Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für ISuDi > Rezensionen

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Wird angeboten von SANHEIZ

5.0 von 5 Sternen Großer Duschkopf mit schickem Design, 8. Dezember 2014
Der Duschkopf gefällt mir sehr gut. Er ist ausreichend groß um eine echte "Rain Shower" zu bieten aber nicht zu bullig. Dabei wird das Wasser schön über alle Düsen verteilt und perlt angenehm über den Körper. Man kann zudem einzelne Düsen in 3 Stufen abschalten, diese Funktion nutze ich aber nicht.
Klare Empfehlung, speziell zu diesem Preis.

Philips LED Lampe (ersetzt 60 Watt) E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen So sollte eine Lampe sein, 29. November 2014
Da war ich überrascht: Die Helligkeit vor der Lampe ist sogar noch etwas höher als die einer 60 Watt Lampe (gemessen). Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lampe ja kaum nach hinten abstrahlt.
Zudem ist die Lichtfarbe angenehm warm, wirklich klasse.

MSI CR61-I345W7 0016GD-SKU74 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4100M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 7 HP) schwarz

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung und Monitor nicht ausreichend gut, 27. Oktober 2014
Ich habe diese Gerät nach kurzer Zeit wieder zurück geschickt und ein anderes (Lenovo) gekauft, mit dem ich nun zufrieden bin.
Bei diesem haben mir folgende Sachen nicht so gut gefallen:

-Monitor ist einfach zu trüb - ich mag zwar matte displays, aber hier sah alles so matt aus, gar nicht scharf. Vielleicht war ja auch etwas falsch eingerichtet, ich habe den Monitor auf jeden Fall auch nach langem Probieren nicht so eingestellt bekommen, dass er ausreichend gut dargestellt hätte
-Die allgemeine Verarbeitung und der Gesamteindruck entsprechen meiner Ansicht nach nicht dem doch recht hohen Preis des Geräts. Die Tastatur ist "schwabbelig", das gesamtw Gerät sind sehr nach Plastik aus. Klar, auch bei anderen ist viel Plastik vebaut, meist ist dies aber so gut gemacht, dass es wertig aussieht. Nicht so hier.

Wie gesagt: Ich habe es zurück geschickt - nur 2 Sterne von mir, dabei nehme ich als Vergleich das (etwa gleich teure) Lenovo-Gerät, dass ich nun habe und das ich mit 4 Sternen bewerten würde.

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät zu sehr gutem Preis, 27. Oktober 2014
Ich hatte zuvor bereits einen Canon Farblaser, danach dann einen HP Tintenstrahler.
Mir war jedoch nach kurzer Zeit klar, dass ich mit dem Tintenstrahler nicht zurecht komme: Nach dem Einschalten muss man ewig warten, bis das Gerät betriebsbereit ist, und die Qualität beim Textdruck ist auch nicht so gut.

Mit diesem Laser bin ich nun wieder absolut zufrieden: Extrem einfache Einrichtung im WLAN-Netzwerk (ganz ohne IP-Adressen-Schnickschnack oder ähnlichem), toller und zügiger Ausdruck, leiser Betrieb, zudem ist das Gerät klein und schick.
Die Blätter legt man vorne ein, so daß sie nach innen eingezogen und nach oben ausgegeben werden. Dabei sind die eingelegten Blätter vorne (bis zu 150 Stück) abgedeckt.

Kurz nach dem Ausdruck geht der Drucker dann wieder auf Standby, wo er dann nur noch 2 Watt Leistungsaufnahme hat, obwohl er weiterhin über WLAN erreicht werden kann - tolle Leistung.

Die Konfiguration des kompletten Geräts geht über den Browser - auch das ist klasse gelöst.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Enermax ETS-T40-TB T.B. Silence CPU-Kühler (PWM 120mm) für Sockel 775/1155/1156/1366/2011/AMD/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Reicht sogar als passive Kühlung, 21. September 2014
Ich habe den Kühler ohne den Ventilaor montiert: Bei meinem System ohne OC reicht das hervorragend. Da ich auch den Gehäuselüfter Temperaturabhängig regele, läuft nun zu 99% der Zeit nur der Lüfter des Netzteils, dessen Luftstrom ausreicht, diesen CPU-Kühler zu bedienen.
Der Rechner ist nun so leise wie ich ihn immer haben wollte, klare Kaufempfehlung.

Western Digital WD2500HHTZ Velociraptor 250GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 10000rpm, 64MB Cache, SATA III)

3.0 von 5 Sternen Lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich, 21. September 2014
Die Platte ist gut, wenn auch etwas laut.
Im direkten Vergleich zu einer normalen 3,5'' Festplatte macht sich die höhere Geschwindigkeit kaum bemerkbar, der wesentlich höhere Preis ist meines Erachtens nach also nicht gerechtfertigt.

Bosch Home and Garden Heckenschere AHS 55-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 550 mm Messerlänge, 26 mm Messerabstand, 3,6 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für kleine bis mittlere Hecken, 21. September 2014
Ich habe eine mittelgroße Hecke, die ich mit dieser Heckenschere im Handumdrehen geschnitten habe. Das Gerät liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und schneidet auch durch dickere Äste ohne Probleme. Auch positiv finde ich die Schutzhülle für die Schere, die sich dank zweier Löcher an der Schuppenwand anschrauben ließ, so dass die Heckenschere immer aufgeräumt ist.
Klare Kaufempfehlung!

Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Lamy FH05335 -Kugelschreiber Logo Edelstahl, Stärke: M,Modell 206
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

4.0 von 5 Sternen Guter Kugelschreiber, 21. September 2014
Für den Preis ein gutes Produkt - die Mine sitzt vorne etwas locker im Gehäuse, so dass er ab und an leise Klick-Geräusche während des Schreibens macht, was mich aber nicht stört.

Leuchtturm1917 327150 Master Classic Notizbuch (A4+, Liniert, Hardcover) 233 Seiten schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 21. September 2014
Ich hatte zuvor immer "Moleskine" und war überrascht von der doch wesentlich höheren Qualität dieses Produkts: Toller Einband, klasse Papier - zudem sind alle Seiten nummeriert, das ist wirklich praktisch, zudem gibt es ein Inhaltsverzeichnis, in dem man dieses Feature dann auch direkt nutzen kann - Klasse, eindeutige Kaufempfehlung!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 4G LTE, 1GB RAM, 8 GB interner Speicher, Micro-SIM-Steckplatz, Android 4.4.3 Kitkat OS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut mit einem großen Mangel, 21. September 2014
Das Motorola G gefiel mir von Anfang an gut: Tolles Display, ausreichend viel Prozessorleistung und Speicher für mich (ich nutze das Telefon nicht zum Spielen), guter Klang, alles in Allem ein tolles Gerät zu einem guten Preis.

Ich habe es dennoch zurückgeschickt. Grund für mich war, dass es kein Programm zu geben scheint, dass das Telefon DIREKT mit meinem Outlook Kalender synchronisiert. Anscheinend geht dies nur über den Umweg, die Kontakte und Kalender über gmail zu synchronisieren.
Hätte ich ein solches Programm zur direkten synchronisierung gefunden, dann hätte ich das Gerät behalten, so musste ich es leider zurück schicken...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 7:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7