weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Saba > Rezensionen

Beiträge von Saba

Saba

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slow Sex, DVD
Slow Sex, DVD
DVD ~ Diana Richardson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Slow Sex, DVD (DVD)
Ich kann diesen Beitrag allen Paaren empfehlen, welche Probleme haben, egal ob emotional oder erotisch. Meine Klienten sind von diesem Film begeistert. Einigen hat es geholfen die Beziehung wirklich zu verbessern.

Jentschura Einlaufgerät , 1 Stück
Jentschura Einlaufgerät , 1 Stück
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. November 2014
Dieses Gerät ist klasse. Benutze es jetzt seit fast einem Jahr. Es war während meiner Dauerentgiftung täglich im Einsatz. Super Qualität, würde es jederzeit wieder bestellen.

Glas-Zitronenpresse
Glas-Zitronenpresse
Wird angeboten von Preistaktik

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Glas-Zitronenpresse
Ich habe mir von dieser Glas-Zitronenpresse mehr versprochen. Das Material ist prima, die Lieferung war auch schnell. Jedoch lässt sich sehr schwer pressen und es ist auch nicht ergiebig. Man muss die Kerne im nachhinein rausfischen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ohrreiniger, 27. November 2014
Dieser Ohrreiniger ist wirklich genial. Die man in der Apotheke für 3-4 Euro erhält, brechen schnell in Zwei. Dieser Ohrreiniger ist leicht anzuwenden, sogar meine Kinder rufen jedesmal wie angenehm es ist. Schnelle Lieferung.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 27. November 2014
Ich würde dieses Gerät nicht nochmal bestellen, da es sehr wackelig ist. Ständig muß man neu einspannen, das Gemüse muss eine bestimmte Grüße haben. Ich habe dieses Gerät in den letzten Monaten nur 3 mal benutzt. Es verstaubt nun im Schrank.
Lieferung ging zügig.

Ruediger Dahlke - Unser Biogarten: Peace Food & vegane Küche - DVD
Ruediger Dahlke - Unser Biogarten: Peace Food & vegane Küche - DVD
von Ruediger Dahlke
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, 27. November 2014
Diese DVD hat uns allen Gänsehaut beschert. So im Einklang, Mensch und Natur dass wäre eine Möglichkeit wie ich es mir für die überall wünschte. Aber das haben wir ja selber in der Hand.

Gorilla Sports Vinyl Gymnastikhanteln, 6Kg, 10000530;389
Gorilla Sports Vinyl Gymnastikhanteln, 6Kg, 10000530;389

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 27. November 2014
Mein Sohn hat sich sehr über diese Hanteln gefreut. Die Qualität ist prima, sie sind im ständigen Einsatz. Würde diese Hanteln jederzeit wieder bestellen.
Die Lieferung ging sehr schnell.

Erleuchteter Sex: Ekstase als spiritueller Weg
Erleuchteter Sex: Ekstase als spiritueller Weg
von David Deida

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 27. November 2014
Auch dieses Buch von Deida ist mal wieder leicht und interessant zu lesen. Meine Klienten mögen seine Bücher auch. Alle sagen wohl, dass es schwer auszuhalten ist dieses Buch zu lesen wenn man Single ist.

Sex als Gebet: Leitfaden für Frauen und Männer zu ekstatischer Liebe und Leidenschaft
von David Deida
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 27. November 2014
Auch dieses Buch von Deida ist mal wieder SEHR interessant zu lesen. Eine Klienten von mir, der ich dieses Buch empfohlen habe sagte mir allerdings, es wäre schöner wenn man einen Partner an seiner Seite hat, währen man dieses Buch ließt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 27. November 2014
Die Lieferung ging schnell, das Design ist sehr schön. Würde dieses Räuchergefäß jederzeit wieder bestellen. Preis-Leistungsverhältniss ist gut.
Wäre schön, wenn es dieses Räuchergefäß mit unterschiedlichen Motiven gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5