Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 674

Amazon Customer "Schneeflöckchen"
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wäscheduft Atlantik - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)
Wäscheduft Atlantik - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

2.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet!, 6. September 2013
Nachdem ich etliche euphorische Rezensionen über "Wäscheduft" gelesen hatte, wollte ich es auch ausprobieren.
Meine Erfahrung:

1.) Wenn man die Flasche öffnet, kann man den klassischen "Atlantik-Frische" Duft sehr gut wahrnehmen. Es riecht so, wie ein klassischer "Industrie-Putzmittel-Duft".

2.) Zum Waschen, gibt man Wäscheduft in das Weichspüler Fach.

3.) Die nasse, frische Wäsche riecht !leicht! nach dem Wäscheduft-Atlantik-Duft.

4.) Wäsche auf dem Wäscheständer im Freien getrocknet: Der Duft ist verflogen, die Wäsche ist eigentlich geruchsneutral.

Mein Fazit: Hätte ich auf Wäscheduft verzichtet und einfach nur mit Waschpulver gewaschen, hättte ich das gleiche Ergebniss und dazu noch Geld gespart! Ich werde es nicht wieder kaufen.

Chi 100% Reines Kokosnuss Wasser (Pure Coconut Water) 330ml, 12er Pack (12 x 330 ml)
Wird angeboten von Chi Drinks

3.0 von 5 Sternen Mir schmeckt es nicht so gut, 6. September 2013
Kürzlich konnte ich unterwegs das Kokoswasser der Fa. "Indi Coco" probieren. Ich fand es sehr lecker! Dazu erfuhr ich, daß Kokoswasser gerade bei heißem Sommerwetter sehr gesund sein soll, da die Mineralien besser vom Körper aufgenommen werden, als bei Mineralwässern....

Daher suchte ich nun für daheim auch Kokoswasser! Nachdem ich von verschied. Kokoswasserchen die Rezensionen durchgelesen hatte, entschied ich mich für dieses, Chi Kokoswasser.

Nachdem die Lieferung eintraf und ich das 1. Trinkpäckchen probierte, war ich wirklich enttäuscht! Es hat mir nicht geschmeckt, obwohl ich es gekühlt getrunken habe. Der Geschmack ist natürlich Kokos, aber ich bemerke noch weitere, "parfümartige" und auch "holzige" Nebenaromen (ich kann es nicht besser beschreiben) die ich nicht mag und ich auch vom "Indi Coco" Wasser nicht kenne.

Mein Fazit: Ich kaufe es nicht mehr.

Euphorbium Comp. Nasentropfen Sn
Euphorbium Comp. Nasentropfen Sn
Wird angeboten von Meddox Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nasenspray!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphorbium Comp. Nasentropfen Sn (Badartikel)
Dieses Nasenspray empfahl mir eine Freundin.

Es hilft trockene Schleimhäute (z.B.: Duch übermäßiges konsumieren von abschwellendem Nasenspray) zu regenerieren. Auch die Nebenhölen können sich wieder erholen.
Allerdings sollte man die Anwendung langfristig planen - je nachdem ob die Schleimhäute akut oder bereits chronisch "kaputt" sind.

Nach einigen Tagen bemerkt(e) man(ich) den Rückgang der Symptome.

Übrigens: Hierbei handelt es sich NICHT um ein "Abschweller-Spray"!

essie Nagellack ballet slippers #6, 13.5 ml
essie Nagellack ballet slippers #6, 13.5 ml

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Lacke die es gibt, 29. Juli 2013
Allgemein: Essie Nagellacke sind einfach genial. Das ganze System mit Unterlack, Farblack und Top coat ist nicht zu toppen. Der Unterlack glättet den Nagel und bereitet ihn auf die Farbschicht vor. Die Farbschichten kann man ohne Probleme in mehreren Schichten auftragen, sie trocknen dennoch hervorragend. Der Top coat verwischt NICHT die Farbschichten, so wie es viele, viele andere leider tun.

Die Farbe Ballett slippers: Es handelt sich um eine halbtransparente Farbe, die weder zuuu beige, noch zu Baby rosa ist. Die erste Farbschicht ist dementsprechend sehr hell, dennoch sichtbar, aber jede weitere Schicht kräftigt das Erscheinungsbild.

Oben habe ich ein Kundenbild eingestellt, damit man es sich vorstellen kann.

Fazit: Hab schon viele Nagellacke ausprobiert, aber mit keiner anderen Marke erreiche ich solche fantastischen Resultate in so schneller Zeit. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Schär Penne, 2er Pack (2 x 500 g Packung)
Schär Penne, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Diese Pasta überzeugt!, 15. Juli 2013
Kürzlich hatte ich diese Nudeln mit einer selbstgekochten, cremigen, Vodka/Tomaten Sauce.
Es war so lecker, es fiel gar nicht auf, daß in dem Gericht glutenfreie Pasta verwendet wurde!

Schär Mix C - Kuchen & Kekse, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Schär Mix C - Kuchen & Kekse, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich von herkömmlichem Mehl nicht zu unterscheiden, 10. Juli 2013
Ich bin restlos begeistert! Das Mehl funktioniert einfach in jedem Rührteig oder Cookie Rezept!
Falls Sie vegan backen möchten: Es funktioniert prima!

Ich habe damit bereits folgendes zubereitet:

Schoko Cupcakes mit Mokka Frosting
Heidelbeer Pfannkuchen
Schoko Kekse
Schokoladen Torte

ACHTUNG:

Hefeteig geht mit diesem Mehlmix NICHT! Dafür den Schär Mix B nehmen!

Schär Panini, 2er Pack (2 x 200 g Packung)
Schär Panini, 2er Pack (2 x 200 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ganz leckere Frühstücksbrötchen, 10. Juli 2013
Die Paninibrötchen sind eine wirklich gute Alternative zu "normalen" Brötchen. Außerdem sind sie eine Balaststoffquelle.
Ich finde, sie eignen sich ideal als Frühstücksbrötchen, mit Marmelade, Honig, etc...
Aber auch zur Hamburger zubereitung sind sie super! Ich stelle oben ein Kundenbild ein!

Übrigens: Man kann die Brötchen ganz kurz, nur wenige Minütchen aufbacken, dann sind sie noch besser!

Schär Ertha - Sauerteigbrot, 2er Pack (2 x 400 g Packung)
Schär Ertha - Sauerteigbrot, 2er Pack (2 x 400 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Köstliches Vollkornbrot!, 10. Juli 2013
Das gluten- und laktosefreie Vollkornbrot von Schär finde ich sehr lecker! Die Konsistenz ist ein ähnlich wie Toastbrot, also "labberiger" als ein glutenhaltiges Vollkornbrot, aber wie ich finde, ist dies kein Manko. Ich toaste die Brotscheiben kurz an, dadurch wird es ja ohnehin knuspriger...
Geschmacklich passen sowohl süße Aufstriche, z.B. Erdbeermarmelade, als auch deftige Varianten. Mein Favorit ist z.Z. von Zwergenwiese "Brotzeit nach Obazda Art" (vegan) mit Zwiebelringen und Radieschenscheiben.
Lecker!
Ganz klare Kaufempfehlung!

Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for Making the Food You Love the Vegan Way

5.0 von 5 Sternen Oh wie lecker!, 27. Juni 2013
Ja! Dieses Kochbuch ist wunderbar! Die Rezepte sind sooo edel und kreativ! Ich bin restlos begeistert!

Sie finden Nudelgerichte, Fastfood (gesund und elegant präsentiert), Hauptspeisen die wirklich was besonderes sind!
Z.b.: Indisch, Italienisch, Mongolischer BBQ Seitan, Kebab, Chinesisch, Dinner pancakes - wenn man am Abend mal lieber süß essen möchte - aber fettarm und leicht, Festtagsbraten mit goldener Soße und Cranberries, Karibisch mit Cocos Reis und karibisches Gemüse mit Kochbananen...
Außerdem feine Desserts z.B. Tarte tatin, oder Eiscreme, Pralinen, Kekse - Und, wie niedlich, sogar Hundekekse :-) , Hefeteig Schneckennudeln, usw...

Es sind soooviele leckere Gerichte in dem Buch, ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten schmeckt!

Unbedingt kaufen! P.S. : Auch mal die Homepage der Autorin besuchen! Auch hier sind einige Rezepte eingestellt! Total schön gemacht.

P.S.: Fotos vom selbstgemachten Burger, habe ich oben als Kundenbild eingestellt. Wirklich sehr lecker!

Chloe's Vegan Desserts: More than 100 Exciting New Recipes for Cookies and Pies, Tarts and Cobblers, Cupcakes and Cakes--and More!

5.0 von 5 Sternen Dieses Rezeptbuch ist ein Knaller!, 27. Juni 2013
Im Vergleich mit meinen 2 anderen veganen Backbüchern, ist dieses Schätzchen um Längen besser!

1.) Die Rezepte sind WIRKLICH suuuuper lecker! Die Fotos sehen spitze aus!
2.) Endlich mal kreative, besondere Sachen... die Cupcakes sind z.b. ein Hit!
3.) Die Aufmachung ist super schön, elegant und liebevoll - kein Außenseiter "Bio / Körner / Gesundheitslatschen Style"....

Was mir auch entgegenkommt, ist, daß auch Allergien berücksichtigt werden und man jedes Rezept auch Glutenfrei oder Sojafrei usw. zubereiten kann.

Selten bin ich von Back- oder Kochbüchern so begeistert gewesen!

Fazit: Kaufen.

P.S.: Fotos von den selbstgebackenen Chocolate chip cookies habe ich als Kundenbilder eingestellt....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 12:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13