Profil für N.P. > Rezensionen

Beiträge von N.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.383.824

N.P.

Seite: 1 | 2
Mein Papa ist viel cooler als deiner... Babybody kurzarm weiss-print, Grösse:62;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Mikalino

3.0 von 5 Sternen schön, 1. August 2013
Ein sehr süßer Body, allerdings färbt er nach mehrmaligen Waschen immer noch stark ab, wir hatten ihn bis jetzt 2mal an und mussten danach unseren Sohn baden.

Dirty Fingers - Flasche, Windel, Papa...Jetzt ist zeit für Fußball! - Baby & Kleinkind Baby Body
Wird angeboten von Dirty Fingers Babykleidung

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2013
Ein toller Body!! Tolle Qualität und Material. Er hält sogar 95C aus (musste sein, werdet ihr auch mal feststellen). Ansonsten ist der Body für Papi Kids Pflicht

Global Colors Strampler Fußball, Größe 56
Global Colors Strampler Fußball, Größe 56
Wird angeboten von Global Colors GmbH

5.0 von 5 Sternen Total toll, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Colors Strampler Fußball (Textilien)
Ein ganz toller Strampler. Tolles Material und Qualität. Wir als (BVB'ler) sind total begeistert und warten auf die nächste Größe

Meine Mama ist viel cooler als deine... Babybody kurzarm weiss-print, Grösse:62;Farbe:schwarz
Wird angeboten von Mikalino

3.0 von 5 Sternen hübsch, 1. August 2013

Nappy Head Smoking Babybody Weiß mit schwarzen Ärmeln - Strampelanzug/Babybody 0-3 Monate

4.0 von 5 Sternen süssssss, 1. August 2013
Unser Sohn war der Renner bei der Hochzeitsfeier unserer Freunde. Allerdings hätte das Material etwas besser nachgeben können, der Strampler passte zwar gut (Beine waren etwas zu lang) aber wir hatten Schwierigkeiten die Ärmchen durch zu bekommen.

MAM 99953000 - Perfect 0-6 Jungen Doppelpack
MAM 99953000 - Perfect 0-6 Jungen Doppelpack

4.0 von 5 Sternen schön, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM Perfect, Doppelpack (Babyartikel)
Schöne Schnuller, allerdigns für "Frischlinge" etwas zu gross. Ich habe gehofft, dass ich bei kiefergerechten Schnuller lande, habe dann aber noch weitere kleinere gekauft. Letztendlich nimmt mein Sohn gar keinen Schnuller, auch gut!!

Ghostbusters Fun T-Shirt Slimer, 80er Kult, Bill Murray - M2 (XL, Schwarz)
Ghostbusters Fun T-Shirt Slimer, 80er Kult, Bill Murray - M2 (XL, Schwarz)
Wird angeboten von DRUCKWERK

5.0 von 5 Sternen !!!!!, 1. August 2013
Ich bin total begeistert von dem Shirt!! Es wurde jetzt schon mind. gefühlte 1.000mal gewaschen und hat immer noch ne tolle Farbe und Druck!!

PEKiP: Spiel und Bewegung mit Babys: Mehr als 100 Anregungen für das erste Jahr
PEKiP: Spiel und Bewegung mit Babys: Mehr als 100 Anregungen für das erste Jahr
von Liesel Polinski

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 1. August 2013
Es ist ein schönes Buch. Die Fotos scheinen zwar aus der Zeit von meiner Mutter zu stammen, aber das tut dem Inhalt ja nichts ;-)
Bis jetzt sind die Spiele mit dem Wasserball ganz top!

Das große Buch für Babys erstes Jahr: Das Standardwerk für die ersten 12 Monate (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Stephan Heinrich Nolte

5.0 von 5 Sternen Ohje, was ist zu tun??, 1. August 2013
Ein tolles Buch. Es hat mir bisher einige Ängste genommen. Ich brauche nun nicht mehr lange im Internet googeln, wenn er mal Probleme hat.
Fürs erste Kind ein "must have"!

Schlaf, Kindlein, schlaf: Lieder, Geschichten und Gedichte zur Guten Nacht
Schlaf, Kindlein, schlaf: Lieder, Geschichten und Gedichte zur Guten Nacht
von Miguel Epes

5.0 von 5 Sternen zzzzzz, 1. August 2013
Ein sehr schönes Buch, mit tollen Liedern und schönen Geschichten. Auch mit Gitarre sehr schön zu begleiten, oder auch ein anderes Instrument.

Seite: 1 | 2