ARRAY(0x9f6ea7d4)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fernsehserie für die ganze Familie, 4. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ist sie da! Die Brady's in deutscher Sprache!
Die Serie aus den 70er Jahren zeigt wie die verwitwete Carol, die Mutter von 3 Mädchen ist, den Witwer Mike - Vater von 3 Jungs,
heiratet.
Natürlich wächst diese neu entstandene Familiengemeintschaft nicht ohne größere & kleinere Mißverständnisse und Chaos zusammen.
Die Kinder müssen sich erstmal als Geschwister zusammenfinden und auch lernen ihre Sachen zu teilen.
Die resolute Haushälterin Alice hilft die Bande im Zaum zu halten.

Die erste Staffel enthält folgende Teile:

- Nur keine Panik (Pilot Episode)
Start der Serie mit der Hochzeit von Carol & Mike. Ein spektakuläres Durcheinander mit 6 Kindern, Hund & Katze!

- Wer schrieb den Brief?
In der Zeitungsrubrik der "Kummertante" erscheint ein anonymer Brief, der auf die Familiensituation passt, leider
ist der Verfasser sehr unglücklich mit dieser neuen Familie und fragt um Rat...
Die Kinder befürchten ein Elternteil als Absender!

- Vier Damen ziehen ein.
Die Umzugskisten von Carol und ihren Töchtern treffen ein. Aber wohin sollen die ganzen vielen Sachen verstaut werden?
Wer bekommt wieviel Schubladen? Und ist es normal das Mädchen dermaßen viele Kosmetikprodukte im Bad deponieren?!

- Viel Ärger um eine kleine Puppe.
Das jüngste Familienmitglied, Cindy, spielt gerne mit ihrer Puppe. Plötzlich ist die Puppe einfach verschwunden. Cindy
glaubt, daß ihr Bruder Bobby die Puppe gemopst hat. Obwohl es "nur" um ein Spielzeug geht, wird schnell klar, was
(falsche) Verdächtigungen und Schuldzuweisungen für Probleme hinter sich herziehen!

Diese Serie kann von der ganzen Familie angeschaut werden und es wird keinem (Kinder oder Eltern) langweilig. Wer eine leichte
Familienunterhaltung sucht, kann hier auf seine Kosten kommen. Wir werden uns noch weitere Staffeln kaufen.

Das Puppenhaus
Das Puppenhaus
von Lothar Meggendorfer

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Geschenk, auch für Kinder der heutigen Zeit, 11. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Puppenhaus (Gebundene Ausgabe)
Dieses "Buch" ist nur auf den ersten Blick ein Buch. In Wirklichkeit ist es ein sehr ausgeklügeltes, zusammengefaltetes Puppenhaus.
Meine Kinder waren verblüfft, denn etwas vergleichbaren ist ihnen (und mir!) bisher noch nicht untergekommen. Schlägt man das Buch auf, steht hier gleich die Anleitung für den Aufbau, dies geht aber sooo einfach, das kann man auch ohne die Anleitung! Die Einzelnen "Seiten" klappt und faltet man auseinander und nun haben Sie eine Reihe von diversen Zimmern, nebeneinander stehen. Es gehören ein altmodisches Ladengeschäft dazu, als auch ein klassisches Wohnzimmer oder gar eine Küche.
Die einzelnen Räumlichkeiten sind mit (aufklappbaren) Türen miteinander verbunden.

Meine Kinder haben sich sehr lange damit verweilt und noch mit Spielzeug Möbel von Playmobil ergänzt. Nach dem Spielen ist das Puppenhaus denkbar einfach zusammengeklappt und wird als "Buch" ins Regal gestellt.

Meiner Ansicht nach, ist dieses Spielzeug eine wirklich originelle Idee für Geburtstage oder zur Belohnung bei besonderen Gelegenheiten total geeignet! Für ganz kleine Kinder würde ich es nicht hernehmen, da ja alles aus Pappe ist und mit groben Fingerchen kaputt gemacht werden kann. Aber für Kinder ab 6 Jahren ist es, nach meiner Meinung, auf jeden Fall geeignet.

Sagrotan No Touch Original Gurke und Wassermelone, 1er Pack
Sagrotan No Touch Original Gurke und Wassermelone, 1er Pack
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Dieser Seifenspender ist sehr praktisch, 11. Februar 2011
Erst vor wenigen Tagen habe ich mir diesen Seifenspender gekauft. Nach so einem praktischen Seifenspender habe ich schon lange gesucht. Vorab: Mir ist das Versprechen für die "antibakterielle" Handreinigung total egal! Darauf lege ich keinen besonderen Wert, der normale Hygiene Maßstab mit Wasser und Seife reicht mir eigentlich vollkommen aus. Im Bad und WC habe ich darum auch nach wie vor die ganz normale "klassiche" Seife!

ABER: In der Küche am Spülbecken ist diese Art von "No Touch Seifenspender" für mich sehr praktisch. Wenn ich mit meinen Händen einen Teig knete oder andere Nahrungsmittel zubereite, dann habe ich natürlich immer sehr pappige Hände. Die ganzen Jahre habe ich in der Küche auch immer eine Pumpflasche mit Flüssigseife benutzt, aber diese Verschmutzung des Pumpdrückers beim Anfassen war mir immer total unangenehm. Da mein Spülbecken einen sehr schmalen Rand hat, stehen solche Flaschen immer sehr wackelig und wenn ich mit dem Arm auf die Seifenpumpe drücken will, dann ist mir schon häufig die ganze Flasche ins Spülbecken hineingerutscht oder umgefallen. Also habe ich meistens mit einer (pappigen)Hand oben aufgedrückt...

Jetzt habe ich diesen batteriebetriebenen Seifenspender quer auf der Ecke vom Spülbeckenrand stehen und halte einfach meine Hand darunter und schon ist die Seife da! Mit dem Ellenbogen den Einhandmischer betätigt und schon sind meine Hände wieder sauber! Ob die jetzt 100% hygienisch sind oder nicht ist mir, wie gesagt, egal. Ich finde einfach die praktische Benutzung in meiner Küche total super.

Nun zu dem Gerät:
Batterien sind im Lieferumfang enthalten, Seife ebenfalls. Die Seife trocknet die Haut nicht unangenehm aus und ich habe nicht das Bedürfniss mich sofort eincremen zu wollen. Ich habe die Seife "Gurke & Wassermelone" und finde den Geruch ganz ok. Er ist dezent und hält nicht lange auf der Haut... mir ist das gerade recht.
Die Bedienung ist kinderleicht: Wenn die Batterien eingelegt sind, dann muss man auf der Rückseite des Gerätes den Schalter auf "on" stellen. Möchte man sich Seife nehmen, dann muss man einfach die Hand unter den "Schnabel" aus dem die Seife austritt halten. Jetzt ertönt ein leises pumpgeräusch und man hat schon den Seifenklacks.
Übrigens geht das einsetzten der Seifenflasche auch recht einfach, man muss nur einen Abdeckungsaufkleber abziehen und die Flasche kopfüber in das Gerät stellen, eindrücken und einrasten lassen. Ist die Flasche leer, dann gibt es eine Auswurftaste, die ermöglicht die Flasche ohne nennenswerten Kraftaufwand herauszubekommen.

Kurz um: Ich bin mit meiner Anschaffung sehr zufrieden und das Gerät tut was es soll! Diesen Seifenspender kann ich weiterempfehlen.

**Nachtrag** (November 2011)

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, daß man die Seifenflasche NACHFÜLLEN kann! Der Deckel läßt sich mit etwas Hebelkraft öffnen. Nachgefüllt habe ich mit günster Seife aus einer Nachfülltüte. Auch mit dieser No Name Seife läuft das Gerät problemlos weiter. Es tropft nicht und verstopft nicht. Die Batterien sind bis heute noch immer die ersten, die dabei waren.

Nach wie vor: 5 Sterne!

**Nachtrag "2" (Dezember 2013)
=============================

Auch jetzt funktioniert mein Seifenspender noch prima. Nur sind die Batterien 1x ausgetauscht. Die Nachfüllkartusche die von mir immer wieder befüllt wurde, ist ebenfalls noch im Einsatz! An meinen 5 Sternen gibt es nichts zu "rütteln". Bin noch immer begeistert und zufrieden!
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2012 12:29 PM MEST

TV Das Original 2311 Maxx Cuisine Wasserkocher "Rosen-Design"
TV Das Original 2311 Maxx Cuisine Wasserkocher "Rosen-Design"

5.0 von 5 Sternen Praxis taugliche, moderne Technik - nostalgisch verschönt, 1. Dezember 2010
Den Keramikwasserkocher mit Rosendesign habe ich mir vor einigen Tagen zugelegt. Zuerst war ich verblüfft, daß sich eine Teekanne aus Keramik als elektrischer Wasserkocher outen könnte, aber es ist tatsächlich so.

Die Kanne hat einen Boden aus Metall, dies ist die Kochplatte. Über einen Aufstecker setzt man die Kanne auf die Basisplatte. Seitlich befindet sich der Ein-/Ausschalter der Gerätes, der bei Betrieb blau leuchtet. Wenn das Wasser kocht, schaltet sich der Wasserkocher automatisch ab.
Sie können nun die Kanne einfach von der Basis Station abnehmen und auf den Tisch stellen. Das Einschenken funktioniert bei diesem Modell ohne tropfen.

Sie können ein Wasservolumen von max. 880ml aufkochen.

Ich bin mit diesem Wasserkocher Modell sehr zufrieden, da zu der guten & schnellen Aufkochfunktion noch das nostalgische Design kommt.

Kann ich empfehlen.

10 kg Gewichtsreduktion in 5 Wochen mit normalen Lebensmitteln möglich: Individuelle, ganzheitliche Ernährungsberatung für jedes Alter. Nicht nur für ... die gesund bleiben und es werden möchten
von Christa Peters
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ansatz, dennoch ein paar Mängel, 2. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schreibe diese Rezension jetzt erst, nachdem die obligatorischen 5 Wochen meiner Nahrungsumstellung vorüber sind.
Alle Angaben und Ernährungsempfehlungen habe ich in den letzten 5 Wochen genauestens, nach den Angaben der Autorin, eingehalten und möchte diese Erfahrung nun mit Ihnen teilen.

Aufbau des Buches:

Das Buch ist in mehrere "Kursstunden" eingeteilt. Die Autorin erwartet nicht, daß der Leser alles sofort durchliest, sondern es werden pro Woche 2 Kursstunden durchgenommen.
Die Autorin schreibt in einem sehr zuvorkommenden, höflichen Stil. Ich hatte sogar beim Lesen den Eindruck ein Beratungsgespräch am Schreibtisch zu führen.
Im Buch verteilt -so zwischendrinn- sind hier und da einige Kochrezepte eingestreut. Einige habe ich nachgekocht und fand es ganz lecker. Leider findet sich im A-Z Register keines der Rezepte wieder. Möchte man nach Wochen oder Tagen eines der Rezepte im Buch wiederfinden, dann muß man ersteinmal blättern und suchen...

Inhalt des Buches:

In den ersten paar Tagen hat man eine "Einstiegsernährung". D.h. man darf kein Fleisch oder Milchprodukte essen.
Danach wären diese Lebensmittel zwar wieder "erlaubt", aber mehr oder weniger mit "erhobenem Zeigefinger", insbes. gegen die Milchprodukte schreibt die Autorin einiges aus ihren pers. Erfahrungswerten. Zum Fleischkonsum schreibt sie etwas lockerer, im Sinne "das muß jeder selbst entscheiden".
Weiterhin wird erklärt, welche Obst und Gemüsesorten WÄHREND der Gewichtsreduktion ungeeignet sind. Die Hauptmahlzeiten lehnen sich stark an der Trennkost an. Also kohlenhydratreiche Lebensmittel (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot, usw.) werden von eiweißreichen Lebensmitteln (Fleischwaren, Milchprodukte, Eier, Käse) getrennt. Obwohl es hier auch wieder Ausnahmen gibt, z.B. über den Fettgehalt des Käse oder bei sauervergorenen Milchprodukten...
In fortgeschrittenen Kursstunden wird nichts mehr zur Ernährung geschrieben, sondern über seelische Aspekte, Überprüfung der bisherigen Lebensweise ud ggf. Änderung, u.a. zu diesen Themen.

Versprechen bzw. Absicht des Buches:

Die Ernährungsumstellung verspricht dem Leser zwar als erstens eine (schnelle, hohe) Gewichtsreduktion, ziehlt aber nicht nur darauf alleine. Denn auch die gesundheitlichen Probleme mit der Verdauung oder Gelenkbeschwerden sollen sich verbessern. Im Grunde sollte sich die allgemeine Gesundheit - das Wohlbefinden verbessern.
Die Autorin, Frau Peters, spricht öfter davon, daß es von Kursstunde zur nächsten Kursstunde möglich wäre wieder 2kg
Gewicht zu reduzieren.

Meine eigenen Erfahrungen mit der Ernährung, gemäß dieses Buches:

In den ersten 2 Tagen fiel es mir etwas schwer am vormittag nur Obst zu essen. In den folgenen Tagen wurde es aber einfacher und macht mir jetzt nichts mehr aus.
In den 5 Wochen habe ich mich zwar zu 100% an die Empfehlungen von Frau Peters gehalten, aber ich habe nicht 10kg abgenommen, sondern nur 5kg. Die ersten 4 kg schwanden bereits in den ersten 3 Wochen, das letzte Kilo hat sich über 2 Wochen hingezogen... was mir schon ziemlich demotivierend vorkam. Meine Silouette hat sich aber tatsächlich ins positive verändert.
Meine gesundheitlichen Aspekte sind noch etwas "schwammig": an manchen Tagen könnte ich "Bäume ausreißen", an manchen Tagen fühle ich mich eher träge und müde. Bemerkenswert ist die Verbesserung des Hautbildes!
Die in diesem Buch vorgestellte "Urintherapie" habe ich nach einigem hin und her, tatsächlich ausprobiert (äußerlich und innerlich). Hier muß ich Frau Peters Recht geben! Es wirkt tatsächlich sehr gut.
Zu den Veränderungen im Alltag kann ich erzählen, daß ich mich musikalisch weiterentwickeln konnte und darüber sehr dankbar bin.

Fazit:

Ein sehr schönes, ermutigendes Buch in Richtung einer gesünderen Ernährung. Nehmen Sie die Angabe mit den 10kg nicht allzu wörtlich und legen Sie es nicht auf "die Gold-Waage". Machen Sie sich mit dem Abnehmen keinen Druck und legen Sie den Schwerpunkt auf Ihre Gesundheit. Auch wenn diese 5 Wochen "Einsteigerzeit" vorüber sind, kann man die Ernährungsregeln noch immer voller Elan umsetzten, man fühlt sich nach dieser Zeit nicht hungrig und ausgemerkelt, so wie es ja nach vielen Reduktionsdiäten der Fall ist. Eine empfehlenswerte Anschaffung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 4:25 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Didgeridoo von Meinl, 16. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Didgeridoo hat mich sehr positiv überrascht. Es ist wunderschön verarbeitet, die Bemalung auf dem Holz (ich vermute es ist aus Bambus) sieht sehr schön aus.
Das Mundstück ist ideal konisch zulaufend, man muß also nicht selbst mit Bienenwachs o.ä. noch etwas nachrichten, dieses Didgeridoo ist sofort einsatzbereit.

Der Klang ist wunderbar "bassig" -tief und auswogen.

Die Länge von ca. 1,20m ist einfach zu händeln und das Gewicht ist ebenfalls nicht unhandlich.

Die Tragetasche wird oben mit einem Tunnelzugband zugezogen, an einen der Längsseiten befindet sich ein Tragegriff.

Ich bin mit meinem Didgeridoo sehr zufrieden und bereue diesen Kauf nicht.

Die Vitalrohvolution: 12 Schritte zu lebendiger Nahrung
Die Vitalrohvolution: 12 Schritte zu lebendiger Nahrung
von Victoria Boutenko
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Vitalrohvolution, 22. September 2010
Das Titelbild mit dem Smilie und den Obst- und Gemüsesorten hat mir sehr angesprochen und daher kaufte ich mir kürzlich dieses Buch.
Die Schreibweise ist sehr natürlich, als würde man sich mit Frau Boutenko unterhalten. Sie erzählt wie sie persönlich den Weg zur ungekochter Ernährung fand und wie sich damit ihr
Leben, und auch das ihrer Familie zum Positiven wandte.
Außerdem erklärt die Autorin die Abläufe im Körper und zeigt dadurch die Vorteile auf, die es mit sich bringt, wenn man unerhitze Lebensmittel ißt.

Ich fand dies sehr anschaulich, verständlich und nachvollziehbar erklärt.

Allerdings empfinde ich es als wichtig, den Leser darauf hinzuweisen und zwar a u s d r ü c k l i c h , zumindest ausdrücklicher als im Buch beschrieben, daß man nicht sofort nach der Umstellung auf rohe Nahrung ausschließlich gesundheitliche Verbesserungen aufweisen kann.
Da die Entgiftung des Körpers sofort einsetzt, fühlt man sich wenigstens müde. Viele aber leiden unter Blutdruckschwankungen, Übelkeit u. a. Verdauungsumstellungen. Außerdem kann man auch unter seelischen Empfindungsschwankungen leiden. Das schlimme daran ist, wenn es einem dann zu *heftige* Reaktionen sind, kann eine Zurückstellung auf die vorherige Ernährung, die dann ja quasi die Entgiftungsabläufe wieder bremst bzw. stoppt, noch heftigere Reaktionen auslösen!
Darauf wird, nach meiner Ansicht, nicht ausreichend in diesem Buch eingegangen!

Beispielsweise wird die Geschichte einer Bekannten Frau Boutenkos erzählt:
Die Dame lag im Krankenhaus. Beim Besuch erzählte die Kranke, daß sie bei der anstehenden OP
einen künstlichen Darmausgang erhalten soll und sie dies natürlich nicht will.
Nachdem Frau Boutenko die Vorteile der rohen Ernährung erklärt, ist die Kranke sofort bereit dies (Im Krankenhaus!) in die Tat umzusetzen. Die Kranke wird nun innerhalb ganz kurzer Zeit so gesund, daß die OP nicht mehr nötig wird!
Allerdings wird diese Dame (schließlich muß ihr Körper doch praktisch überschwemmt sein, von Stoffwechsel Giften und Medikamenten) doch auch ganz heftige Entgiftungsreaktionen durchlebt haben, aber davon wird nichts berichtet. Ich würde es gerne authentischer und lebensnaher geschildert haben!

Fazit:

Prinzipiell ein sehr schönes Buch, daß wirklich sehr gut zur rohköstlichen Ernährung motivieren kann.
Aber auf die Entgiftungserscheinungen und die damit zusammenhängenden Unpässlichkeiten oder Gefahren hätte die Autorin ausdrücklicher hinweisen müssen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2013 6:00 PM MEST

SEIKO Clocks Wecker QXP004B
SEIKO Clocks Wecker QXP004B

5.0 von 5 Sternen Karibik Feeling, 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: SEIKO Clocks Wecker QXP004B (Uhr)
Dieser Wecker der Marke SEIKO ist einfach traumhaft! Das Design ist sehr speziell und auffällig, aber dennoch nicht grell und dominierend. Das Gehäuse hat einen braunen Farbton, der an der Front zwischen den Drehknöpfen ähnlich wie Kirschbaumholz erscheint. Das Zifferblatt ist mintgrün und man kann die Ziffern und Stunden- / Minuteneinteilungen sehr gut erkennen.

Der Gebrauch ist sehr einfach! Man benötigt nur 3 AA Batterien (welche beiliegen). Man kann zwischen 8 verschiedenen Melodien wählen, welche alle mit Meeresrauschen und Möwengeschrei unterlegt sind. Die Melodien hören sich allesamt sehr karibisch an. Die Tonwiedergabe ist sehr klar und rein, als würde man eine CD spielen.
Die Melodien sind mit dem rechten, vorderseitigem Drehknopf einzustellen. Der linke Drehknopf ist für die Lautstärkeregelung.

Wenn der Wecker anfängt zu wecken, fängt das Zifferblatt in einem orangefarbigen Licht (ich schätze LEDs) an sanft zu leuchten. Drückt man auf den Snooze Knopf, der sich oben in der Mitte befindet, dimmt sich die Lautstärke der Melodie herunter, das Meeresrauschen bleibt noch ein wenig und ebbt dann ebenfalls aus. Nach 5 Minuten beginnt der Wecker dann erneut zu leuchten und zu wecken.

Ein Ein- / Ausschalter für die Weckfunktion befindet sich, gut erreichbar, auf der Rückseite.

Ich finde, daß man durch die angenehmen Südsee Melodien und das Meerenrauschen sehr sanft aus dem Schlaf geholt wird.
Außerdem ist das Leuchten des Ziffernblattes sehr angenehm, da man nicht so sofort die Nachttischlampe einschalten muss.
Mit diesem Wecker bin ich sehr zufrieden, er funktioniert, sieht sehr schön aus und ist außerdem sehr, sehr angenehm.

Sekem - Aus der Kraft der Sonne
Sekem - Aus der Kraft der Sonne
DVD ~ Bertram Verhaag

2.0 von 5 Sternen Zu Oberflächlich, 26. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sekem - Aus der Kraft der Sonne (DVD)
Sekem ist ein Projekt, daß 1977 in Ägypten gegründet wurde. Auf 70 Hektar Wüstensand wurde dynamisch-biologischer
Landbau begonnen. Ein spektakuläres Unterfangen, daß auch tatsächlich geglückt ist! Heutzutage ist Sekem ein fairtrade Unternehmen, dem mehrere Wirtschaftsbetriebe angehören. Vom Pharmaunternehmen über Lebensmittel in demeter Qualität bis hin zu Textilien Herstellung ist alles dabei!

Ich habe mich auf den Film sehr gefreut, da ich in einem Bio-Magazin einen interessanten Bericht darüber gelesen hatte.

Die Urbarmachung, des Wüstenbodens erfolgte nach anthroposophischen Grundsätzen von Rudolf Steiner. Ebenso die Bewirtschaftung der Felder und Pflanzen. Im Grunde ist Sekem ein anthroposophisches Projekt. Auch die Kindergärten
und Schulen von Sekem folgen den Grundsätzen und Ideen Rudolf Steiners.

Leider wird darüber in diesem Film kaum berichtet. Diese Dokumentatiom vielmehr eine Art Biographie über den Sekem Gründer,
Dr. Ibrahim Abouleish. Ich hätte mir gewünscht, daß man mehr von Sekem sieht. Außerdem hätte ich auch gerne gesehen, wie
dort die Landwirtschaft umgesetzt wird. Aber dies wird nur ganz kurz und oberflächlich gezeigt.

Fazit:
Dr. Ibrahim Abouleish ist ein bemerkenswerter Mensch, der viel für sein Land getan hat! Dennoch: Meine Erwartungen an diesen Film wurden nicht erfüllt. Man hätte auf Sekem noch intensiver und praxisorientierter eingehen müssen.

Dorothea's Was soll ich kochen? : Rezepte rund ums Jahr
Dorothea's Was soll ich kochen? : Rezepte rund ums Jahr
von Dorothea Haselkamp

5.0 von 5 Sternen Familientaugliches Kochbuch, 26. Mai 2010
Ein sehr gutes Kochbuch! Die Rezepte sind "typische Hausmannskost". Es werden nur ganz normale Zutaten verwendet, die
man in jedem Supermarkt besorgen kann.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist daß die Rezpte an den Jahreszeiten orientiert sind.

Außerdem sind noch extra Kapitel dabei: Desserts, Brunch, Abendessen, pikantes Gebäck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12