Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Desigual Damen Pullover, 28J2106, Gr. 36 (S), Grün (Verde Nantes 4043)
Desigual Damen Pullover, 28J2106, Gr. 36 (S), Grün (Verde Nantes 4043)

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingspulli!, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pullover, 28J2106 (Textilien)
Dieser Pulli ist mein neuer Liebling im Kleiderschrank!
Der stolze Preis von 99,00 Euro hat mich zwar zunächst abgeschreckt, aber da mir der Pulli optisch so gut gefiel habe ich mich schließlich doch dazu durch gerungen ihn zu kaufen.

Die Farben sind genauso wie auf den Bildern, der Pulli fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an (aus meinem Mund sehr selten zu hören, da ich Neurodermitis habe) und ist angenehm warm - in einem gut geheizten Büro sogar fast schon zu warm.
Außerdem ist der Pulli - zumindest für mich - pflegeleicht. Handwäsche-/Wollprogramm auswählen und dann zum Trocknen aufhängen. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben nicht verblasst und der Pulli ist noch genauso weich wie am Anfang.

Bislang gab es auch nur positive Rückmeldungen. Alle sind begeistert von dem Pulli!
Ich bin froh, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben und nun auch ein farbenfrohes Kleidungsstück in meinem Schrank zu haben welches sich nicht mit meinen roten Haaren beißt.

Desigual Damen Kleid (mini), 27V2073, Gr. 36 (S), Grau (Gris Vigore Medio 2003)
Desigual Damen Kleid (mini), 27V2073, Gr. 36 (S), Grau (Gris Vigore Medio 2003)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 1. Januar 2013
Das Kleid ist sehr bequem und ist - meiner persönlichen Meinung nach - sehr schick.
Die drei Muster unten am Saum bringen etwas Farbe hinein und lockern so das für Desigual-Verhältnisse eher schlichte Kleid auf. Den Bindegürtel finde ich zwar unnötig, dafür gefallen mir die Taschen super!
Da ich an einer Hautkrankheit (Neurodermitis) leide bin ich immer besonders vorsichtig, solche Kleidungsstücke auf der bloßen Haut zu tragen - aber auch hier kann ich Entwarnung geben! Kein Ausschlag, nicht einmal ein leichtes Jucken!

86,76 Euro ist mir persönlich eigentlich zu teuer, aber bisher hat das Kleid meine Erwartungen voll erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6