Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Sabine"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Desigual Bols_Saco Martina 26X5168, Damen Henkeltaschen, Pink (Amberes/ Rosa Morado 3040), 28x31x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 1. Januar 2013
Eine farbenfrohe Tasche - ganz im Desigual-Style!

Die Farben sind im Original genauso leuchtend und schön wie auf den Bildern.
Im Lieferumfang enthalten ist neben dem bereits angebrachten "kurzen Henkel" auch ein längerer Schulterriemen. Dieser ist einfach austauschbar (kurzer Henkel wird über einfache Schnapphaken befestigt, der Schulterriemen wie ein Gürtel).
Ich habe mich für den Schulterriemen entschieden, da ich meine Taschen immer als Umhängetasche trage.

In der Tasche gibt es ein Innenfach (18cm lang und 14cm tief) mit Reißverschluss, ein Innenfach ohne Reißverschluss (11cm lang und 10cm tief) und ein Handyfach (8cm lang und 10cm tief).

Da die Tasche sehr bunt ist werde ich sie hauptsächlich im Sommer benutzen (für den Winter habe ich mich für ein andere, etwas dezentere Desigual-Tasche entschieden).

Das große Krabbeln (Limited Edition, Steelbook) [2 DVDs]
Das große Krabbeln (Limited Edition, Steelbook) [2 DVDs]
DVD ~ Darla K. Anderson
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 1. Januar 2013
Über den Film selbst will ich nicht all zu viel sagen - schließlich will ich nichts verraten und die Spannung zerstören.
"Toy Story" konnte mich damals nicht wirklich vom Hocker reißen - "das große Krabbeln" allerdings schon!
Die Geschichte gefällt mir, die Figuren haben Charakter und auch an Spannung fehlt es in diesem Film nicht!

Das Steelbook finde ich optisch sehr schön und auch der Preis von 9,95 Euro (hatte das gute Stück im April 2012 gekauft) ist vollkommen in Ordnung!

Love And Theft [+digital booklet]
Love And Theft [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Konstant gut, 1. Januar 2013
Das Album ist konstant gut. Es gibt keinen Song, den ich direkt abschalten oder weiter drücken würde.
Einige Songs sind eher typisch Country, in anderen kommen mehr Pop-/Rock-Elemente vor. Die Jungs haben eine gelungene Mischung zustande gebracht.

Meine persönlichen Favoriten:
- Thinking of You (and Me): Eine gefühlvolle Ballade über eine Situation in der vermutlich jeder schon einmal war
- She's Amazing: Eine etwas rockigere Nummer, die direkt ins Ohr geht
- If You Ever Get Lonely: Ein schöner Song zum immer wieder anhören

Ein durchaus gelungenes Album. Auf die Nachfolger-Alben freue ich mich schon jetzt!

Marware Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Fuchsia
Marware Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Fuchsia

4.0 von 5 Sternen Toller Stift - zu hoher Preis, 1. Januar 2013
Habe bisher noch nie einen solchen Stift benutzt (alle Touchscreen-Oberflächen habe ich bisher mit meinen eigenen Fingern bedient) und wollte es nun mit meinem Kindle Fire HD ausprobieren.

Den Stift an sich finde ich sehr praktisch.
Was die Farbe angeht ist der Stift nicht ganz so grell-pink wie auf den Bildern. Finde ihn im Original sogar schöner.
Der Preis von 15,99 Euro ist meiner Meinung nach aber viel zu hoch! Habe ihn dennoch behalten, weil er farblich einfach zur Hülle passte, die ich ebenfalls bestellt habe.

1 Stern Abzug wegen des zu hohen Preises!

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

3.0 von 5 Sternen Nützlich aber teuer, 1. Januar 2013
Das Netzteil ist absolut nützlich (ich persönlich lade meinen Kindle nur über das Netzteil und nicht über den Computer auf), sollte aber meiner Meinung nach im Lieferumfang des Kindle beinhaltet sein.
Außerdem ist der Preis von 19,99 Euro viel zu hoch! Das man es beim Kauf eines Kindle zum halben Preis bekommt ist zwar schön und gut - aber wer bei der Bestellung des Kindle vergisst das Netzteil ebenfalls zu kaufen (oder nicht weiß, dass man es zum halben Preis bekommt wenn man es direkt mit dem Kindle bestellt) hat Pech gehabt!

Für Amazon sollte es ja wohl möglich sein das Netzteil auch bei einer späteren Bestellung zum halben Preis anzubieten, wenn vorher bereits ein Kindle gekauft wurde!

Das Produkt selbst hat eigentlich 5 Sterne verdient - der Preis und das Drumherum machen aber 2 Sterne Abzug aus!

Night Train
Night Train

5.0 von 5 Sternen Jason Aldeans bisher bestes Album, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Train (Audio CD)
Meiner Meinung nach das bisher beste Album von Jason Aldean!
Die Mischung aus Country und Rock trifft genau ins Ohr. Sowohl mit den üblichen Up-Tempo-Nummern als auch den Balladen kann er überzeugen.

Der Track "1994" beinhaltet sogar einige Rap-Elemente.
Mit dem Song "Night Train" habe ich einen neuen Ohrwurm gefunden, der immer wieder in meinem Kopf auftaucht.

Ein rund um gelungenes Album!

Badeente John Wayne
Badeente John Wayne
Wird angeboten von Badeenten-Shop

5.0 von 5 Sternen Ich will nen Cowboy als Mann..., 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Badeente John Wayne (Spielzeug)
... oder zumindest als Quietscheente!

Für mich als Country & Western-Fan war diese Ente ein must-have!
Das Entchen schwimmt zwar mit leichter Schieflage (vielleicht hat der Cowboy im Saloon auch nur einen zu viel gehoben), aber das tut der Stimmung in der Wanne keinen Abbruch.

Ein absoluter Hingucker im Badezimmer!

Desigual Bols_Saco Fieltro Carrusel 28X5153, Damen Henkeltaschen, Grau (Asfalto 2016), 26x29x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche für kalte Tage, 1. Januar 2013
Habe mir die Tasche gekauft weil sie mir auf den ersten Blick gefiel.
Wegen der grauen Wolle werde ich die Tasche wahrscheinlich hauptsächlich im Herbst und Winter benutzen. Das bunte Motiv ist für Desigual-Verhältnisse fast schon dezent, gefällt mir aber in Kombination mit der grauen Wolle besonders gut.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem bereits angebrachten "kurzen Henkel" auch ein längerer Schulterriemen. Dieser ist einfach austauschbar (kurzer Henkel wird über einfach Schnapphaken befestigt, der Schulterriemen wie ein Gürtel).

In der Tasche gibt es ein Innenfach (18cm lang und 11cm tief) mit Reißverschluss, ein Innenfach ohne Reißverschluss (11cm lang und 9cm tief) und ein Handyfach (7cm lang und 9cm tief)..

Mit der Tasche fällt man überall auf - entweder wegen der Optik der Tasche selbst oder weil man ständig darin herum kramt! :)

Wunderlist: To-Do Liste
Wunderlist: To-Do Liste

5.0 von 5 Sternen Praktisch und leichte Handhabung, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist: To-Do Liste (App)
Finde diese App absolut praktisch und auch die Handhabung ist sehr einfach und schnell zu begreifen.
Besonders gut gefällt mir, dass man sie auch ohne Internetverbindung nutzen kann. Ich lege meine Einkaufslisten in der App an, nehme den Kindle mit und kann auch im Supermarkt ohne Internetverbindung die Einkaufsliste aufrufen, einzelne Punkte abhaken oder neue hinzufügen.
Die Erinnerungsfunktion klappt einwandfrei und gefällt mir persönlich recht gut. Wenn man das Erinnerungssignal allerdings überhört (z.B. gerade nicht im Zimmer) hat man leider Pech gehabt - außer man öffnet die App zufällig und sieht dann selbst, dass ein Termin ansteht. Da ich mir die App aber nicht wegen der Erinnerungsfunktion besorgt habe (dafür benutze ich mein Handy) ziehe ich hierfür auch keinen Stern ab.

Für meine persönlichen Bedürfnisse ist die App absolut ausreichend - deshalb 5 Sterne!

Clubausweis der alten Schachteln
Clubausweis der alten Schachteln
von Andrea Verlag

4.0 von 5 Sternen Nettes Geburtstagsgeschenk, 1. Januar 2013
Das Clubausweis kam als Geburtstagsgeschenk (60. der Chefin) sehr gut an.
Er ist durchaus amüsant und liegt mit einem Preis von 3,95 Euro vollkommen im Rahmen (hatte bei dem Preis sogar mit weniger Inhalt gerechnet).

Ein Stern Abzug weil das gute Stück - wie so manch anderes spaßiges Geschenk - am Ende irgendwo in einer Schublade landet. Aber damit ist ja auch schon vorher zu rechnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6