Profil für Frank Schniering > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Royal Canin 55202 Exigent 4 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55202 Exigent 4 kg - Katzenfutter

4.0 von 5 Sternen Das was unser Kater mag, 29. Dezember 2014
Das Futter ist das Original von Royal Canin, keine Frage: Unser Kater hat sich sofort drauf gestürzt.
Preis und Verpackung OK, daher 4 Sterne.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Einfach einzustellen, einwandfreie Funktion, 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Die Zeitschaltuhr ist einfach einzustellen und behält, dank eingebautem Akku, auch nach dem Abstecken ihre Uhrzeit und Programme. Funktion ist einwandfrei, die Tasten etwas weich, daher nur 4 Sterne.

Canon PowerShot SX700 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, NFC, Full HD) schwarz

3.0 von 5 Sternen Qualität der Bilder ist eher schlecht, 29. Dezember 2014
Die Kamera habe ich im Vergleich mit einer Panasonic getestet.
Die Bilder sind, wahrscheinlich auch wegen des kleinen Sensors, bei wenig Licht (hohe ISO-Einstellung) eher schlecht. Ich habe die Kamera wieder zurückgeschickt, denn man kann nur bei sehr heller Umgebung gute Fotos machen.

SEBSON GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

3.0 von 5 Sternen Strahler ist zu "kühl", 29. Dezember 2014

Motorola Moto G 2. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera, Quad-Core-Prozessor, Dual-SIM, WiFi, 8GB interner Speicher, Android KitKat 4.4) schwarz
Wird angeboten von Domines

5.0 von 5 Sternen Wow!, 29. Dezember 2014
Das ist mal ein Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe das Telefon nun bereits seit 2 Monaten und bin voll begeistert.
Obwohl ich 2 SIM-Karten nutze (dienstlich und privat) hält der Akku bei mir locker 2 Tage.
Die Qualität ist sehr gut, Vertsändlichkeit der Gespräche super, Display hervorragend.
Auch die Geschwindigkeit (für Video z.B.) und Zusatzfunktionen wie GPS, Kompass etc. sind sehr gut.

Alles in Allem wirklich volle Kaufempfehlung!

SEBSON® E27 LED 6W Lampe - vgl. 50W Glühlampe - 560 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

4.0 von 5 Sternen Leider etwas zu kühl aber schön hell, 29. Dezember 2014
Ich habe mir gelich mehrere LED-Lampen bestellt, diese hier ist zwar günstig, im Vergleich aber etwas zu "kühl" (blau), daher nur 3 Sterne. Ansonsten ist sie OK, z.B. für den Einsatz im Treppenhaus o.ä. auf jeden Fall geeignet und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

greenandco® E14 LED Lampe 4W / 330lm / 3000K (warmweiß) / 48 x 3014 SMD LED / 270° Abstrahlwinkel / 230V AC / mit Schutzglas
Wird angeboten von greenandco-de

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu "kühl", 29. Dezember 2014

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi, USB 2.0) silber

3.0 von 5 Sternen Wenn man unbedingt 30-fach Zoom braucht..., 29. Dezember 2014
...dann ist diese Kamera keine schlechte Wahl, ansonsten gibt es bessere.
Ich hatte einen Ersatz für meine Lumix LX3 gesucht, die nach etlichen Urlauben inzwischen etwas Probleme mit der Mechanik des Objektivs hat. Ansonsten gefiel mir die Kamera immer gut, deshalb auch die Entscheidung für die TZ61.
Die technischen Spielereien an der TZ61 sind schon klasse. So benutze ich z.B. Lightroom für meine Fotos und dort werden dank GPS die Fotos direkt in der Karte korrekt angezeigt. Auch ansonsten lässt die Kamera von den Einstellmöglichkeiten her fast keine Wünsche offen.
Die Bildqualität ist allerdings ab ISO400 so schlecht, dass ich die Kamera nach 1 Woche schweren Herzens umgetauscht habe. Hier merkt man eindeutig, dass auf einen so kleinen Sensor nicht 18 Megapixel gehören! Meine alte LX3 hatte die gleiche Sensorgröße und nur die Hälfte an Pixeln. Das merkt man tatsächlich beim direkten Vergleich, die alte Kamera macht bessere Fotos als die neue.
Da auch das Objektiv nicht sehr Lichtstark ist kommt man ihne die hohen ISO-Bereiche kaum aus, vermatschte Bilder mit extrem viel Rauschen sind die Folge.
Ich habe gegen eine Sony RX100 getauscht und bereue es nicht: Hier ist ein 1-Zoll Sensor verbaut, gut 3 mal mehr Fläche als bei der Panasonic, und das merkt man deutlich bei der Bildqualität.
Hier dann leider nur noch 4-fach Zoom aber mir reicht das (28-100mm). Ich kann daher zur Panasonic nur dann raten wenn man den Zoom braucht und auch keine größere Kamera möchte, ansonsten eindeutig Sony RX100.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

5.0 von 5 Sternen Großer Duschkopf mit schickem Design, 8. Dezember 2014
Der Duschkopf gefällt mir sehr gut. Er ist ausreichend groß um eine echte "Rain Shower" zu bieten aber nicht zu bullig. Dabei wird das Wasser schön über alle Düsen verteilt und perlt angenehm über den Körper. Man kann zudem einzelne Düsen in 3 Stufen abschalten, diese Funktion nutze ich aber nicht.
Klare Empfehlung, speziell zu diesem Preis.

Philips LED Lampe ersetzt 60Watt E27 2700 Kelvin - warm-weiß, 9,5Watt, 806 Lumen, Doppelpack
Wird angeboten von Kremer-Licht&Elektronik

5.0 von 5 Sternen So sollte eine Lampe sein, 29. November 2014
Da war ich überrascht: Die Helligkeit vor der Lampe ist sogar noch etwas höher als die einer 60 Watt Lampe (gemessen). Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lampe ja kaum nach hinten abstrahlt.
Zudem ist die Lichtfarbe angenehm warm, wirklich klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6