Profil für Fritzl > Rezensionen

No Country for Old Men
No Country for Old Men
DVD ~ Tommy Lee Jones

1.0 von 5 Sternen fragwürdiges Meisterwerk, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: No Country for Old Men (DVD)
Diesen Film kann man vergleichen mit dem Werk eines berühmten Malers.
Meiner Meinung nach hat der Künstler ein paar Pinselstriche auf die Leinwand geschmiert und die Betrachterwelt übertrifft sich nun in hunderten Auslegungungsvarianten.
Für mich als Laie bleibt nur die Feststellung einen ungewöhnlich brutalen , doch in den Dialogen ziemlich langweiligen Film gesehen zu haben .
Die Idee mit dem Bolzenschußgerät als Waffe wurde sicher beim Schlachter an der Ecke abgeguckt und als Geniestreich eingebaut. Ich finds einfach geschmacklos.
Wenn mich jemand heute fragt : "Um was gehts in dem Film ?" kann ich nur eins tun.
Ich zucke mit den Schultern.Denn für mich sinds nur ein paar Pinselstriche auf der Leinwand.

Delux Weinbelüfter Weindekanter Set mit Tower
Delux Weinbelüfter Weindekanter Set mit Tower

1.0 von 5 Sternen "perfekte" Beschreibung, 27. November 2012
Gleich zuerst : Ich habe den Artikel nicht gekauft .
Was aber nicht heißt, daß ich nicht interessiert war.
Die Produktbeschreibung wirft allerdings mehr Fragen auf als sie beantwortet. Einen Stern gibts trotzdem für meinen Lieblingssatz:
"Die den Geschmack mit keiner der WAIT Setzen Sie einfach unten Glas Karaffe gießen und Wein durch."
Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht-alle Achtung.
Trotz dieser ungewöhnlichen Fähigkeiten des Weinbelüfters habe ich mich doch nicht zum Kauf durchgerungen.
Wenns einer tut - schreib bitte eine Rezension - ich bin sehr interessiert !!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 5. September 2012
Bislang hatte ich einen älteren Kingston-Stick 8 GB benutzt.
Was ich suchte war ein schnellerer Stick mit größerer Speicherkapazität der auch noch möglichst preiswert ist.
Mit dem JetFlash 600 habe ich den auch gefunden.
Einziger kleiner Nachteil zum Kingston-Stick ist die lose Kappe. Irgendwann ist die sicher verschwunden.
Sicher gibts auch noch schnellere Sticks mit noch größerem Speichervolumen. Aber die sind mir momentan einfach noch zu teuer.

Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater
DVD ~ Antonio Banderas

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld und die Zeit, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater (DVD)
Der beste Tipp den ich geben kann : Spart Euch das Geld.
Der zweitbeste Tipp wenn Ihr den Film doch gekauft habt : Spart Euch die Zeit und seht Euch nicht den Hauptfilm sondern nur den 12 minütigen Bonusfilm "Die drei Diablos" an.
Auf diese Weise seht Ihr einen Animationsfilm der auch witzig ist und Ihr gewinnt über eine Stunde Zeit die Ihr mit interessanteren Beschäftigungen ausfüllen könnt.
Ich hatte diese Tipps nicht - Leider.

Tenga Deep Throat Cup, Standard Edition
Tenga Deep Throat Cup, Standard Edition

5.0 von 5 Sternen mehrmals verwendbar !, 29. August 2010
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Nur noch eine Anmerkung in Bezug auf den mehrmaligen Gebrauch.
Eine Benutzung mit Kondom ist eigentlich nicht nötig.
Wenn man den Plastikring am unteren Ende entfernt (aber besser nicht mit den Fingernägeln ) läßt sich das komplette Innenleben leicht herausnehmen und problemlos reinigen. Nach dem Trocknen und Zusammensetzen ist das Teil mithilfe von Gleitgel wieder einsatzbereit und so gut wie neu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2013 8:08 PM MEST