Profil für R1K3 > Rezensionen

Beiträge von R1K3
Top-Rezensenten Rang: 1.021.948

R1K3

Seite: 1 | 2
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Chinesisch: Chinesisch-Deutsch/Deutsch-Chinesisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 13. März 2014
gerade wenn man in China ist hat man nicht unbedingt überall Internet, um Worte zu googlen und mit diesem super kleinen, aber trotzdem umfangreichem zweisprachigen Wörterbuch klappt es sehr gut. Es passt in jede Tasche und zur Not kann man immer etwas nachschlagen!!! Nur für jede Reise zuempfehlen, weil es auch nicht zu schwer im Koffer liegt ;)

Fettnäpfchenführer China: Der Wink mit dem Hühnerfuß
Fettnäpfchenführer China: Der Wink mit dem Hühnerfuß
von Anja Obst

5.0 von 5 Sternen super super super, 13. März 2014
Nur zu Empfehlen, würde es mehr als 5 Sterne geben, würde ich diese geben. das Buch ist sehr angenhem zu lesen und enthält soviele wertvolle, interessante und lustige Informationen, dass ich schon oft auf meinem China Austausch damit glänzen konnte, aber auch mir selbst viele Sachen erklären konnte und die Chinesen von Anfanng besser einschätzen konnte. Für jeden Chinabegeisterten oder China Urlauber zu empfehlen!!!

LADYP türkisblau - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen! -402
LADYP türkisblau - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen! -402
Wird angeboten von LadyCup

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck ;), 13. März 2014
Für meine Reise nach Asien habe ich mir dieses Ladyp bestellt. Für solche Zwecke, wie Urlaub in Asien oder für Festivals ist es eine tolle aber gewöhnungsbedürftige Sache. Vllt vorher unter Dusche üben!

WC-Brillenschutz 25er-Pack
WC-Brillenschutz 25er-Pack
Wird angeboten von HMW24

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WC-Brillenschutz 25er-Pack (Misc.)
erfüllt seinen Zweck und kam sehr zügig per Post an! Gerade auf öffentlichen Toiletten sehr zu empfehlen. I Like it ;)

Samsung Galaxy S4 Mini Silikonhülle in Transparent - Hülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 13. März 2014
Sieht super aus, hält nun schon seit 3 Monate sehr gut und hat schon bei mehreren Stürzen mein Handy gut geschützt! Die Optik ist auch angenehm und das Handy wirkt nicht zu klobig. Die Hülle rutscht auch nicht besonders leicht ab, lässt sich wiederum aber gut anbringen.

2x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar
2x dipos Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 13. März 2014
Bei meinem alten Smartphone hatte ich auch schon Schutzfolien und diese waren besser auf zu bringen und passten noch optimaler! Ich habe die Folie ebenso angebracht und brauchte denn doch mehrere Versuche und unter einer Ecke ist immer Luft.... Aber sonst sehr gut.

Aufkleber STOP Bitte keine Werbung und kostenlose Zeitungen einwerfen 2x7cm
Aufkleber STOP Bitte keine Werbung und kostenlose Zeitungen einwerfen 2x7cm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. März 2014
Der Aufkleber ist sehr zügig geschickt worden und erfüllt seinen Zweck. Es muss sich nur noch der Zeitungsausträger dran halten ;) Aber das funktioniert bei mir sehr gut. Der Aufkleber hälst bis jetzt auch sehr gut auf meinem Briefkasten. Nur zu empfehlen!

Krawattenklammer LINDENMANN, krawattenschonende hochwertige Alligator-Mechanik, Rhodium veredelt (silberfarben), im schwarzen Geschenketui, 73088-E16
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 27. Dezember 2013
Da die Krawattennadel eher in der untere Preisklasse liegt, entspricht Sie ihren Erwartungen. Die Verpackung ist wunderbar, nur habe ich leichte Kratze in dem matten Bereich endeckt, dir mir weniger gefallen, aber man kann damit leben :) Sonst ergab sich noch nicht die Gelegenheit sie zu tragen, aber ich bin mir sicher sie sieht denn gut aus!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2013
gutes Gerät, welches genau seinen Zweck erfüllt! Bei mir hat es super geklappt, seitdem überhitzt sich mein Laptop gar nicht mehr! Und die Propeller sind variable anzuklemmen, sodass man sie dierekt auf die überhitzten Stellen klemmen kann!

Led Lichterkette mit 100 LED 8 Programme NEU transparente Schnur für Weihnachtsbaum GELB 10m

2.0 von 5 Sternen schade, 12. Dezember 2013
Die Lichterkette stinkt total künstlich und hat einen üblen Wackelkontakt bei der Einstellung der unterschiedlichen Modi! Leider wechselte dieser ständig und es war unmöglich die Lichterkette mal nicht blikend oder flackernd zu sehen....schade

Seite: 1 | 2