Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bob > Rezensionen

James Bond - Spectre
James Bond - Spectre
DVD ~ Christoph Waltz

5.0 von 5 Sternen Bei weitem besser als skyfall !!!, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre (DVD)
Ich fand den neuen Bond erheblich besser als sky Fall !!!!! Alleine wegen der Anfangsszene in Mexiko lohnt es sich den Film anzusehen . Ich kann absolut nicht verstehen warum skyfall so positiv gesehen wird ich fand den nur den langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 10:36 AM CET

Mad Max: Fury Road  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Film ever ever ever !!!!!, 25. Dezember 2015
Die alten Mad Max Filme lebten von der coolness von Mel Gibson und anderen Darstellern aber in diesen Film wird absolut keine Charaktere dargestellt sondern der ganze Film ist ein reines sehr brutales Action Spektakel ohne Sinn und Verstand er langweilt nur . Der Film ist einfach nur Grotten schlecht , es sei denn man steht auf 2 Stunden rasante Stunts und bombastische Explosionen wohlgemerkt ohne Anspruch auf eine tolle Geschichte oder coole Charaktere. Wer die alten Mad Max Filme liebte kann mit dem neuen Film eigentlich nur enttäuscht werden.

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Turbado DE

2.0 von 5 Sternen Iphone 6 läst sich ohne extremen druck verbiegen !!! Schaut es euch bei youtube an, 29. September 2014
Computer Bild TV testet das iPhone 6 und siehe da es lässt sich biegen, also würde mir das Teil wenn ich es in der Hose tragen würde alleine aus dem Grund niemals holen , da kann die Technik noch so gut sein . Die Gefahr 900 Euro mal eben so für den Mülleimer no go. Hier der link zu dem YouTube Testvideo [...]

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

1.0 von 5 Sternen Einfach nur mies !!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach genau 15 Minuten habe ich die DVD aus meinem dvd player genommen .Nach dieser Zeit weiß man was einen die weiteren 3 Stunden erwarten würde . Für Menschen die gerade 1,0 Promille im Blut haben oder 3 Joints geraucht haben werden es eventuell schaffen den Film ohne schlechte Laune zu bekommen zu ende zu sehen.

Little Britain - Great BOX (Die komplette Serie mit den Staffeln 1-3 + Specials „Abroad“ und „Live“) [8 DVDs]
DVD ~ Paul Putner

1.0 von 5 Sternen Absolut wiederliche Serie !, 1. November 2013
So einen wiederlichen Mist habe ich bislang noch nie gesehen ! Die Gags kommen so dermassen plump daher das man schon vorher was eingepfiffen haben muss um auch nur 10 Minuten dieses absoluten Mist zu ertragen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 11:16 AM MEST

Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) [Blu-ray]
Fear and Loathing in Las Vegas (Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Total überbewertet !!!!, 12. August 2013
Ich finde den Film auch einfach nur langweilig , klar Johnny Depp spielt wieder richtig gut aber der Film die Story können echt nicht begeistern. Ich behaupte mal das man den Film nur komisch oder gut findet wenn man zugekifft oder sonst wie beteubt ist. Ich habe den Film angesehen weil ein Freund zu mir meinte das wenn ich die alten " Cheech and Chong " Filme lieben würde dann wäre dieser Film auch was für mich. Ich kann nur sagen vielleicht hat der Film auch seine Komik und ist super anspruchsvoll aber ich sehe davon nichts !!!!!

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

3.0 von 5 Sternen künstlicher und basslastiger sound, 26. Juli 2013
Ich habe mir diese Kopfhörer zusammen mit den creative EP 630 in ear Kopfhörer bestellt, um mal herauszufinden welche Kopfhörer in dieser Preisklasse den besseren Sound haben. Beide wurden hier ja sehr positiv bewertet. Ich also beide Kopfhörer an meinen Sony nwzz1050 mp2 Player angeschlossen also kein Billigplayer .Für mich klar den besseren natürlicheren Sound hatten eindeutig die creativ ep 630, der Sound der Philips Kopfhörer ist wohl was für Menschen die künstlichen Basssound bevorzugen. Wie lange beide Kopfhörer halten werden wird sich noch zeigen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nach einer woche ausfall eines lüfters, 20. Juli 2013
Nach nur einer Woche Ausfall eines Lüfters , zum Hersteller zurückgeschickt nach einem Monat immer noch keinen Ersatz !!!!!!!!! Finger weg !!!!!!!!

04/Das Schloß des Grauens
04/Das Schloß des Grauens

5.0 von 5 Sternen Das Schloß des Grauens einfach nur genial !!!!!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 04/Das Schloß des Grauens (Audio CD)
Das Schloß des Grauens hat bei mir schon als Kind schlaflose Nächte nachsichgezogen , heute als Erwachsener kann ich gut schlafen nach dem hören dieses
Gruselklassikers. Ich bin ein Hörspielfan, kenne sehr viele Hörspiele aber von der Atmosphäre her kommt keins auch nur ansatzweise an das Schloß des Grauens heran. Geniale Sprecher und eine Geräuschkulisse die ihres gleichen sucht ! Besser kann man ein Gruselhörspiel nicht machen. Danke Europa für diesen Hörgenuss !!!!!!!!!!!!

Beko OUM 22320X Herd-Set / 65 L Backvolumen (extra groß) / Edelstahlrahmen
Beko OUM 22320X Herd-Set / 65 L Backvolumen (extra groß) / Edelstahlrahmen
Wird angeboten von Elektro-Guenstiger

5.0 von 5 Sternen Top Herd !!!!!!!!, 20. Dezember 2012
Meine Freundin, gelernte Köchin bat mich darum eine sehr positive Bewertung für diesen Herd abzugeben.
Der Herd macht einen sehr wertigen Eindruck , die Back und Kochfunktionen sind sehr gut !!!!!!
Top Kaufentfehlung !!!!!!

Seite: 1 | 2