Profil für Tim Gassert > Rezensionen

Beiträge von Tim Gassert
Top-Rezensenten Rang: 4.878.343

Tim Gassert "phantom lord" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cities: Skylines Deluxe Edition [PC/Mac Steam Code]
Cities: Skylines Deluxe Edition [PC/Mac Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wurde wahr., 21. März 2015
Ich war immer ein begeisterter Sim City Fan - Früher, die alten Versionen waren immer toll. Leider wurde dieser Titel ja an die Wand gefahren. Voller Spannung habe ich dann Cities Skylines erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war schon nach kurzer Zeit in das Spiel verliebt. Es macht einfach unendlich viel Spaß an seiner Stadt zu arbeiten und der Suchtfaktor ist enorm hoch.
Tolle Bedienung und wunderbare Grafik. Ich freue mich auf weitere Entwicklungen und Mods. Klare Referenz im Bereich Aufbausimulation. Klare Kaufempfehlung !

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Gigantische Grafik - schlechte Missionen, 5. März 2015
Ich war absolut begeistert vom Vorgänger Black Flag denn dieses Spiel war einfach perfekt in meinen Augen. Abwechslungsreich, unterhaltsam, nette Story und man hatte während dem ganzen Spiel hohe Motivation weiter zu spielen. Egal ob Haupt oder Nebenmission, es hat einfach Spaß gemacht. Bei Black flag hat mir auch die App zum Geld zu verdienen viel Spaß gemacht. Nun, das soll keine Rezession über Black Flag werden aber alle Punkte die ich bei BF positiv fand, sind bei Unity nicht gegeben.
Hervorheben möchte ich auf jeden Fall die gigantische Grafik. Ich habe definitiv noch nie etwas besseres gesehen. Die Details sind atemberaubend. Paris etc. sieht wirklich grandios aus. In jeder Gasse tummeln sich Leute und in sehr vielen Häusern tut sich immer etwas. Auch das neue Kampfsystem hat mir gefallen. Leider kommt aber insgesamt wenig Spaß auf. Man kann endlos durch die Stadt rennen. Es gibt viel zu viele Kisten die auch noch in verschiedene Farben aufgeteilt sind. Die App ist absolut langweilig und furchtbar und vor allem sind die Nebenmissionen extrem langweilig. Der Spielspaß ging bei mir schnell verloren. Ich finde den Preis für so ein spiel zu hoch wenn man nur die Hauptmission spielt. Grafik und Gameplay haben ein enormes Potential. Ich hoffe ein Nachfolger von Unity wird wieder genau so viel Wert auf die Missionen legen wie bei BF.

Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Grandioses Spiel und viel Spaß, 12. Januar 2015
Für mich war dieses Spiel wirklich ein Highlight. Man bekommt für dein Geld wirklich viel geboten denn man kann sich wirklich viele Stunden damit beschäftigen. Mir wurde es nie langweilig denn durch die unterschiedlichen Aufgaben die man bekommt gab es viel Abwechslung. Es gibt viel zu erobern und frei zu schalten und viel zu erkunden. Einsammeln kann man auch jede Menge.
Tolle Story und tolle Grafik machen dieses Spiel für mich wirklich zu einem Top Titel.

Multistecker Adapterstecker Schutzkontakt KINDERSCHUTZ Verteiler Mehrfachstecker Legrand 3-fach
Wird angeboten von vg2013

4.0 von 5 Sternen Produkt ok, wenn man warten kann, 12. Januar 2015
Qualität ist in Ordnung. Wenn einem eine Lieferzeit von 2 Wochen nicht stört kann eigentlich bedenkenlos zugreifen. Wer es eilig hat sollte woanders bestellen.

JETech® Apple iPhone 6 Plus 5.5" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6 5.5 Zoll Veröffentlichung auf 2014 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2014
Eine wirklich tolle Hülle. Passgenauigkeit ist sehr gut und die Hülle ist wirklich super flach. Das wunderschöne dünne iPhone wird dadurch nicht zu einem dicken Ziegelstein wie es bei anderen Hüllen der Fall ist. Super dünn und sehr hilfreich.

Gildan Ultra T-Shirt mit Rundausschnitt für Männer (2XL) (Scharlachrot) XXL,Scharlachrot
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2014
Trotz der günstigen Preises eine tolle Qualität. Dicker und stabiler Stoff. Ich habe mir gleich noch mal welche bestellt. Kann ich wirklich empfehlen.

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Laurie Holden

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. Dezember 2014
Ich habe nun bereits 3 Staffeln der Serie geschaut und verstehe nicht so ganz warum diese Serie so in den Himmel gehoben wird. Als sehr großer Serienfan habe ich etwas "Erfahrung" und im Großen und Ganzen empfinde ich Serie als eher langatmig und frei von wirklich überraschenden Handlungen.
Hin und wieder wird eine "Herde" Zobies brutal abgeschlachtet aber wirklich viel passiert in der Serie nicht. Die Gruppe der überlebenden verhält sich meiner Meinung nach ziemlich unfähig denn es sollte möglich sein sich viel besser zu schützen und Vorräte anzulegen - wie zB bei I AM LEGEND
Wenn man gerade keine andere Serie zur Hand hat, kann man es sich anschauen aber wer hier Spannung und innovative Handlung erwartet wird in meinen Augen enttäuscht werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 6:35 AM CET

The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 21. Oktober 2014
Das Spiel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Seit Uncharted das beste Spiel was ich je gespielt habe. Tolles Gameplay mit einer tollen und verständlichen Handlung. Man befindet sich in einem interaktiven Spielfilm wieder. Es wird einfach nie langweilig. Ein dickes Kompliment an die Entwickler. Ich hoffe es kommen noch mehr Spiele die so viel Spaß machen. TOP TOP TOP

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 25. August 2014
Leider wird das Genre der Echtzeitstrategiespiele sehr vernachlässigt und da es kein brauchbares Command & Conquer mehr zu geben scheint habe ich mal dieses Spiel versucht. Alles ganz nett gemacht aber in meinen Augen nur mittelmässig. Die Grafik ist recht lieblos und ich finde die Proportionen der einzelnen Einheiten ist total daneben. Eigentlich geht es nur darum wer zuerst rushen kann und meistens ist nach dem ersten Angriff den man macht oder der auf einen zukommt das Spiel zu Ende. Lange Schlachten bei denen es hin und her geht sieht man recht selten. Auf Dauer wird das Spiel schnell langweilig.

Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Team Winchester is back, 25. August 2014
Eine echte Kultserie. Kann ich jedem Supernatural Fan empfehlen. Die beiden Brüder sind wie immer in Topform und wer Staffel 1-6 bereits kennt wird auch bei Staffel 7 nicht enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6