Profil für ISuDi > Rezensionen

Beiträge von ISuDi

ISuDi "ISuDi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Einhell Nass Trockensauger TH-VC 1930 SA (1500 W, 190 mbar, 30 l, Edelstahlbehälter, 2,5 m Saugschlauch, Geräte-Steckdose, umfangreiches Zubehör)

3.0 von 5 Sternen Düse und Schlauch leider etwas unstabil, 19. Juni 2014
Der Sauger selbst gefällt mir gut: Kräftiger Motor, Anschluss zum Blasen, automatisches Einschalten bei angehängtem Verbraucher wie meine Säge. Allerdings ist der Schlauch sehr dünnwandig, ist bestimmt ruck zuck kaputt und die Düse mit den Rohren ist von geringer Qualität.

Kärcher FJ 6 Schaumduese, 2.643-147.0
Kärcher FJ 6 Schaumduese, 2.643-147.0

4.0 von 5 Sternen Macht einen schönen Schaum, 19. Juni 2014
Die Schaumdüse macht genau das, was sie soll: Schaum, und das in Hülle und Fülle. Eine günstige alternative zu den teuren Aufsätzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 8:15 AM MEST

Aparoli 840264  Klingen-Pflege für elektrische Scheren und Kettensägen, 400 ml
Aparoli 840264 Klingen-Pflege für elektrische Scheren und Kettensägen, 400 ml

4.0 von 5 Sternen Funktioniert klasse, 19. Juni 2014
Das feine Öl ist in einer großen Sprühflasche, deren Sprühnebel gerade richtig ist (bei manch anderen Produkten kommt einfach zu viel raus, dann läuft es überall runter). Würde ich wieder kaufen.

Wiha Revolverloch- und Ösenzange Professional (Z 65 2 05) 225 mm
Wiha Revolverloch- und Ösenzange Professional (Z 65 2 05) 225 mm

1.0 von 5 Sternen Das war nix..., 24. April 2014
Die Zange habe ich mit Ösen von "Rapid" bestellt. Nicht eine Öse habe ich sauber gequetscht bekommen, das war nix!

Daffodil LEC200 USB LED Lampe - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe - mit 12 superhellen LEDs - PC sowie MAC kompatibel - keine Batterien notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Klasse für diesen Preis, 24. April 2014
OK, die Lampe ist aus Plastik, das ist aber auch der einzige Schwachpunkt.
Ansonsten für den Preis super: Ein Näherungssensor schaltet die Lampe ein, über eine Sensorfläche kann man die Helligkeit stufenlos dimmen. Das Licht ist recht "kalt" (ins blaue), ist aber für die Arbeit am Computer z.B. absolut ok, z.B. als Tastaturbeleuchtung. Ein USB-Anschlusskabel liegt bei. Design ist trotz Plastik echt ok.
Klare Kaufempfehlung.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 24. April 2014
Was soll man sagen: Windows 7 DVD, Installation ohne Probleme, warum also mehr bezahlen?
Für mich ein perfektes Preis-Leistungs Verhältnis

Braun TexStyle 7 -770 Bügeleisen
Braun TexStyle 7 -770 Bügeleisen

3.0 von 5 Sternen Zu klobig, 24. April 2014
Alles in Allem ist das Bügeleisen ok, es ist allerdings zu klobig.
Besonders hat gestört, dass man es nicht sicher hochkant abstellen kann, der schmale Griff steht nicht sicher. Ich habe es wieder zurückgeschickt und mir das Philips GC4850 bestellt.

Daffodil ULT300 - USB Tastaturlampe / Leselicht / Leselampe mit flexiblem Schwanenhals und Kopfteil / Tisch Clip - USB oder Batteriebetrieb - Notebook Licht mit 28 LEDs - Drei einstellbare Helligkeitsstufen - PC und Mac Kompatibel
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Helle Leselampe, die lange durchhält, 24. April 2014
Die Lampe habe ich mir zum Lesen bestellt. Man kann sie recht einfach überall anklemmen. Im Klemmfuß finden 4 AA-Batterien platz, mit denen die Lampe dann auch Stundenlang funktioniert. Ich habe sie nun etwa 5 Stunden im Einsatz gehabt und sie ist immer noch nicht schwächer geworden.
Der Ein-/Aus-Schalter dient gleichzeitig zum Einstellen der Helligkeit, das Licht ist angenehm weiss (geht in Richtung "warm"), meine andere LED-Lampe ist da wesentlich blauer ("kalt").
Der Schwanenhals ist gut verstellbar und ausreichend starr, hält bei mir in allen Positionen.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung, speziell für diesen Preis!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Prozessor mit anständigem Preis-/Leistungs Verhältnis, 29. Dezember 2013
Ich habe diesen Prozessor auf einem Asus Z87-PRO Mainboard - ich takte ihn dabei etwas höher (3,8GHz) und der Rechner läuft absolut stabil. Dabei nimmt die CPU im Leerlauf nur gute 5 Watt auf, klasse. Der CPU-Lüfter regelt im normalen Betrieb (Fotobearbeitung) auf 900 Umdrehungen runter, die Gehäuselüfter lasse ich mit 400 laufen -> damit ist der Rechner flüsterleise, man hört nur noch die Festplatte.

Der Rechner wird von mir hauptsächlich zur Fotobearbeitung genutzt. Auch ohne zusätzliche Grafikkarte, also nur mit der hier integrierten, ist der Rechner mehr als ausreichend für diesen Zweck. Beim Arbeiten wird der Prozessor ganz selten mal wärmer als 45 Grad, hervorragend. Aber auch auf Volllast (mit Benchmark-Programm) braucht die CPU nur etwa 100W und wird etwa 55 Grad warm.

Ich würde vielleicht heute eher den 4670K kaufen (ist nur wenig teurer) und diesen dann auf höheren Takt laufen lassen (hier kann man sicher auf 4,5GHz hochgehen) - eine Spielerei, die bei dem 4570 wegen der nicht so variabel einstellbaren Parameter leider nicht möglich ist. Dadurch würde man evtl. ein noch besseres Preis-/Leistungs Verhältnis erzielen, man braucht aber natürlich ein Motherboard, dass OC unterstützt.

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 29. Dezember 2013
Toll: Für kleines Geld genau das was ich gesucht habe. Ich habe das Floppy-Laufwerk einfach ausgebaut und diesen Kartenleser an die gleiche Stelle geschraubt. Nun kann ich problemlos alle meine Karten lesen (habe auch noch CF in der Spiegelreflex und die konnte ich nie direkt in den Rechner stecken).
Zudem gibt's auch noch 2 USB3 Anschlüsse auf der Frontseite, was will man mehr...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 11:09 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7