summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schleich 20466  - Die Schlümpfe, Taucher
Schleich 20466 - Die Schlümpfe, Taucher

4.0 von 5 Sternen Schlumpf-Taucher als Geschenk, 2. April 2013
Habe diesen Schlumpf meinem Vater geschenkt.

Den Preis von 4,99 Euro finde ich persönlich für ein "kleines Figürchen" übertrieben.
Leider war der Schlumpf an ein paar Stellen nicht ganz sauber bemalt, bzw. die gelbe Farbe von der Tauchkleidung war teilweise auch hinten auf der Schlumpfmütze. Da ich persönlich von Schleich ansonsten aber immer beste Arbeit in diesem Bereich gewohnt bin nur einen Stern Abzug für den Preis.

Schleich 49013  - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau
Schleich 49013 - Die Schlümpfe, Kleines Schlumpfhaus blau

4.0 von 5 Sternen Schlumpfhaus für den Schreibtisch, 2. April 2013
Habe dieses Schlumpfhaus als Geschenk für den Schreibtisch meines Vaters gekauft.
Von der Größe her ist es dazu gut geeignet.
Als Spielzeug ist es nicht besonders empfehlenswert, da man außer "Türchen auf - Türchen zu" ja nichts machen kann. Eher etwas für Sammler.
Der Preis vin 12,76 Euro ist in Ordnung.

Einen Stern Abzug weil es ein reiner Glücksgriff war, das Dach richtig zu befestigen. Hatte einige Zeit damit verbracht es fest zudrücken, aber es ging immer wieder ab, bzw. lag nur auf dem Häuschen auf und war nicht eingerastet. Dachte zunächst, das Dach könne man gar nicht richtig festmachen. Als ich später das verrutschte Dach zurecht rücken wollte rastete es dann schließlich doch noch ein.

Cup Cake als Teelichthalter mit Deckel, orange, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm
Cup Cake als Teelichthalter mit Deckel, orange, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 2. April 2013
Für eine Cupcake-/Muffin-Sammlerin wie mich ein absolutes Must-Have!
Der Preis von 6,90 Euro ist in Ordnung, schließlich ist es nicht unbedingt ein kleiner Cupcake.
Habe fast täglich ein Teelicht in diesem Halter brennen und bin voll auf zufrieden.
Optisch ein absoluter Hingucker.

Cup Cake Teelichthalter mit Deckel, rosa, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm
Cup Cake Teelichthalter mit Deckel, rosa, Höhe 11 cm, Durchmesser 8,5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, 2. April 2013
Für eine Cupcake-/Muffin-Sammlerin wie mich ein absolutes Must-Have!
Der Preis von 6,70 Euro ist in Ordnung, schließlich ist es nicht unbedingt ein kleiner Cupcake.
Optisch ein absoluter Hingucker.

Nici 33099 - Shirley Schlüsselanhänger
Nici 33099 - Shirley Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Ist es ein Ball? Ist es ein Fussel? Nein, es ist ein Schaf!, 17. Februar 2013
Habe diesen Schlüsselanhänger als Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin gekauft, die meine Schafleidenschaft teilt.
Da sie sich immer über ihre Figur beklagt kam der Anhänger mit einem flotten Spruch ("nun weißt du, was dick ist!") super an!

Da das Schaf weiß ist muss man natürlich damit rechnen, dass das Fell etwas ergraut, aber das mindert die Freude nicht im Geringsten.

Nici 34827 - Schüttelkugel, Schaf, 6.5 cm, weiß
Nici 34827 - Schüttelkugel, Schaf, 6.5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Weckt die Sammellust..., 17. Februar 2013
Hatte die Schneekugel eigentlich als Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin gekauft, die meine Schafleidenschaft teilt.
Als die Schneekugel geliefert wurde und ich sie auspackte entschied ich mich dazu, sie zu behalten.
Sie ist sehr handlich, wunderschön bemalt und für jeden Schaf-Fan ein Must-Have!
Der Preis ist für eine so schöne Arbeit (handbemalt) gerechtfertigt.

Nici 34043 Tasse "Schlafmütze" 8 x 10 cm
Nici 34043 Tasse "Schlafmütze" 8 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen So fängt der Morgen gut an..., 17. Februar 2013
Habe diese Tasse dem Morgenmuffel des Büros zum Geburtstag geschenkt.
Kam super an und wird täglich bei der Arbeit im Büro genutzt - an guten Tagen ist die Tasse sogar schon gefüllt, wenn die Kollegin an den Schreibtisch kommt. ;)
Das aufgedruckte Motiv entspricht der Abbildung und die Tasse ist Spülmaschinenfest.

Brillenputztuch Putztuch Displayputztuch Du bist keine Prinzessin 17,5 x 11 cm
Brillenputztuch Putztuch Displayputztuch Du bist keine Prinzessin 17,5 x 11 cm
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

5.0 von 5 Sternen Süß und praktisch, 17. Februar 2013
Habe mir das Tuch für meinen Kindle Fire HD gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
Optisch entspricht es genau der Abbildung und erfüllt seinen Zweck.

Maybelline New York Express Manicure Nagelhärter, 10 ml
Maybelline New York Express Manicure Nagelhärter, 10 ml

5.0 von 5 Sternen Bester Hartlack, 6. Januar 2013
Da ich sehr dünne und brüchige Fingernägel habe hatte ich schon die Gelegenheit, zahlreiche Nagelhärter zu testen.
Seit diesem ist Schluss mit testen! Es gibt keinen besseren Nagelhärter!
Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet wirklich SEHR schnell!

Wenn der Lack eingezogen ist wirkt er recht durchscheinend, weshalb es ratsam ist, eine zweite oder dritte Schicht aufzutragen - da der Lack so schnell trocknet ist dies wirklich kein Problem.
Der Lack hält sehr lange. Ich lackiere nur einmal in der Woche.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 8:09 PM CET

Maybelline New York Express Finish Nagellack DIA 531/230D MAUVE
Maybelline New York Express Finish Nagellack DIA 531/230D MAUVE

5.0 von 5 Sternen Schöner Nagellack, 6. Januar 2013
Der Nagellack gefällt mir optisch sehr gut.
Farblich kommt er nur durch 2-3 Schichten so raus wie auf dem Bild - oder wenn man einmal wirklich großzügig aufträgt.
Auftragen lässt sich der Lack gut und er trocknet schnell.

Der Preis von 8,85 Euro ist für das Fläschen in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 6:31 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6