holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thomas L. > Rezensionen

Beiträge von Thomas L.
Top-Rezensenten Rang: 5.458.090

Thomas L. "crazyforce"

Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten [2 DVDs]
Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten [2 DVDs]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 2. März 2005
Man soll in seinem Leben ein Kind gezeugt, einen Baum gepflanzt und mindestens 1 Mal "Die Ärzte" Live gesehen haben...
Wem das noch nicht vergönnt war, der kommt mit dieser DVD ziemlich nah ran.
Zugreifen lohnt sich mit Sicherheit! Viel Spaß beim Reinhören.

Greatest Hits (Special Edition)
Greatest Hits (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen jeder Song ein Diamant, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Special Edition) (Audio CD)
Diese Best-of CD ist absolut empfehlenswert für alle Cure-Fans oder auch für diejenigen, die sich einfach nur ein Andenken an diese Band erhalten wollen.
Das Album enthält wirklich einen Großteil der Hits und als Bonus die 2. CD mit den Akkustik-Versionen, die alleine schon das Geld wert ist.

Loriot - Sein großes Sketch-Archiv [VHS]
Loriot - Sein großes Sketch-Archiv [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen DIE Sammlung für alle Loriot-Fans, 2. Januar 2002
Hierzu gibt es nur eines zu sagen:
Wer Loriot-Fan ist, der sollte sich diese Video-Sammlung anschaffen.
Es ist immer wieder schön festzustellen, wie Personen jeden Alters über seine Sketche lachen können.

Den Wirtschaftsteil der Zeitung richtig lesen und nutzen
Den Wirtschaftsteil der Zeitung richtig lesen und nutzen
von Klaus Gertoberens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Titel beschreibt das Buch perfekt, 2. Januar 2002
Wie es schon im Titel angesprochen wird, wird einem das Lesen des Wirtschaftsteils verständlich gemacht.
Ich selbst studiere Wirtschaftsinformatik und um den Teil Volkswirtschaftslehre zu verstehen war dieses Buch sehr hilfreich.
Ich habe es auch Freunden von mir empfohlen, da jeder gerne mehr über die Wirtschaft im Allgemeinen verstehen will, aber keiner Lust hat eine "800-Seiten-Schwarte" zu lesen.
Dieses kleine Taschenbuch macht es in knapp 400 verständlich geschriebenen Seiten möglich!

Grundlagen der Steuerlehre. Prüfungsrelevantes Wissen zum Steuerrecht verständlich und praxisgerecht.
von Volker Beeck

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassung als Einstieg, 2. Januar 2002
Mir hat das Buch geholfen um einen Einstieg in den "Steuer-Dschungel" zu bekommen.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und Steuerlehre ist dort (leider) auch Bestandteil.
Aus diesem Grund würde ich es für alle Studierenden, für die Steuer nicht das Hauptfach ist, empfehlen.