ARRAY(0xa0ff018c)

Profil für Dainlaster > Rezensionen

Beiträge von Dainlaster

Dainlaster

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau ohne Sim-lock, ohne Vertrag
Wird angeboten von Alessio's

5.0 von 5 Sternen wie nicht anders zu erwarten, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hatte meiner Frau eigentlich ein HTC geschenkt, aber sie kam damit gar nicht klar. Also griff ich zurück auf Altbewährtes, und siehe da, sie ist zufrieden. Samsung ist einfach unschlagbar, sowohl vom Styl als auch von der Bedienbarkeit.

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen mal was anderes , aber geil, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ungewohnt ruhige Klänge, den ganzen Tag kann ich's nicht hören, ich brauch den Druck der Schrammelgitarren ;-) aber zum autofahren perfekt

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen der Hammer, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Danke Jungs für dies geile Album !!!! Ihr seit der Hammer !! und welch Wunder, ich hab trotz mehrmaligem Anhören nicht von dem gehört, was die Pressefuzzi's ständig unterstellen !!!! YNWA

Hart am Wind
Hart am Wind

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hart am Wind (MP3-Download)
Hammer !!! Wie alles von FW ! und die ganzen Diskusionen über FW sind sowas von überflüssig wenn man sich mit der Musik auseinandersetzt!! YNWA