Profil für Saba > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]
Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Mein Sohn hatte alles ausprobiert um an dieses Spiel zu kommen, da es in unserer Stadt ausverkauft war. nach 2 Tagen hat er es wsieder verkauft, weil die ständig spielende Musik ihm auf die Nerven ging. Desweiteren fand er das Spiel langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2013 6:55 PM MEST

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen - Bio
Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen - Bio
DVD ~ Catharina Roland

5.0 von 5 Sternen EIN ABSOLUTES MUSS, 28. Juli 2013
Ich habe die Autorin des Fims persönlich in diesem Jahr bei der Vorstellung ihres Films kennen gelernt. Ich kann diesen Film wirklich jedem nur ans Herz legen.

BaByliss 6614E Professioneller AC Haartrockner 2200W
BaByliss 6614E Professioneller AC Haartrockner 2200W
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sher zufrieden, 28. Juli 2013
Bin mit diesem Fön sehr zufrieden. Ich habe sehr lange und dicke Haare. Dieser Fön schafft es in kurzer Zeit meine Haare zu trocknen. Jederzeit wieder.

EndWarts
EndWarts
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen SUPER, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: EndWarts (Badartikel)
Ich habe bei meinem Sohn, welcher sich SEIT JAHREN mit Warzen an Hand und Fuß quält dieses Produkt gekauft. Einmal wöchentlich aufgetragen, KEIN SCHMERZ, wie Wasser und nach 5-6 Wochen waren alle Warzen verschwunden. Jederzeit wieder. Hatte zuvor vieles ausprobiert, auch das Vereisen beim Arzt hat außer sehr großer Schmerzen nichts gebracht. Prima Produkt.

HEILE DICH SELBST- Die besten und erfolgreichsten Selbstheilungsmethoden
HEILE DICH SELBST- Die besten und erfolgreichsten Selbstheilungsmethoden
DVD ~ Susanne Marx

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 28. Juli 2013
Diese DVD ist für Menschen, welche gerade erst auf dem WEG der Heilung sind zu empfehlen. Menschen, welche sich seit Jahren oder Jahrzehnten mit der alternativen Heilung beschäftigen, ist der Inhalt nichts neues. Trotzdem okay.

Die Mutter meiner Kindheit: Eine Begegnung mit ihr für Klarheit, Frieden und Freiheit
von Robert Th Betz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen SEHR ZU EMPFEHLEN, 28. Juli 2013
Ich habe, auch auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, in der Zwischenzeit fast alle Meditationen von Robert Betz. Diese Meditation ist leider nicht mehr bei ihm zu kaufen. Deshalb, wenn sie jemand noch bei Amazon findet, sofort kaufen, sehr zu empfehlen.

Die Geschichte Jakobus des Jüngeren
Die Geschichte Jakobus des Jüngeren
von Ingrid Lipowsky

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS, 28. Juli 2013
Alle drei Bücher von Jacobus sind eine große Bereicherung für die Seele. In mir hat eine weitere tiefe Heilung statt gefunden. Man fühlt sich besonders bei diesem ersten Buch so, als würde man neben Jacobus/Jesus mit laufen und alles selber erleben. Sehr schön geschrieben. Ich konnte meine Tränen nich aufhalten. Jedoch bestelle ich die Bücher (weil ich sie häufig verschenke) in der Zwischenzeit selber bei der Autorin Ingrid Lipowski. Sie fügt, auf Wunsch , ein persönlich geschriebenes Lesezeichen hinzu.

Bio Nachtkerzenöl - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 28. Juli 2013
Ich kann dieses Nahtkerzenöl sehr empfehlen. Ich benutze es täglich seit vielen Monaten. Sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich seit dem sehr weich an.

Die Spirale der Liebe: Zweites Buch der Geschichte Jakobus des Jüngeren
Die Spirale der Liebe: Zweites Buch der Geschichte Jakobus des Jüngeren
von Ingrid Lipowsky

5.0 von 5 Sternen EIN MUSS, 28. Juli 2013
In der Zwischenzeit bestelle ich die Bücher von Ingrid Lipowski direkt über ihre Homepage, da sie auf Wunsch noch ein persönliches Lesezeichen mit hinzufügt. Alle 3 Bücher von Jacobus sind ein MUSS. Durch diese Bücher ist bei mir weitere Heilung geschehen. Das erste Buch Die Geschichte Jacobus des Jüngeren hatte ich innerhalb von 2-3 Tagen gelesen. Es berührte mich sehr und ich musste automatisch immer weinen.

Brot Schneidebrett mit Krümelfach, Bambus Holz Brotschneidebrett Krümel-Gitter
Brot Schneidebrett mit Krümelfach, Bambus Holz Brotschneidebrett Krümel-Gitter
Wird angeboten von bambusbaer

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 28. Juli 2013
Der Preis dieses Schneidebrettes ist gut und die Qualität stimmt auch. Ich würde dieses Produkt wieder bestellen. Zu empfehlen. Toll.

Seite: 1 | 2 | 3