Profil für Schneeflöckchen > Rezensionen

Schneeflöckchen "Schneeflöckchen"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine qualitativ hochwertige Pralinenkomposition, 17. März 2013
Die Pralinenmischung, im schönen Holzkästchen verpackt, hat mich nicht enttäuscht! Die Pralinen waren sehr frisch, nicht zu süß oder pappig und sind dazu auch hübsch anzuschauen.
Im Grunde kann man hiermit nichts falsch machen - von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Die Sprache der Götter: Meilensteine in die Ewigkeit
Die Sprache der Götter: Meilensteine in die Ewigkeit
von Daivika
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar - sehr sehr schön und liebevoll, 2. März 2013
An dieser wunderbar gestalteten CD kann man gar nichts aussetzten! Die Stimme der Sprecherin ist sehr sympatisch und freundlich. Die Meditaionsreisen sind pure Liebe - einfach herrlich.
Ein wunderbares Geborgenheitsgefühl entsteht und man fühlt sich sehr wohl.

Eddingtons Quadratische Kuchenform
Eddingtons Quadratische Kuchenform

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, 25. Februar 2013
Diese Backform ist sehr stabil und schwer. Der Kuchen lies sich problemlos stürzen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Allerdings: In den Geschirrspüler würde ich sie nicht geben. Ich spüle Backformen generell nur per Hand.
Diese Kuchbackform empfehle ich Ihnen gerne weiter.

Wenn die Kinder größer werden: Tausend Tipps für Mütter zum Start in ihr neues Leben
von Vicki Iovine

1.0 von 5 Sternen Unglücklich gewählter Buchtitel, 25. Februar 2013
Von diesem Ratgeber, der sich an Mütter von "größeren" (schulpflichtigen) Kindern wendet, habe ich sehr viel mehr erwartet.

Der Klappentext verspricht:

"Wenn die Kinder größer werden, haben Mütter mehr Freiraum, und das Leben kann wieder so richtig in Schwung kommen. Also raus aus den Spurrillen des Mutterdaseins! Die Rückkehr in den Job ist dabei nur eine Möglichkeit. Viel wichtiger ist, dass nun endlich lang gehegte Träume realisiert werden können! Vicki Ivovine bietet in diesem Buch allen Müttern Orientierungs- und Motivationshilfe - mit bewährten Tipps & einer riesen Portion Humor."

Obwohl der Anfang des Buches (bis Seite 26) noch sehr gelungen ist und sich in diese "Richtung" bewegt, triftet der weitere Inhalt ganz schnell vom eigentlichen Ziel ab!
In den ersten Seiten schreibt Frau Ivovine über den Moment in ihrem Leben, indem ihr plötzlich auffiel wie groß und selbstständig ihre Kinder mittlerweile geworden sind. Ihre anfängliche Freude darüber, verwandelt sich dann aber urplötzlich in ein "mulmiges" Gefühl. Ihr wurde klar, daß sie ab jetzt gar nicht mehr soooo sehr gebraucht wird. Quasi ein "Bewusstwerdeprozess" - Jetzt ist die Mama / Kinder / Knuddelzeit entgültig vorbei....
Leider geht die Autorin dann ganz von diesem Thema weg und beschreibt plötzlich Szenen aus der Baby / Kleinkindzeit ihrer Kinder. Oder jammert darüber, wie schlimm es war, wenn eines ihrer Kinder morgens fieberte und sie deswegen nicht zur Arbeit konnte - während ihr Ehemann ganz einfach das Haus verlies, um auf SEINE Arbeit zu gehen.... Unterschwellig findet man in dem ganzen Buch Vorwürfe gegen den Ehemann, verteilt. Auch Beziehungstipps nach dem Motto: "Auch wenn du keine Lust auf Sex mit deinem Mann hast, mach's trotzdem, damit die Ehe nicht auseinanderbricht." (Mittlerweile ist die Autorin von ihrem Mann getrennt!!!)

Meiner Meinung nach, zielt das Buch komplett am eigentlichen Thema vorbei und ist dadurch komplett unbrauchbar. Ich brauche keine Autorin, die über Dinge jammert, die schon Jahre zurückliegen - sondern ich hätte gerne einen Ratgeber der mich in meinem Lebensabschnitt, mit größeren Kindern, abholt und ein paar Ideen liefert.
Babyratgeber gibt es ja schließlich auch haufenweise....

Kläre die innere Beziehung zu deinem Vater - Meditations-Doppel-CD: Meditationen für glückliche Partnerschaft, Erfolg im Beruf und Lebensfreude
von Robert Betz
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf, 12. Februar 2013
Von dieser CD war ich, leider, gar nicht begeistert. Sie behandelt ja ein wirklich wichtiges Thema und, ich finde, wenn man sich darauf einläßt, muss die Stimmung und das Gefühl zum Ablauf, zum Sprecher und zur Formulierung "passen".
Bei mir traf dies leider nicht zu, aus mehreren Gründen:

. Der Sprachrythmus des Sprechers ist mir unsympatisch, weil er sehr schnell spricht, teilweise leicht undeutlich wird und Endungen von Wörtern manchmal "verschluckt".

. Gleich zu Beginn der CD (in der "Einführung") werden Klischees als Veranschaulichung herangezogen. Also, daß man seinen Partner / Lebensgefährten / Ehemann nach dem Vorbild seines Vaters aussuchen würde - und dadurch auch in der Beziehung wahrscheinlich mit Problemen zu rechnen sei, solange man die "innere Beziehung zu seinem Vater" noch nicht geklärt habe.
Da dieses Klischee nicht auf mich zutrifft - auch auf keine mir bekannten Frau / Freundin / Bekannten, hätte ich da gleich am liebsten sofort wiedersprochen.

. Nach der "Einführung" kommt die Aufnahme des Seminars. Im Grunde eigentlich kein Problem für mich - dachte ich - aber man hört soviel störende Hintergrundgeräusche (Husten, Trinken, Schlucken und Abstellen eines Wasserglases, usw...) ich finde, bei diesem stolzen Preis geht das nicht. Lieber den Text im Studio neu vertonen und dies auf die CD brennen.

. Die Musik (eine melancholische Melodie von einer Geige) passt auch nicht. Entweder eine "neutrale" Entspannungsmelodie oder von mir aus keine Musik - aber eine melancholische Melodie gefällt mir an dieser Stelle gar nicht.

. Während der Meditaion versucht der Sprecher durch näselnde, künstliche laaaaangziehung der Wörter eine pseudo Entspannung zu kreieren, für mich hört sich das zu sehr "gewollt" an, es scheint mir gar keine selbstverständliche "Natürlichkeit" dabei zu entstehen.... Im Gegenteil: Mich hat das so sehr abgelenkt, weil ich mir immer vorstellen musste, der Sprecher hätte eine Wäscheklammer auf seiner Nase. An dieser Stelle musste ich bereits innerlich krinsen.

. Versprecher: "Ich zääähle bis dreeei und wenn ich bis dreeei gezääählt habe, dann steht dein Vater hinter Dir. So einen Meter hinter dir. Eins, zwei, "pling" (Löffel an Wasserglas geschlagen!?) drei. Und während er hinter steht, schaust du sein Gesicht - spürst - sch, sch, sch, stellst -(Total der Versprecher!)- du dir sein Gesicht vor......."
Also, ehrlich: Das geht einfach NICHT. Ich habe schon etliche Meditationen von verschiedenen Autoren gehört und sowas ist mir noch nie untergekommen. Sehr, sehr unprofessionell! Bei mir sorgte diese Kombination von "Wäscheklämmer", "Ach so tieftrauriger Geigenmusik" und "Versprecher" für einen Lachflash. Ab dann konnte ich die Meditation einfach nicht mehr erst nehmen... Schade eigentlich, denn wie ich bereits oben schrieb, ist das wirklich ein wichtiges Thema im Leben eines Menschen.

************
FAZIT
************

Für MICH war es einfach "nichts". Ich komme damit einfach nicht zurecht. Wer sich von diesen Dingen nicht gestört oder gar belustigt fühlt, darf gerne zugreifen.

Milchglasfolie Sichtschutz 100cm Breite ab 1 Laufmeter
Milchglasfolie Sichtschutz 100cm Breite ab 1 Laufmeter
Wird angeboten von selbstklebefolien

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 25. Januar 2013
Die Milchglasfolie ist wirklich super! Wir haben uns das Produktvideo des Verkäufers angeschaut (Nass auf Nass Klebeverfahren)
und wir haben die Folie ganz prima verarbeiten können! Unsere Größe der Klebefläche war 0,80m x 1,90m - und wir bekamen die Folie ohne Luftblasen aufgeklebt (Rakel verwenden!)
Es geht wirklich einfach, allerdings trägt dazu auch entscheident die Qualität der Folie bei, die schön dick ist und wie gefrostetes Glas aussieht.
Fazit: Keine Angst, bei richtiger Anwendung ein nahezu 100% zufriedenes Ergenbiss! Diese Milchglasfolie kann ich Ihnen mit gutem Gewissen empfehlen!

Scheiben Gardinen Set, 2 Tlg, Bordeaux, 20319
Scheiben Gardinen Set, 2 Tlg, Bordeaux, 20319
Wird angeboten von Gardinenbox - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scheiben Gardinen Set, 2 Tlg, Bordeaux, 20319
Ich suchte schon länger ein 2 teiliges Scheiben Gardinen Set, in solcher Machart. Leider fand ich in sämtlichen Internet Shops nur Vorhänge in 1,20m Breite.... endlich habe ich meine Traum Gardinen, in größerer Breite gefunden! Die Farbauswahl ist super. Ich habe mich für Bordeaux entschieden und es sieht wunderbar aus.
Die Gardinen waren nur leicht verknittert, liesen sich problemlos glattbügeln und verschönern mein Fenster nun perfekt!
Klare Kaufempfehlung!
P.S.: Die Verarbeitung war auch OK. Ein paar Fädchen musste ich allerdings abschneiden, aber wirklich kein Problem....

Jede Frau braucht einen Engel (mit deutschem Ton)
Jede Frau braucht einen Engel (mit deutschem Ton)
DVD ~ Cary Grant

5.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Weihnachtsfilme, 21. November 2012
Kurz vor Weihnachten betet der Bischof Henry Brougham, um die Führung Gottes. Er möchte nämlich gerne eine Kathedrale erbauen und versucht dafür Spenden, bei den reichen Bürgern zu bekommen.
Kurz nach seinem Gebet erscheint der Engel "Dudley" auf der Erde, um dem Bischof seine Hilfe und Unterstützung anzubieten.
Dabei hilft Dudley auch noch anderen Menschen in der Gemeinde und versprüht dabei eine wundervolle Atmosphäre von Nächstenliebe und ehrlicher, freudiger Hilfsbereitschaft.
Es ist ein wirklich schöner Weihnachtsfilm, der die Weihnachtsbotschaft so schön rüberbringt, wie kein anderer!
Absolut sehenswert!!!

Casio digitaler Wecker DQ-542B-8AEF
Casio digitaler Wecker DQ-542B-8AEF
Wird angeboten von Juwelier Klitsch

3.0 von 5 Sternen Na ja - es geht aber..., 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio digitaler Wecker DQ-542B-8AEF (Uhr)
Positiv:

Der Wecker funktioniert. Die Uhr läuft richtig und er weckt zur eingestellten Zeit. Er ist klein.

Negativ:

Das Display ist sehr seltsam: Diese "rötliche" Färbung, oben auf dem Foto ist in natura tatsächlich genauso! Die Ziffern erscheinen nur in hellem grau, der Hintergrund ist dunkelrot. Bei Tageslicht ist der Kontrast zu lasch und man kann die Zeit nicht gut ablesen.
Die Schalter (an der Oberseite) lassen sich nur schwer bewegen. Die Bedienung ist am Anfang nicht ganz einfach, aber nach einer Weile klappt es. (Mit Bedienungsanleitung ist es okay)

Fazit: Der Wecker ist tolerierbar - aber löst keine Begeisterungsstürme aus.

UMS Lammfellschuhe / Hausschuhe Lammfell feste Sohle beige 39
UMS Lammfellschuhe / Hausschuhe Lammfell feste Sohle beige 39
Wird angeboten von GREENFOOT GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 2. November 2012
Ich kann den anderen, positiven, Rezensionen nichts zufügen! Die Schuhe sind außerordentlich warm (wer an kalten Füßen leidet, atmet hier spürbar auf!) und sehr gemütlich.
Wegen der Schuhgröße: Ich habe auf eine andere Rezension gehört, und mir die Schuhe 2 Nummern größer geordert!
Normal trage ich 37, bestellt habe ich in 39. In der größeren Nummer sitzen die Schuhe perfekt, die Zehen werden nicht gequetscht. Also, bitte bei einer Bestellung darauf achten!

***Nachtrag*** # 1 #

Nun ist es bereits Dezember 2013 und natürlich habe ich auch in dieser kalten Saison meine warmen Schuhe wieder im Gebrauch.
Mittlerweile ist das dicke Fell doch sehr, sehr zusammengedrückt. Die Schuhe sind nun im Innenbereich viel größer! Ich schätze in Größe 38 würden sie mir jetzt besser passen, denn sie sind jetzt zu groß "geworden". Ich ziehe nun dicke Socken an meine Füße, damit ich besseren Halt finde. Allerdings ist dies, in den ultra warmen Schuhen doch recht heiß!
Fazit: Die Schuhe vielleicht doch nicht zuuuu sehr groß bestellen, denn sie laufen sich ein und werden dadurch "größer"!

***Nochmal ein Nachtrag*** # 2 #

Kürzlich gab ich meine Lammfellhausschuhe in die WASCHMASCHIENE, um sie wieder aufzufrischen.
( Wollprogramm, 40 Grad C, Wolletaugliches Waschmittel)
Im Anschluss noch kurz in den Trockner (20 min. im Schonprogramm) danach einige Stunden auf die Heizung. Jetzt ist das Fell wieder gaaaanz bauschig! Sie sehen aus wie neu!
Hat bei mir also sehr gut funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14