Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für QuantenKai > Rezensionen

Beiträge von QuantenKai
Top-Rezensenten Rang: 5.413.182

QuantenKai "Kai"

Partial Differential Equations for Scientists and Engineers (Dover Books on Advanced Mathematics)
von Stanley J Farlow

5.0 von 5 Sternen Exelent Book, 4. März 2010
I found this book through pour luck and am glad i bought it. It provides a good introduction into partial differentiable equations. Especially the many examples and connections to real world problems made it easy to understand and makes it easier to understand. I recommend this book to anyone who wants to have an idea on PDE`s, but not to mathematicians as I reckon it is not mathematical enough for them.

Gestatten: Elite: Auf den Spuren der Mächtigen von morgen
Gestatten: Elite: Auf den Spuren der Mächtigen von morgen
von Julia Friedrichs

1.0 von 5 Sternen Schlechte nachforschung und Neid, 4. März 2010
Von den Punkten die im Buch angesprochen werden, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass nur sehr wenig von diesen zutrifft. Des weiteren finde ich, dass sich der Inhalt stellenweise stark wiederholt. Weiterhin ist hin und wieder ein neidischer Unterton der Autorin zu erkennen. Alles in allem kann ich dieses Buch nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2010 10:20 AM CET