Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herr Udo Riek > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Herr Udo Riek
Top-Rezensenten Rang: 5.552.093
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Herr Udo Riek (Bad Homburg)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Kundennähe in der Chefetage. Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen. getAbstract & Handelszeitung: Wirtschaftsbuchpreis 2008: Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
von Anne M. Schüller
  Gebundene Ausgabe

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Praxisnah, komprimiert und kompetent, 6. April 2008
Habe das Werk "Kundennähe in der Chefetage" in einem Zug,
wie einen Krimi, durchgearbeitet. Spannend und mitreißend wurde eine sehr anregende und beispielhafte Pflichtlektüre für alle Personen mit Mitarbeiterverantwortung geschrieben.

Ich bin begeistert!

Dieses Buch ist die beste Empfehlung für alle Chefs unter dem Motto
"Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung" !


Seite: 1