Profil für Axel Gieseke > Rezensionen

Beiträge von Axel Gieseke

Axel Gieseke

Die Adipositas Kur - die einzige Methode, die an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzt und diese für immer beseitigt

1.0 von 5 Sternen Wer will das schon so!, 28. Juli 2014
[...]

Ich finde es einfach nur schlecht! War ein klarer Fehlkauf. Unrealistisch hoch 10.

So macht das auch keinem Sinn. Was für schlechte Rezepte.

Spielend verkaufen: Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
Spielend verkaufen: Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
von Virgil Schmid

1.0 von 5 Sternen Sammelsurium aus altbekannten Marketingideen, 26. Mai 2014
Entäuschend!!!
In den letzten 25 Jahren habe ich zig Bücher über Verkauf, Marketing und Motivation gelesen, bin auf etlich Seminare zu den Themen gegangen und dachte hier ist wieder einmal ein Buch was interessant scheint. Weit gefehlt, selten so etwas einfältiges gelesen. Es gibt Bücher, die sind Fehlgriffe, trotzdem findet man etwas Ansprechendes darin. Das Buch von Virgil Schmid allerdings hat mich umgehauen, im negativen Sinn! Unzählige Marketingideen von irgendwelchen Plattformen im Netz gefunden oder in den Werbungen der kostenlosen Käseblätter, die wöchentlich in unseren Briefkästen landen.
Das für diese Buch Bäume sterben mussten, ist eine Schande. Sorry das ich so deutlich bin. Uneingeschränkt keine Kaufempfehlung!!!

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten
von Thorsten Jekel

5.0 von 5 Sternen Buch mit Mehrwert, 15. August 2013
Tolles Buch von Thorsten Jekel mit sehr viel Nutzen.
Ich bin selbst ein elektonischer Mensch und hab schon einiges an Geld für elektronisches Spielzeug und diverse Apps ausgegeben. Vieles umsonst, da nicht immer alles so toll zusammen passt und ich mich damit dann irgendwann nicht mehr beschäftigt habe.
Herr Jekel führt sehr entspannt durch die digitale Welt und das digitale Working, gibt Hintergrundüberlegungen Preis und das Wichtigste zum Schluss: Es funktioniert.
Danke Herr Jekel, es macht Spass mit Ihrem Buch zu arbeiten

Schnecken hüpfen nicht: Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System
Schnecken hüpfen nicht: Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System
von Holger Bröer

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Lese- und vor Allem Arbeitsbuch, 16. August 2012
Ich persönlich bin nun seit über 20 Jahren im Vertrieb und habe auch schon viele Bücher dazu gelesen. Dies ist eins der Besten. Es öffnet einem auf wunderbare Weise die Augen und regt auch einen alten Hasen wie mich zum Nachdenken und Überdenken seiner vertrieblichen Handlungen an. Ich habe es in 2 Tagen gelesen, weil es auch kurzweilig und sehr treffend ist. Ich dann das Buch nur jedem empfehlen! Egal ob alter Hase oder Frischling im Vertrieb. Es spricht wirklich jeden an.

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Der passende Titel für Möglichkeitsdenker & Komfortzonenverlasser!, 19. Juli 2011
Wow, ist schon ein klasse Buch. Hier erleben sie das wahre Verkäuferleben ungeschönt und unverblümt.
Ich habe es gern gelesen, lese immer wieder gern darin und habe es auch schon verschenkt. Wenn man ein Buch verschenk, dann muss es doch auch weltklasse sein.
Dieses Buch motiviert mich immer wieder und ist sicherlich mit viel Herzblut von einem Verkäufer aller erster Güte geschrieben worden.
Ich bin ein Fan von solchen Büchern und auch ein Fan von Martin Limbeck.