Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ilma > Rezensionen

Beiträge von ilma

ilma

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geographical Norway Sweatjacke Gwen Lady, Größe:4 / X-Large;Farbe:Grey
Geographical Norway Sweatjacke Gwen Lady, Größe:4 / X-Large;Farbe:Grey
Wird angeboten von metrago

2.0 von 5 Sternen Schade, 14. Juni 2016
Ich kann die Begeisterung aus den anderen Rezensionen leider nicht teilen. Ich habe die Jacke ebenfalls in grau bestellt und war davon in Natura ziemlich enttäuscht. Die Nähte waren an meinem Modell nicht sauber verarbeitet und an einer Seite über der Tasche sogar gar nicht vorhanden bzw. nicht bis zum Ende vernäht. Auch der Reißverschluss ist sehr grobschlächtig und hakt. Innen steht drin, dass sie in der Türkei hergestellt wurde und so wirkte sie insgesamt auch... wie eine Billigversion vom Markt, die sich vor Pillings wahrscheinlich bald nicht mehr retten kann. Einzig der Aufnäher vorne hat mir gefallen, das genügt mir aber nicht, um sie zu behalten. Außerdem waren zwar die Ärmel schön lang (fast schon ZU lang), die Länge insgesamt dafür aber etwas kurz. Geht zurück.

s.Oliver Damen Bluse mit Offenen Kanten, Rot (Rusty Red 3847), 42
s.Oliver Damen Bluse mit Offenen Kanten, Rot (Rusty Red 3847), 42

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2016
Sehr schönes doppellagiges Blusen-Top, das weich fließend fällt und in der Farbe rot klasse auszieht. Kann man sowohl zu Jeans im Alltag tragen als auch zu Stoffhose oder Rock, wenn's etwas schicker sein soll. Größe 42 sitzt genau richtig, auch bei etwas mehr Oberweite. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und leicht an.

NEBULUS JOGGINGANZUG MANGONY, Damen, Lifestyle-Anzug, schwarz, Größe L (Q1144)
NEBULUS JOGGINGANZUG MANGONY, Damen, Lifestyle-Anzug, schwarz, Größe L (Q1144)
Wird angeboten von nebulus-gmbh

4.0 von 5 Sternen Schön, 11. Juni 2016
Also, in diesem Anzug würde ich sicher nicht joggen gehen, denn es ist wirklich dickes Fleece. Aber es fühlt sich sehr angenehm an und für kalte Wintertage ist der Anzug wirklich schön. Damit kann man sich chic und sportlich bedenkenlos der Öffentlichkeit preisgeben. Also nicht nur was für Zuhause zum rumlümmeln, aber sicherlich auch ;). Und die Jacke ist ja auch super zu Jeans zu tragen und alleine das ist den Anzugpreis schon wert. Die Hose entspricht bei mir übrigens auch der Größe L, passt also zur Jacke und ist weder viel größer noch unförmig, wie manch andere ja hier geschrieben hatten. Bin also voll zufrieden.

Mevina Damen Strass Armband Wickelarmband Leder viele Farben Magnetverschluss Reptil Look Grau A1157
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen passt so gerade, 11. Juni 2016
Ich habe sehr breite Handgelenke und darum meistens Schwierigkeiten mit Armbändern. Dieses passt tatsächlich so gerade und es ist sogar noch ein klein wenig Luft dazwischen, so dass es nicht spannt. Ich habe es in grau bestellt, optisch wirklich schön und der Magnetverschluss sehr praktisch. Die Bänder sind weich und lassen sich auch noch etwas dehnen. Es riecht ein bisschen nach Kleber, hoffe dass das noch verfliegt. Da es zu fast allem passt und mir gut gefällt, werde ich es behalten.

styleBREAKER Wickelarmband mit Strass, verschiedenen Nieten und Sterne, Armband, Damen 05040029, Farbe:Antik-Weiß
Wird angeboten von styleBREAKER

4.0 von 5 Sternen leider zu eng, 11. Juni 2016
Ich habe keine dicken Arme, aber recht breite Handgelenke und darum meistens Schwierigkeiten mit Armbändern. Auch dieses ist leider für mich nicht brauchbar. Vier mal wickeln und schließen ist so eng, dass nichts mehr dazwischen passt und es sehr spannt (sieht dann auch Sch... aus) und nur dreimal wickeln ist wiederum leider viel zu weit. Schade, denn das Armband ist in Antik weiß ganz schön, darum auch 4 Sterne. Kann sich jemand anderes drüber freuen.

Blackstone VEG. TANNED SNEAKER HL90 Damen Sneaker, Grau (light grey), EU 37
Blackstone VEG. TANNED SNEAKER HL90 Damen Sneaker, Grau (light grey), EU 37
Wird angeboten von Best of Dress

5.0 von 5 Sternen Wow, 6. Juni 2016
Was für schöne Sneakers!
Sie sehen exakt aus wie auf dem Bild, ich habe sie in grau bestellt und sie passen in meiner Größe genau. Ich wollte gern welche aus Leder statt aus Stoff, allein schon wegen der Geruchsentwicklung. Hatte erst Bedenken wegen der Ledersenkel, aber der Schuh lässt sich richtig fest schnüren und sieht angezogen cool und lässig aus. Das Leder ist schön weich, die Sohle innen ist auch aus Leder, aber nicht herausnehmbar. Anziehen ging ganz schnell und beim ersten Hin- und herlaufen waren sie sehr bequem und es hat nirgendwo gedrückt. Freue mich, dass ich sie bestellt habe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das war leider nichts, 28. Mai 2016
Dieses Ladekabel inkl. Stecker taugt absolut nichts. Habe es angeschlossen, als mein Huawei p8 max auf 10% war und nach anderthalb Stunden hatte der Akku gerade mal 31%! Sehr schlechte Ladezeit! Kann das Huawei mit meinem Samsung-Ladegerät in dieser Zeit komplett vollladen. Zurückschicken lohnt wegen des geringen Preises nicht... hatte auch von Anfang an gezweifelt, ob das bei dem Preis überhaupt was taugen kann. Naja, Fehlversuch und ab in die Tonne.

Eyecatch Plus - Shellie Damen V-Ausschnitt Tunika Übergröße Frauen Ausgestelltes Langes Top Schwarz Gr. 44
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 15. Mai 2016
Ich habe die Grösse 44 bestellt, wäre aber auch mit einer 42 ausgekommen. Ich kaufe meine Sachen immer nach Gefallen, also sowohl Markenprodukte als auch günstige Klamotten von Aldi oder sonst woher. Dieses Shirt ist nicht teuer, aber fühlt sich trotzdem angenehm an und fällt auch schön. Mag sein, dass es nicht ewig hält, aber bei dem Preis tut's auch nicht weh. Und wenn ich mir die Qualität so mancher Markenprodukte ansehe, wäre dieses Teil jedenfalls im Verhältnis gesehen weiter vorne. Ich würde es wieder kaufen, da es gut kombinierbar ist und Problemzonen gut versteckt.

OneFlow Schutzhülle für Huawei P8 Max Hülle Silikon Case aus 0,7mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Durchsichtig Transparent in Farblos
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 12. Mai 2016
Eine sehr schöne dünne Hülle für das Huawei p8 max. Klar transparent (nicht milchig), man muss schon genau hinsehen, um sie überhaupt zu erkennen. Das Phone ist damit komplett und rundum umschlossen, die Hülle sitzt passgenau und steht nirgendwo ab. Aussparungen gibt es nur für die Kabelanschlüsse, die Kamera und Lautsprecher. Die Ein-/Austaste und die Lautstärkeregler auf der rechten Seite haben diese Aussparungen NICHT. Das finde ich aber auch gut, denn die Hülle ist wirklich so dünn, dass das überhaupt nichts ausmacht. Einmal drücken und alles fluppt. Außerdem kommt so von der Seite nicht noch zusätzlich Staub rein. Ich bin sehr zufrieden.

Urban Classics Damen Langarmshirt Ladies 3/4 Contrast Raglan Tee, Mehrfarbig (Wht/Blk 224), 38 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Schöne Shirts für den Sport, 11. Mai 2016
Habe aufgrund der anderen Rezensionen 2 Shirts in Größe M bestellt, obwohl ich eigentlich L trage. Sitzen bei mir genau richtig und sind auch lang genug. Eine Nr größer wäre evtl auch ok gewesen, aber der Rundhalsausschnitt ist schon in M recht weit. Insofern war die Entscheidung für mich so richtig. Trägt sich angenehm weich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20