Profil für ilma > Rezensionen

Beiträge von ilma

ilma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Emporio Armani Damen-Ring 925 Sterling Silber Zirkonia wei Gr.53 (16.9) EG3076040-6.5

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. April 2015
Kann mich nur anschließen, habe diesen Ring geschenkt bekommen und er sieht am Mittelfinger wirklich toll aus. Ist mal was anderes und trotzdem nicht zu klobig. Gefällt mir sehr gut!

Skechers Rumblers Lotus Flower, Damen Pantoletten, Schwarz (BBK), 40 EU
Skechers Rumblers Lotus Flower, Damen Pantoletten, Schwarz (BBK), 40 EU

3.0 von 5 Sternen in natura nicht ganz so schön, 4. April 2015
Die Bequemlichkeit war ok, allerdings fand ich sie optisch dann doch etwas altbacken, außerdem haben sie beim Laufen auch arg "nachgeschlappt"! Auch die Lackoptik hat mir nicht so zugesagt, darum gingen sie zurück und ich hab mich stattdessen für die Skechers Key Holes 38287 entschieden. Die bieten besseren Halt, sehen mE schöner aus und sind genauso bequem.

Skechers Key Holes 38287 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 39
Skechers Key Holes 38287 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLK), EU 39

4.0 von 5 Sternen typisch Skechers..., 31. März 2015
Zwar total bequem, aber wieder mal viel zu groß. Ich kenne keine andere Schuh-Marke, bei der die eigentliche Größe oft um bis zu zwei Nummern überschritten wird. Da ich das weiß und auch aufgrund der Hinweise der anderen Rezensentinnen (danke, es stimmt auch hier absolut!), habe ich eine 39 statt 40 bestellt. Damit komme ich dicke hin und habe hinten sogar noch etwas Platz. Vorn bieten die Schläppchen aber guten Halt und vor allem schlappen sie beim Gehen kaum nach. Sehr bequem, durch die Steinchen schön aufgepeppt und durch die Gummisohle mit dem Loch in der Mitte sehr leicht und angenehm weich beim Auftreten. Kann ich nur empfehlen, wenn man gern bequem und nicht ganz flach unterwegs ist.

Clarks Orient Sea, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (BLACK LEATHER), 40 EU

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. März 2015
Schöne Sandale, weiches Leder, bequeme Absatzhöhe. Ich habe normal breite Füße und im Vorderfußbereich und an den Zehen ist genug Platz, der Verschluss lässt sich mit Klett schließen. Beim ersten Hin- und Herlaufen fühlt sich alles gut und bequem an. Auf längeren Strecken hoffentlich auch. Da sie am Fuß auch schön aussehen und man sie zu allem tragen kann, empfehle ich sie gern weiter.

Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Schwarz Clip on LED Leselampe Lampe für Amazon Kindle Nook Kobo Sony eReader
Wird angeboten von Azoraten

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 11. März 2015
Die Lampe erfüllt ihren Zweck und ist insbesondere zu dem Preis in Ordnung. Ich hatte bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet und beim Auspacken dann etwas gestaunt, dass sie in angeklemmtem Zustand fast genauso lang ist wie die readerhülle selbst. Aber immerhin schön leicht und das war auch der eigentliche Grund der Bestellung: Knopfzelle und dadurch leichter als meine bisherige Klemmlampe, die mit einer AAA-Batterie betrieben wird. Etwas leichter ist sie zwar, aber der Bildschirm wird nicht komplett ausgeleuchtet (was bei der anderen Lampe klappt), sondern nur mittig und zu beiden Seiten hin wird es dann dunkler. Es genügt zwar vermeintlich erstmal zum Lesen, könnte aber evtl. über einen längeren Zeitraum doch anstrengend für die Augen werden.
Ich nutze sie als Reserve.

Ultradünnen Leder Hülle Schutzhülle Tasche Cover Etui Lederhülle für eReader eBook KOBO TOUCH - Farbe Light Blau
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen genau wie gewünscht, 20. Februar 2015
Mein Kobo ist schon ein älteres Modell (2011), passt aber einwandfrei in die Hülle, alle Knöpfe und Anschlüsse erreichbar. Ich hatte vorher eine mit Druckknopflasche, wo man den reader von oben nach unten einschieben musste und der auch seinen Zweck erfüllte, allerdings ist dieser hier mE einfach "schicker" und auch etwas flacher. Material ist sehr gut verarbeitet und die Farbe light blau ist wie abgebildet, ich würde es als dezentes türkis bezeichnen. Gefällt mir sehr gut, für den Preis top!

Trendiges Damen Sweatshirt, Shirt mit großem Kragen und Taschen mit Druck in Grau

2.0 von 5 Sternen schade..., 16. Dezember 2014
... aber das war für mich leider nichts. Grundsätzlich ein schönes, weiches Material und angenehm zu tragen, darum mal 2,5 Sterne. Aber der Kragen ist nur von außen schön und leider nicht doppelt genäht... von innen hängen zig Fäden wirr durcheinander und angezogen sieht es absolut nicht aus, wenn der Kragen dann umklappt. Eben wie "auf links", das wirkt sehr minderwertig. Außerdem ist das Shirt im Gegensatz zu anderen von dieser Fa. für L- bzw. Größe 42-Trägerinnen etwas kurz und doch zu knapp.
Schade, geht zurück!

H.I.S Jeans Damen Jeans Normaler Bund Jeans Mara,HIS-133-10-569, Gr. 34/31, Grau (faded mud)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 7. Dezember 2014
Eine tolle Jeans, normale Leibhöhe und sehr elastische Qualität, sitzt aber trotzdem nicht wie eine "Gymnastikhose". Es drückt und kneift nichts. Sehr schöne Farbe und Waschung. Man kann sie lang oder gekrempelt tragen. Für den Preis super!

Trendige Damen Sweatjacke mit besonderer Waschung, Sweat Jacke in Schlamm
Trendige Damen Sweatjacke mit besonderer Waschung, Sweat Jacke in Schlamm

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 4. Dezember 2014
Sehr schöne Jacke, sieht angezogen eher aus wie eine Bluse, ist aber aus leichtem Sweatshirtstoff. Schöner Schnitt durch den schrägen Reißverschluss, auch der kleine Wasserfallkragen sieht gut aus. Ich würde ebenfalls sagen, dass die Größe einer 42 entspricht. Ich habe keine dicken, aber doch recht kräftige Oberarme (und auch -weite), ist aber für alles genug Platz. Empfehle ich gern weiter!

Trendige Damen Sweatshirt im Vintagestyle mit besonderer Waschung, Oversize Look und Hoodie Kragen (One Size passend von 36 bis 42, Blau)
Wird angeboten von Waeschewerk

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 4. Dezember 2014
Bin sehr erstaunt, ein echt schönes Teil und mal was anderes durch die Nähte. Den Kragen kann man entweder locker fallen lassen oder an der Kordel enger ziehen und entsprechend binden. Sehr weiches Material, dünner Sweatshirtstoff, fühlt sich gut an und die Farbe (sand) kann man gut kombinieren. Diese Fa. werde ich im Auge behalten. Trage in Oberteilen meist Größe L oder 42, sitzt gut und locker. Denke, jemand mit Größe M kommt auch klar, für S-Träger wird es aber zu groß sein. Mir passt es, freue mich über diese Qualität zu dem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12