Profil für W. Ihm > Rezensionen

W. Ihm

Mannesmann M29555 Werkzeugkoffer 555-teilig
Mannesmann M29555 Werkzeugkoffer 555-teilig

3.0 von 5 Sternen Anfängerausrüstung, 5. April 2014
Der Koffer bietet die wichtigsten Elemente einer Grundausstattung auf recht keinem Raum. Für den Gelegenheits-Handwerker durchaus geeignet. An die Qualität dürfen keine besonderen Anforderungen gestellt werden.

1500TLG. KOMBI-SCHRAUBEN-SORTIMENT
1500TLG. KOMBI-SCHRAUBEN-SORTIMENT
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Gute Grundausstattung, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 1500TLG. KOMBI-SCHRAUBEN-SORTIMENT
Der Kasten liefert eine recht gute Grundausstattung für jeden, der sich gelegentlich als Heimwerker bestätigen will. Dafür zahlt man einen solzen Preis.

Technaxx TXX3592 Digital Video Scart Grabber mit AV-Cinch/S-Video USB 2.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht auf jedem PC, 5. April 2014
Ich habe nach vielen Versuchen gerade mal ein Knacksen und ein gelegentliches Bild erhaschen können. Auch das zweite gelieferte Gerät lief nicht auf meinem PC, der keinerlei Besonderheiten aufweist.

Samsung Galaxy S4: Die verständliche Anleitung. Apps, Internet, E-Mails.
Samsung Galaxy S4: Die verständliche Anleitung. Apps, Internet, E-Mails.
von Rainer Hattenhauer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Für den Anfänger wird manchmal zuviel vorausgesetzt, 8. Januar 2014
Das Buch ist insgesamt nicht schlecht, aber es ist für den blutigen Anfänger manches Mal recht unverständlich. Sobald man sich mit dem S4 etwas auskennt, würde man sich tiefergehende Informationen wünschen. Android ist angesichts der vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht ganz einfach. Aber für das Grundverständnis reicht das Buch allemal aus.

KOMPUTERBAY 2 GB (2 x 1 GB) DDR 333Mhz PC2700 DDR333 (184 PIN) DIMM Desktop-Speicher CL 2.5
Wird angeboten von Komputerbay

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 14. Februar 2012
Die Speicherbausteine haben mich bisher überzeugt. Es hat keinerlei Schwierigkeiten gegeben. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Aber vorsicht: Die Riegel werden nicht von jedem Motherboard erkannt. Daher sollte man sich entweder auskennen oder im Zweifel auf ein teureres Produkt zurückgreifen.

Sanyo Eneloop Mignon AA 1900mAh NiMH Akku 4er Set
Sanyo Eneloop Mignon AA 1900mAh NiMH Akku 4er Set
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Powerpack für Digitalkamera, 29. Mai 2011
Endlich habe ich nach vielen erfolglosen Versuchen mit billigen und teuren Akkus eine Energiequelle für meine Digitalkamera gefunden, die lange durchhält und verhindert, dass nach kurzer Betriebszeit die Meldung "Batterie leer!" kommt. Trotz relativ geringer Kapazität von 1900 mAh hält die Batterie mindestens doppelt so lange wie alle bisher ausprobierten Akkus mit bis zu 2400 mAh! Super!