Profil für hecla > Rezensionen

Beiträge von hecla

hecla "hecla"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Original MTT Vertikal Tasche für / Samsung SGH F480 - F480i - F480v / Vertical Case Köcher Hülle Etui Ledertasche Handytasche mit einer Gürtelschlaufe auf der Rückseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Praktisch - für den Preis sehr gut, 4. August 2014
Sehr schöne Handytasche, hält das Handy gut in der Halterung. Das Material ist gut verarbeitet.
für den Preis unbedingt zu empfehlen.

Ausgefressen: Roman
Ausgefressen: Roman
von Moritz Matthies

5.0 von 5 Sternen Der absolute Knaller, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen: Roman (Taschenbuch)
Vorab, ich lese auch gerne Science-Fiction-Romane, bin auch ein Fan von Rita Mae Brown, deshalb habe ich dieses Buch nahezu verschlungen.
Aber auch für Leser, die das erste Mal ein Buch mit tierischen Helden in den Händen haben ist das Buch ein Genuss. Wenn man sich einmal darauf einläßt, das die Hauptperson ein Erdmännchen ist, vergißt man schon nach einiger Zeit, das hier nicht Menschen, sondern Tiere handeln.
Der Krimi ist spannend, die "innerfamiliären" Probleme der Erdmännchengruppe fast schon menschlich. Das Zusammenleben der Tiere im Zoo ist spannend beschrieben. Fünf Sterne, unbedingte Kaufempfehlung.

Ostfriesenblut: Kriminalroman
Ostfriesenblut: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenblut: Kriminalroman (Taschenbuch)
Ist der zweite Roman, den ich von Klaus-Peter Wolf lese, ich nehme mir die Reihe nach dem Erscheinungsdatum vor.
Auch wenn man die Stadt Norden nicht kennt, auf die viel Bezug genommen wird in den Büchern, sind sie spannend zu lesen.
Die Personen sind gut gezeichnet, Kaufempfehlung.

ELRO CS87C  Drahtlose Zusatzkamera für Set CS87T
ELRO CS87C Drahtlose Zusatzkamera für Set CS87T
Wird angeboten von Rockwell

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 11. Februar 2014
Habe die Kamera als Zusatzgerät zum bestehende System gekauft. Sie ließ sich einfach an den Bildschirm koppeln, die Internet .-Verbindung war auch schnell hergestellt.
Wir haben jetzt 2 Kameras an den Bildschirm angeschlossen, klappt alles reibungslos. Ein Punkt Abzug, weil es nur eine App dazu gibt, man bekommt die Kamera nicht auf einen normalen PC.

Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation
Belkin Conserve Valet intelligente USB-Ladestation

3.0 von 5 Sternen Scheint eine sehr gute Station zu sein, 11. Februar 2014
Allerdings nur drei Punkte, weil sie nur Anschlüsse für Smartphones hat. Konnte sie leider nicht gebrauchen, da in unserer Familie neben Smartphones auch noch "normale Handys" mit anderen Anschlüssen vorhanden sind. Deshalb auch nur drei Punkte.

Emsa HOT Teebereiter 1200149700 , 1,4 L transparent anthrazit
Emsa HOT Teebereiter 1200149700 , 1,4 L transparent anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Teekanne, 11. Februar 2014
Kann diese Kanne für losen Tee nur empfehlen. Das Teeei ist groß genug, dass nan den Tee einfüllen kann. Das System zum Hochziehen ist einfach genial, der Ausgießer ist zwar etwas klein, tropft aber nicht und ist hoch genug, dass man die Kanne auch fast bis zum Rand füllen kann.

Gestickt, gestopft, gemeuchelt: Kommissar Seifferheld ermittelt (Knaur TB)
Gestickt, gestopft, gemeuchelt: Kommissar Seifferheld ermittelt (Knaur TB)
von Tatjana Kruse

5.0 von 5 Sternen Wie immer Klasse, 11. Februar 2014
Alle Romane mit dem stickenden Kommissar waren bisher hervorragend geschrieben,die Personen toll gezeichnet, die Entwicklungen logisch.
Freue mich schon auf den nächsten.

Die Wuchtbrumme: Kriminalgeschichten
Die Wuchtbrumme: Kriminalgeschichten
von Tatjana Kruse

3.0 von 5 Sternen Gute Kurzgeschichten, 11. Februar 2014
Lustig geschriebene Kurzgeschichten, allerdings nervt gerade das. Man hat das Gefühl, die Heldin sucht diese Situationen. Das ganze ist etwas zu überspitzt geschrieben, ein längerer Roman aus einer der Geschichten wäre vielleicht schöner gewesen.

WMF 0559204021 Pfanne Ø 20 cm CeraDur® Classic
WMF 0559204021 Pfanne Ø 20 cm CeraDur® Classic

2.0 von 5 Sternen An sich eine gute Pfanne - aber, 11. Februar 2014
Die Pfanne ist wohl gut verarbeitet, aber ich konnte sie erst gar nicht in Gebrauch nehmen. Die Pfanne ist nämlich nicht für Induktion geeignet. Das stand zwar auch nicht in Beschreibung,allerdings stand auch nicht dabei, dass sie es eben nicht ist. In der heutigen Zeit geht man eigentlich davon aus, dass neue Töpfe und Pfannen induktionsgeeignet sind. Deshalb nur zwei Punkte.

WMF 0576204291 Stielpfanne flach, ø 20 cm PermaDur Premium
WMF 0576204291 Stielpfanne flach, ø 20 cm PermaDur Premium

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 11. Februar 2014
Die Pfanne ist zwar etwas schwer, aber sehr gut im Gebrauch. Die Pfanne ist beschichtet, so dass man Eierspeisen, Paniertes usw. gut braten kann. Ein Punkt Abzug für die doch recht schwere Pfanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6