieger, 18. Dezember 2012
Ich bin von der Umsetzung der CRJ für den X-Plane begeistert. Die meisten Systeme sind realistnah programmiert. Man muss sich schon an die Checkliste halten um dieses Flugzeug zum Leben zu erwecken. Das Flugmodell fühlt sich sehr real an, soweit ich das als PC Flieger beurteilen kann. Ein weiterer Pluspunkt ist das FMC. Hier lassen sich die NAV Daten mit den monatlichen AIRAC Updates von z.B. Navigraph updaten. Ich gebe eine Kaufempfehlung für an realistischen, systemtiefen Flugzeugen interessierte PC Piloten.

Fahrrad Luftpumpe Standpumpe mit 11 Bar und Manometer
Fahrrad Luftpumpe Standpumpe mit 11 Bar und Manometer

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 18. Dezember 2012
Ich kann diese Luftpumpe nur weiter empfehlen. Sie kann für alle handelsüblichen Ventile benutzt werden. Praktisch ist das Manometer. So ist man immer bestens über den Druck im Reifen informiert. Sehr gut verarbeitet.

Sunshine Live Vol. 44
Sunshine Live Vol. 44

2.0 von 5 Sternen Besser nicht kaufen!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Live Vol. 44 (MP3-Download)
Ich hätte mir von einer Sunshine Live Vol. 44 viel mehr erwartet. Ist man doch besseres von SL gewohnt. Diese CD ist einfach nur flach und haut mich nicht vom Hocker.

PilotsEYE.tv | La PALMA |:| DVD |:| Cockpitflight Condor | A320 | Bonus: Inseltour mit FO, Audiokommentar, Landeerklärungen
DVD ~ AignerMedia

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 1. Dezember 2010
Es ist bisher meine zweite Pilot's Eye DVD. Meiner Meinung nach ist es auch die Beste, die Pilot's Eye bisher gemacht hat. Sehr interessant fand ich den Hubschrauberrundflug über La Palma. Hier erfährt man doch sehr viel über die Insel.

Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass mir zu wenig auf technische Details zum Fluggerät und Flugverfahren eingegangen wird. Da wird bei den World Air Routes, Tuifly DVD, und den Filmen von ITVV mehr Wert drauf gelegt.

Alles in Allem kann ich aber Jedem, der sich für die Fliegerei und schöne Landschaften interessiert, diese DVD empfehlen.