Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stephan Mild > Rezensionen

Beiträge von Stephan Mild

Stephan Mild (Gießen)

Seite: 1 | 2 | 3
Kaeppel G-105840-42D1-VL97 Bettwäsche Motion, rubin, Linon, 1 x 80/80 plus 135/200 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, angenehmer Stoff, 23. Juni 2016
Die Bettwäsche entspricht vollkommen meiner Vorstellung. Die Farben sind schön kräftig und sind wie auf der Abbildung.
Ob die Farbe viele Waschgänge übersteht weiß ich natürlich jetzt noch nicht....
Der Stoff fühlt sich angenehm glatt und leicht kühl an. Wer ansonsten auf Feinbiber steht: Finger weg!

Brennet Bettwäsche Perkal grün Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Brennet Bettwäsche Perkal grün Größe 135x200 cm (80x80 cm)
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön glatt und leicht, 21. Juni 2016
Für den Sommer ist die Bettwäsche perfekt - durch die sehr glatte Oberfläche wirkt sie leicht kühl. Wer ansonsten auf Biber oder Fleece steht: Finger weg...
Die Farbe ist auch sehr schön und entspricht der Abbildung - ein sattes Wiesengrün.
Genau, was ich mir vorgestellt habe.

Schmuckkästchen Kirsty Echtholz Schmucktruhe Schmuckschrank
Schmuckkästchen Kirsty Echtholz Schmucktruhe Schmuckschrank
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Hübsches schlichtes Schmuckkästchen, 21. Juni 2016
Schmuckkästchen sind ja offensichtlich nicht mehr sehr gefragt - im Einzelhandel in unserer Kleinstadt nix Ordentliches zu bekommen....
Bin mit diesem Kästchen sehr zufrieden - alles weitgehend ordentlich verarbeitet. Einzges Manko - die Schubladen haben keine Auszugssperre und lassen sich somit komplett herausziehen - für den Preis aber akzeptabel.

Kingston DataTraveler DTSE9G2 16GB Speicherstick USB 3.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9G2 16GB Speicherstick USB 3.0 silber

3.0 von 5 Sternen Vosicht mit USB 3.0, 21. Juni 2016
Design ist schön und schlicht, der Stick ist schön klein und stört am Schlüsselbund überhaupt nicht.
ABER:
Dachte, ich kaufe mir die neuste Technik...
Große Problem gibt es jedoch, wenn man an einem benachbarten USB-Anschluss ein Gerät anschließt, welches über Funk arbeitet...
Lustiges Erlebnis in der Vorlesung - Präsentation lief von dem USB-Stick, am benachbarten Anschluss der Empfänger für die Laserpointer/Fernbedienungs-Kombi (Presenter, wie mir mal ein oberschlauer Mitarbeiter in einem Elektronikmarkt erklärt hat...) - und sehr zum Vergnügen meiner Studierenden hat sich die Präsentation fröhlich von alleine weitergeklickt :-)
Ähnliche Probleme gibt es übrigens mit Funk-Mäusen und -Tastaturen und USB 3.0-Anschlüssen.
Das Problem ist (laut Dr. Google), dass die USB 3.0-Technik beim Arbeiten Funkewellen erzeugt, die im Funkbereich von 2.5 Ghz liegen, in dem Funkäuse u.ä. Zubehör arbeiten.

Cloer 3810 Langschlitztoaster für 2 Toastscheiben / 880 W / StiWa "gut" / "Graubrot-Funktion" für verschiedene Brotsorten / Brötchenaufsatz / Nachhebevorrichtung / mattiertes wärmeisoliertes Edelstahlgehäuse

4.0 von 5 Sternen Toaster schöner als auf dem Bild, 21. Juni 2016
Wollte den Toaster erst nicht kaufen, wegen der Abbildung - Edelstahl sieht da doch ziemlich unschön aus - in echt ist es aber wehr wertiger matter Edelstahl. Für den Preis wirklich sehr zu empfehlen - Schlitz für das Brot auch schön breit und lang um auch "normale" Brotscheiben zu tosten. Toastergebnis auch wie erwartet. Einziges Manko - das Kabel könnte länger sein, deshalb ein Stern Abzug.

Wenko 2318100 Universal Küchenrollenhalter Cerri, Edelstahl rostfrei, 21-33 x 6 x 9 cm, Silber matt

5.0 von 5 Sternen Einfach und schlicht, 21. Juni 2016
Halterung erfüllt genau ihren Zweck und fällt dabei gar nicht auf. Das Anbringen ist sehr einfach und durch die Federung und den Spannmechanismus ist das Einspannen der Küchenrolle ebenfalls simpel.

Weis 19131 Spiralbesen, Edelstahl, mit Silikonüberzug
Weis 19131 Spiralbesen, Edelstahl, mit Silikonüberzug
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt für beschichtetes Kochgeschirr, 21. Juni 2016
Hatte den Spiralbesen schon ohne Silikon - mit der Beschichtung eigenet es sich perfekt für meine beschichtete Pfanne! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis.

Gardman Schäferstock, 120cm schw., 6.0 mm. -Hakenhalter
Gardman Schäferstock, 120cm schw., 6.0 mm. -Hakenhalter
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Juni 2016
Habe die Halterung für eine Futtersäule für Vögel im Garten gakauft - ist stabil genug für die Säule aus Metall/Plexiglas mit Erdnüssen drin und einem Geweicht von ca. 1 kg.

Redken hell IDOL bb Spray - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Redken hell IDOL bb Spray - Damen, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 21. Juni 2016
War lange auf der Suche nach einem Ersatz für das Color extend Total recharge-Spray von Redken - das blonde Idol ist der perfekte Ersatz und eigentlich noch besser! Sehr gut und sparsam aufzutragen, sehr angenehmer Duft und die Kämmbarkeit nach dem Waschen ist perfekt. Habe sehr feines Haar und das Spray macht es nicht schwer.

Redken rotken Volume Rootful 06 Root Lifting Spray, 1er Pack (1 x 250 ml)
Redken rotken Volume Rootful 06 Root Lifting Spray, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von LookBeautiful

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 21. Juni 2016
Bin sehr angetan von dem Spray - trägt sich gut und sparsam auf, angenehmer Geruch und das Volumen passt auch. Habe früher die thickening lotion No6 von redken benutzt - das Spray finde ich deutlich angenehmer und besser in der Anwendung!

Seite: 1 | 2 | 3