Profil für WhiteShark > Rezensionen

WhiteShark "WS" (Österreich)

SECVEL Kartenschutzhülle Klassik - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Schwarz
SECVEL Kartenschutzhülle Klassik - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Schwarz
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr stabil - würdiger Ersatz für Kunsstoffhüllen, 18. Oktober 2013
Da ich meine Geldbörse gerne in der Gesäßtasche trage und mit den Kunsstoffhüllen immer Pobleme hatte, wechselte ich mit der neuen RFID Karte auch die Hülle.

Ich kann nur schreiben, das mich das Produkt vollständig überzeugt hat.

In den ersten Tagen steckte die Karte zwar sehr fest in der Hülle, was aber rasch verschwand.

Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch - und eigentlich sollten die Banken diese Hüllen automatisch kostenlos mitliefern (von mir aus auch gebranded)!

SECVEL Kartenschutzhülle Young Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Lagoon
SECVEL Kartenschutzhülle Young Style - RFID/NFC & Magnetfeld Schutz - Lagoon
Wird angeboten von SECVEL Technologies GmbH

Ich kann nur schreiben, das mich das Produkt vollständig überzeugt hat.

Mighty Bright black HammerHead Led Book light
Mighty Bright black HammerHead Led Book light
von Mighty Bright
  Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Vorstellung, 18. Oktober 2013
Die sechs relativ großen LEDs reichen auf jedenfall für eine A4 Seite (mit Abstrichen auch für A3), ist klein, handlich und hat sogar zwei Helligkeitsstufen. Der Halteklipp ist sehr stabil und durch den Schwanenhals ist der "Hammer-Hai-Kopf" nahezu x-beliebig justierbar.

Beim Transport sollte man aber vorsichtshalber die (drei 1,5V AAA) Batterien oder Akkus entfernen, da unbemerktes Einschalten leicht passieren kann! (oder alternativ eine Reserve mitnehmen)
(Perfekt z.B. zum Noten Lesen bei Dämmerung oder schlechter Beleuchtung)
vom Preis- Leistungsverhältnis gegenüber den größeren Modellen meiner Meinung nach unschlagbar

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 1. Mai 2013
Für den Preis bin ich absolut zufrieden - erfüllt den Zweck fast perfekt -- lediglich der lightning Stöpsel könnte fester sitzen.
Da der Audio Stöpsel aber sehr stabil hält kann man darüber hinwegsehen

Silikonhülle Handyschale Gel TPU Case für das Apple iPhone 5 inkl. Displayfolie S-Line Blau
Wird angeboten von stylecase

2.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 1. Mai 2013
Erfüllt den Zweck das IPhone vor Kratzern zu schützen. Passt perfekt. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach aber verbesserungswürdig, da einerseits Kanten nicht bzw. mangelhaft entgratet wurden und im Übergang des transparenten zum färbigen Kunststoff Schmutzpartikel enthalten sind, die nicht ohne weiteres entfernt werden konnten. Ob die Hülle auch Dämpfungseigenschaften hat will ich nicht testen - subjektiv bezweifle ich diese allerdings

LS 2 Stück Reise Kleidersack Kleiderschutzhülle Kleiderhülle 60x100 cm schwarz Vlies
Wird angeboten von LS-LebenStil

4.0 von 5 Sternen Zufrieden - erfüllt den Zweck, 1. Mai 2013
Für den Preis bin ich absolut zufrieden - erfüllt den Zweck das Sakko oder ähnliches zu schützen -- ggf. auch auf kurzen Reisen verwendbar.

100 Tipps für TYPO3: Typische Fehler erkennen und vermeiden
100 Tipps für TYPO3: Typische Fehler erkennen und vermeiden
von Patrick Lobacher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 28. Juli 2011
Nach einem mehrwöchigen WIFI-Typo3-Kurs und stundenlangen Selbststudium zahlreicher Video-Tutorials und RSS-Feeds, Blogs etc. und Learning by doing anhand eines konkreten Projekts bestellte ich mir nach meinem ersten Typo3-Erfahrungen (11 Monate) zur Ergänzung dieses Buch.
Schon die ersten Seiten verschlang ich begierig, und staunte was ich alles noch nicht gehört, gesehen und gelesen habe.
Die langjährige Erfahrung der Autoren mit Typo3 merkt man dabei spürbar.
Kurzum: viele der Tipps sind ausgesprochen nützlich und leicht nachvollziehbar - dabei bin ich mir sicher das der eine oder andere Tipp auch für manchen erfahrenen Typo3-User (Admin) neu ist, da man ja nicht alles wissen kann.
Meine Wertung daher: inhaltlich absolut empfehlenswert! (für blutige Anfänger allerdings eher ungeeignet)
Verbesserungsfähig: Layout / Aufbereitung

Anm.: Die vorgestellten Scripts gibt's übrigens auch online ...

Adobe Photoshop CS2 professionell: Vorsicht, Profiwissen! Hier werden keine Basisfunktionen erklärt (Galileo Design)
von Thomas Bredenfeld

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. Juni 2006
Ich bin einer der ehemaligen Studenten des Autors und kann die vorhergehenden Rezensionen nur Bestätigen. T. Bredenfeld hat in allen angesprochenen Themengebieten wirklich exzellente Kenntnisse. Ich habe mir dieses Buch zwar noch nicht zugelegt, wenn darin auch "nur die Hälfte" der Studieninhalte verpackt wäre getraue ich mir bereits jetzt eine uneingeschränkte Empfehlung (für Fortgeschrittene) auszusprechen. Auch versierte PS-Benutzer werden über einiges nur staunen.