Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Orchidee > Rezensionen

Beiträge von Orchidee
Top-Rezensenten Rang: 1.388.070

Orchidee "Käthe" (Strauß)

Seite: 1 | 2
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Bestellung!!!, 5. Januar 2016
Ich habe beim Kauf über Amazon einen riesen Reinfall erlebt. Ich habe Kaspersky für 3 Computer gekauft. Schon nach kurzer Zeit sperrte mir Kaspersky meine 3 Computer und teilte mir mit, dass ich eine illegale Version benutze. Meine "Lizenz" befindet sich auf deren schwarzer Liste und ich hätte mich durch den Gebrauch damit strafbar gemacht. Mein Versuch, den Händler zu kontaktieren, war leider nicht mehr möglich, da er von der Seite verschwunden ist. Mich hatte bei diesem Programm schon gewundert, warum ich ausgerechnet beim Banking keinen sicheren Browser benutzen konnte. Habe dann im nahen Medimax eine neue Version gekauft, die problemlos läuft. Also: Hände weg vom Kauf bei Amazon!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 9:28 AM CET

Kaspersky Internet Security 2015 Multi Device - 3 Geräte
Kaspersky Internet Security 2015 Multi Device - 3 Geräte

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!!, 21. Juni 2015
Jahrelang war ich mit Kaspersky zufrieden. Deshalb habe ich ihn auch dieses Jahr wieder 3fach gekauft. Für die ganze Familie. Ein riesen Fehler!!! Keiner in der Familie kann nun mehr online-Banking machen. Es sei denn, man schaltet den sicheren Zahlungsverkehr aus. Wie sinnlos ist das denn? Kann jedem nur davon abraten. Ich habe bei jedem Banking ein ungutes Gefühl! Wir werden Kaspersky wohl löschen und die Konkurrenz kaufen. Aber das Geld ist trotzdem weg! Fühle mich von Kaspersky betrogen! ( Gilt NICHT für den Händler! )

Burt's Bees 100% Natürlicher Lippenbalsam, Honey, 1er Pack (1 x 4.25g)
Burt's Bees 100% Natürlicher Lippenbalsam, Honey, 1er Pack (1 x 4.25g)

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 26. Juni 2013
Ist o.k. Relativ fest, hält dadurch länger auf den Lippen als andere. Aber von intensivem Honiggeruch merke ich nichts, für mich riecht es wie Schuhcreme. Wer`s mag?

Garnier Hand Cocoon Pflege-Konzentrat, 3er Pack (3 x 100 ml)
Garnier Hand Cocoon Pflege-Konzentrat, 3er Pack (3 x 100 ml)

2.0 von 5 Sternen Superprodukt, 26. Juni 2013
Dennoch Punktabzug, weil der " Kaufzwang" eines Dreierpacks besteht. Hat zwar gute Qualität. Aber wenn die 3. Packung erst nach etwa einem Jahr zum Einsatz kommen kann, ist sie für mich nicht mehr frisch und auch schon recht fest!

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Kleines Ding-großer Klang., 26. Juni 2013
Ist mein neuer Reisebegleiter. Auf meinen vielen Auslandsreisen vermisse ich immer gute Musik. Wavemaster & Mp3-Player und der Urlaubssound ist gerettet.

Geha Laminator Home & Office A4 Comfort
Geha Laminator Home & Office A4 Comfort

5.0 von 5 Sternen einfach zu bedienen, 26. Juni 2013
Benutze es nur selten, aber in der Bedienung ist es super einfach. Folien werden sehr schön glatt. Lässt sich praktisch verstauen, da auf Ausgabeleiste verzichtet wurde. Dies ist aber keinerlei Manko.

daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
daydream Lambie Set (kuscheliges Nackenkissen aus Kunstfell & Schlafmaske)
Wird angeboten von daydream GmbH

3.0 von 5 Sternen neuer Flugbegleiter, 26. Juni 2013
Produkt ist zwar sehr kuschlig, doch fällt es einem mal runter, bleibt auch jedes Stäubchen dran haften. Was mich sehr stört, ausgerechnet die Naht, die am Hals anliegt, ist sehr hart. Hörnchen ist deshalb eher nur in der Lage wie ein Kissen zu benutzen!

Vogelschutznetz
Vogelschutznetz
Wird angeboten von Zabala Express

4.0 von 5 Sternen Kirschen gerettet, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vogelschutznetz (Gartenartikel)
Netz stimmt im Preis - Leistungsverhältnis. Verhältnis Länge zu Breite etwas komisch, aber geht noch. Netz erfüllt seinen Zweck. Aber eine 2. Person braucht man schon.

Gardena 8629-20 Premium SkinTech-Schlauch 13 mm - 1/2, 50 Meter
Gardena 8629-20 Premium SkinTech-Schlauch 13 mm - 1/2, 50 Meter

5.0 von 5 Sternen Gardena, 2. Juni 2012
Nach Jahren verdrehter und gestückelter Schläuche habe ich mich nun für einen Gardena Skin - Tech - Schlauch ( 50 m )entschieden. Das Geld ist gut angelegt. Kein Verdrehen, kein Knicken mehr. Allerdings habe ich mir nun noch einen Gardena Schlauchwagen bestellt, da 50 m doch etwas schwerer zu bewältigen sind. Gardena gibt mir 20 Jahre Garantie, sollte er wirklich so lange halten, kaufen den nächsten Schlauch dann wohl meine Enkel!!!

100 cm hohe SONNENUHR # STANDSONNENUHR # Gusseisen
100 cm hohe SONNENUHR # STANDSONNENUHR # Gusseisen

4.0 von 5 Sternen Sonnenuhr, 29. April 2012
Sonnenuhr im Garten ist eine gute Ergänzung zu anderem Inventar. Zum Ablesen der Uhrzeit aber weniger geeignet, da zu ungenau. Aber von weitem kann sie sich durchaus sehen lassen.

Seite: 1 | 2