Profil für GEP > Rezensionen

GEP

Seite: 1 | 2
Ravensburger 29734 - Flower Power - Mini Mandala-Designer
Ravensburger 29734 - Flower Power - Mini Mandala-Designer

5.0 von 5 Sternen Bringt viel Spaß ins Kinderspiel. Sind sehr zufrieden mit dem Produkt., 28. Oktober 2013
Die erneute Frage weshalb hier unbedingt eine bestimmte Anzahl von Wörtern eingetragen werden müssen.
Eine einfache Bewertung nach Sternen und einen freiwilligen Kommentar würde doch ausreichen.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Braun Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (mit Timer)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, die übliche, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Akku könnte ein wenig besser sein., 28. Oktober 2013

12 x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (3 x 4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean ", am selben Tag versand "
Wird angeboten von NK's Store

2.0 von 5 Sternen Qualitativ definitiv nicht so gut wie die Original. Sobald etwas mehr druck auf den Zahn gebracht wird gehn sie kaputt, 28. Oktober 2013

Fackelmann 24910 Schneebesen FEEL 26cm
Fackelmann 24910 Schneebesen FEEL 26cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, sehr gut in der Handhabung, 28. Oktober 2013

KOSMOS 657130 Experimente fr die Badewanne
KOSMOS 657130 Experimente fr die Badewanne
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt für viel Spaß in der Wanne, 28. Oktober 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 5:56 PM CET

Braun MultiToast Toaster HT450 weiss
Braun MultiToast Toaster HT450 weiss

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, bringt gewünschte Qualität auf den Frühstückstisch, 28. Oktober 2013

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2013
Mein "kleiner" Großer (6 Jahre) benützt dieses Set und wir haben auch
schon etliche andere Kleinigkeiten mit dem Messer geschnitzt.
Handschuh ist super und bis jetzt keine Schnittwunden.

Backrahmen Tortenring Seerose
Backrahmen Tortenring Seerose
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Mai 2013
Meine Frau benützt diesen Tortenring zum backen.
Was soll ich da groß schreiben?
Die Kuchen die darin entstehen sind genial.

WASSERBETTEN - VERSCHLUSS- DECKEL
WASSERBETTEN - VERSCHLUSS- DECKEL
Wird angeboten von WBG-Service

5.0 von 5 Sternen Hat gepasst, alles dicht!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: WASSERBETTEN - VERSCHLUSS- DECKEL
Hat alles gepasst, einwandfrei.
Was soll ich bei solchen "Cent-Artikeln" groß schreiben?
Wie oben erwähnt, es hat alles gepasst und ist dicht.

Das verrückte Klassenzimmer: Das verrückte Klassenzimmer - Chaos bis zum Umfallen
von Jana Frey

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch für Leseanfänger, 28. November 2012
Was soll ich hier schreiben.
Unserem Sohn, 1. Klasse, gefällt das Buch sehr und findet es sehr witzig.
Ich persönlich auch.

Seite: 1 | 2