Profil für Amazon customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon customer

Amazon customer "Amazon customer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

5.0 von 5 Sternen Ganz leckere Frühstücksbrötchen, 10. Juli 2013
Die Paninibrötchen sind eine wirklich gute Alternative zu "normalen" Brötchen. Außerdem sind sie eine Balaststoffquelle.
Ich finde, sie eignen sich ideal als Frühstücksbrötchen, mit Marmelade, Honig, etc...
Aber auch zur Hamburger zubereitung sind sie super! Ich stelle oben ein Kundenbild ein!

Übrigens: Man kann die Brötchen ganz kurz, nur wenige Minütchen aufbacken, dann sind sie noch besser!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

5.0 von 5 Sternen Köstliches Vollkornbrot!, 10. Juli 2013
Das gluten- und laktosefreie Vollkornbrot von Schär finde ich sehr lecker! Die Konsistenz ist ein ähnlich wie Toastbrot, also "labberiger" als ein glutenhaltiges Vollkornbrot, aber wie ich finde, ist dies kein Manko. Ich toaste die Brotscheiben kurz an, dadurch wird es ja ohnehin knuspriger...
Geschmacklich passen sowohl süße Aufstriche, z.B. Erdbeermarmelade, als auch deftige Varianten. Mein Favorit ist z.Z. von Zwergenwiese "Brotzeit nach Obazda Art" (vegan) mit Zwiebelringen und Radieschenscheiben.
Lecker!
Ganz klare Kaufempfehlung!

Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for Making the Food You Love the Vegan Way (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Oh wie lecker!, 27. Juni 2013
Ja! Dieses Kochbuch ist wunderbar! Die Rezepte sind sooo edel und kreativ! Ich bin restlos begeistert!

Sie finden Nudelgerichte, Fastfood (gesund und elegant präsentiert), Hauptspeisen die wirklich was besonderes sind!
Z.b.: Indisch, Italienisch, Mongolischer BBQ Seitan, Kebab, Chinesisch, Dinner pancakes - wenn man am Abend mal lieber süß essen möchte - aber fettarm und leicht, Festtagsbraten mit goldener Soße und Cranberries, Karibisch mit Cocos Reis und karibisches Gemüse mit Kochbananen...
Außerdem feine Desserts z.B. Tarte tatin, oder Eiscreme, Pralinen, Kekse - Und, wie niedlich, sogar Hundekekse :-) , Hefeteig Schneckennudeln, usw...

Es sind soooviele leckere Gerichte in dem Buch, ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten schmeckt!

Unbedingt kaufen! P.S. : Auch mal die Homepage der Autorin besuchen! Auch hier sind einige Rezepte eingestellt! Total schön gemacht.

P.S.: Fotos vom selbstgemachten Burger, habe ich oben als Kundenbild eingestellt. Wirklich sehr lecker!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Chloe's Vegan Desserts: More than 100 Exciting New Recipes for Cookies and Pies, Tarts and Cobblers, Cupcakes and Cakes--and More! (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Dieses Rezeptbuch ist ein Knaller!, 27. Juni 2013
Im Vergleich mit meinen 2 anderen veganen Backbüchern, ist dieses Schätzchen um Längen besser!

1.) Die Rezepte sind WIRKLICH suuuuper lecker! Die Fotos sehen spitze aus!
2.) Endlich mal kreative, besondere Sachen... die Cupcakes sind z.b. ein Hit!
3.) Die Aufmachung ist super schön, elegant und liebevoll - kein Außenseiter "Bio / Körner / Gesundheitslatschen Style"....

Was mir auch entgegenkommt, ist, daß auch Allergien berücksichtigt werden und man jedes Rezept auch Glutenfrei oder Sojafrei usw. zubereiten kann.

Selten bin ich von Back- oder Kochbüchern so begeistert gewesen!

Fazit: Kaufen.

P.S.: Fotos von den selbstgebackenen Chocolate chip cookies habe ich als Kundenbilder eingestellt....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 12:57 PM CET

5.0 von 5 Sternen Unwahrscheinlich lecker und schokoladig, 2. Juni 2013
Gestern habe ich diese Brownies gebacken, heute sind bereits alle aufgegessen! Die Zubereitung ist denkbar einfach.... alles zusammenrühren, lt. Packungsaufschrift. Sie können zwischen eihaltig oder eifrei wählen, dann in eine Backform füllen (entweder eine 26cm Springform, oder typisch in einer 20 / 20 cm Quadrat Form) und backen.
Die Brownies dufteten herrlich durch die ganze Wohnung!

Geschmack und Konsistenz:

Sehr schokoladig und saftig, beinahe könnte man glauben sie wären noch mit extra Schokolade gefüllt! Natürlich sind sie nicht soooo luftig und locker wie ein normaler Rührkuchen, aber Brownies dürfen so auch gar nicht sein - eher kompackter und reichhaltiger.

Fazit

Die Brownies sind wunderbar angekommen, schmecken prima und sind schnell gemacht, was will man mehr?

Daher, klare Kaufempfehlung.

Phantasiereise "Blumenwiese der Lebenskraft": Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestionen
von Nils Klippstein
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Entspannende Traumreise durch die Natur, 6. Mai 2013
Generell liebe ich CD's mit Meditationen oder Traumreisen, um die Akkus wieder aufzuladen und zu regenerieren. Bisher habe ich zumeist CD's aus der esoterischen Sparte gehört - aber diesmal wollte ich eine ganz einfache Variante, d.h. ohne Esoterik, sondern "neutral".
Mit dieser Traumreise "Blumenwiese der Lebenskraft" habe ich glücklicherweise einen guten Fang gemacht. Die Traumreise ist wunderbar angelegt, man wird schrittweise in eine unberührte Landschaft / Blumenwiese geführt. Die Stimme der (professionellen!!!) Sprecherin ist sehr sympatisch. Insgesamt dauert die CD 28min. Mir gefällt diese Traumreise sehr gut.

Weleda Pflege Shampoo Hirse 1er Pack (1x 190 ml)
Weleda Pflege Shampoo Hirse 1er Pack (1x 190 ml)

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 25. April 2013
Weleda führte vor kurzer Zeit 3 neue Shampoos ein, die Getreide Wirkstoffe enthalten.
- Hafer Shampoo für trockene Haare
- Hirse Shampoo für normale Haare
- Weizen Shampoo für schuppige Haare

Die Shampoos sind frei von Silikonen und enthalten auch keine agressiven Sulfath Tenside, wie in den meisten Shampoos. Große Schaumberge entstehen darum beim Waschen nicht.
Nachdem wir nun letztlich das Hafer Shampoo benutzt hatten (lt. Hersteller soll man mit Hafershampoo die Umstellung beginnen) haben wir nun dieses Hirse Shampoo gekauft.

Die Konsitenz des Hirseshampoos ist weniger cremiger als beim Hafershampoo - ich würde sie geleeartig beschreiben. Der Duft ist "balsamartig" (ähnlich wie beim Hafershampoo) mit zusätzlicher leichter Zitrusnote, die auch wirklich nur "hintergründig" ganz dezent wahrnehmbar ist.

Meine Erfahrung:

Das Hirseshampoo schäumt deutlich mehr, als das Hafershampoo. (Natürlich viel geringer als ein Produkt mit Sulfath Tensiden).
Zur Pflege habe ich anschließend die Hafer Spülung benutzt.
Später, nach dem Föhnen, waren meine Haare sehr luftig und locker. Auch noch 2 Tage später waren sie noch nicht strähnig und wurden erst am dritten Tag wieder gewaschen.
Das finde ich ganz, ganz super! Früher musste ich meine Haare täglich waschen, weil sie so rasch nachgefettet waren.

Fazit:
-------

Ich finde, daß Weleda mit den neuen Shampoos sehr hochwertige Produkte eingeführt hat. Durch meine durchweg nur positiven Erfahrungen (auch in meiner Familie) kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Weleda Haar Hafer Aufbau-Spülung, 1er Pack (1 x 200 ml)
Weleda Haar Hafer Aufbau-Spülung, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Ganz hochwertige Haarpflege, 4. April 2013
Nachdem ich von dem Weleda Hafer Shampoo begeistert war, habe ich mir die dazu passende Spülung gekauft. Die Konsitenz fand ich schonmal super - es handelt sich um eine weiße, dicke "Creme" - ich würde sie beinahe mit der Konsistenz von Nivea Creme vergleichen.....
Die Spülung duftet sehr mild, warm und zurückhaltend - nicht "süß". Sie läßt sich im feuchten, gewaschenen Haar sehr gut verteilen (man benötigt nicht viel! Walnußgröße reicht für Haare, die bis über den Po reichen) und läßt sich anschließend sehr gut ausspülen. Man muss auch nicht lange ausspülen, das Wasser ist schnell klar - und es schäumt auch nichts auf.
Nachdem die Haare 30min. im Handtuchturban angetrocknet waren, habe ich sie gebürstet. Das ging komplikationslos - ohne ziepen / ohne Knoten. Nichts war verfilzt.
Danach wurden die Haare geföhnt und wurden luftig, locker und fühlten sich sehr samtig und weich an.

Übrigens: Ein Nebeneffekt der schonenden Haarpflege, ohne agressive Tenside oder Silikone, etc...
ist, daß die Kopfhaut nicht so stark entfettet wird. Daher fetten die Haare nicht mehr so schnell nach.
Bzw. die Kopfhaut trocknet nicht mehr aus und juckt nicht mehr!

Fazit:
--------

Für MICH eine Haarpflegelinie auf die ich regelrecht "gewartet" habe! Ich bin restlos überzeugt und freue mich, daß ich diese Produkte für mich entdeckt habe.
Selbstverständlich eine ganz klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 7:21 PM MEST

Weleda Haar Hafer Aufbau-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)
Weleda Haar Hafer Aufbau-Shampoo, 1er Pack (1 x 190 ml)

5.0 von 5 Sternen Milde Pflege für glänzendes Haar und beruhigte Kopfhaut, 30. März 2013
Das Hafer Aufbau Shampoo ist ein neues Produkt von Weleda. Es ist frei von Silikonen und enthält auch keine agressiven Sulfath Tenside, wie in den meisten Shampoos. Dadurch entwickeln sich beim aufschäumen auch keine Schaumberge, sondern nur kleine Mengen Schaum. Trotzdem wurden meine Haare sehr luftig, locker und glänzend.
Sollten Sie bisher immer silikonhaltige Haarpflege Produkte (Shampoo / Spülung / Kur / etc....) verwendet haben, müssen Sie eine Umstellungsphase einplanen. Erst wenn das Silikon ausgewaschen ist kann das Haar, die ihm angebotenen Nährstoffe und Pflanzenöle aufnehmen.
Falls Sie allerdings auch schon bisher auf silikonfreie Pflegeprodukte Wert legten, können Sie sich sofort auf glänzende, genährte Haare freuen!
Ein weiterer Pluspunkt, ist, für mich die Regeneration der Kopfhaut! Meine Kopfhaut war in letzter Zeit leider sehr ausgetrocknet und juckte ab und zu... Jetzt ist das endlich vorbei!

Für dieses hochwertige Shampoo gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung!

Bitte noch beachten: Nach dem Waschen immer eine Spülung verwenden! Der ph Wert legt die Haarschuppen (nicht Kopfhautschuppen, sondern die äußere Haarschicht) wieder glatt an und die Haare glänzen schöner und fallen glatter!
Es gibt von Weleda auch die passende Spülung & die Kur, zu diesem Shampoo, die habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Nachtrag #01#
--------------
Ich habe nun auch die Spülung ausprobiert. Zusammen mit dem Shampoo ergeben sich hervoragend geschmeidige Haare, die sich auch super gut bürsten lassen! (Haarlänge bis über den Po)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine qualitativ hochwertige Pralinenkomposition, 17. März 2013
Die Pralinenmischung, im schönen Holzkästchen verpackt, hat mich nicht enttäuscht! Die Pralinen waren sehr frisch, nicht zu süß oder pappig und sind dazu auch hübsch anzuschauen.
Im Grunde kann man hiermit nichts falsch machen - von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8