Profil für Madame Schuschu > Rezensionen

Beiträge von Madame Schuschu

Madame Schuschu

Seite: 1 | 2 | 3
Ein falscher Traum von Liebe - Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit.
Ein falscher Traum von Liebe - Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit.
von Christine Birkhoff

5.0 von 5 Sternen Spannend, erschütternd und einfach unglaublich, 11. Juni 2015
Dieses Buch ist schockierend und so spannend zugleich, dass man es nur schwer weglegen kann. Ich habe es sofort ausgelesen. Wahnsinn, was manche Kinder / Menschen durchmachen müssen. Meinen vollen Respekt für Frau Birkhoff!! Klare Kaufempfehlung

Flüsterkinder: Dein Mann hat uns missbraucht - Ein Brief an unsere Mutter Erweiterte Neuausgabe
von Mona Michaelsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schockierend und fesselnd zugleich, 11. Juni 2015
Diese Inhalt dieses Buches ist der schlimmste, den ich je gelesen habe und stellenweise dachte ich, ich kann nicht weiterlesen. Es ist jedoch so spannend und interessant, dass ich es in ein paar Stunden ausgelesen habe. Unglaublich, dass Menschen, die so etwas mitgemacht haben, ein halbwegs normales Leben führen können. Volle Kaufempfehlung

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 1)
von Ingo Siegner
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, die erst in die Schule kommen, 11. Juni 2015
Ich habe diese CD einem 6-jährigen, der bald in die Schule kommt, zum Geburtstag geschenkt. Was soll ich sagen? Die Begeisterung war groß und zwar nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinem 8-jährigen Bruder, der bereits in die Schule geht. Die CD läuft laut der Mutter der beiden täglich mehrere Male und kann bereits stellenweise auswendig mitgesprochen werden :). Lieferung ging ebenso rasch und unkompliziert, klare Kaufempfehlung!

iPad Mini 3 Hülle, ESR® "Yippee Colour Bildserie" Ledertasche mit durchschaubar Rückseite Abdeckung [Ultradünnen][Leichtgewicht][Anti-Kratzer][Perfekte Passform] [Auto aufwachen - Schlaf Funktion] für iPad mini 3/2/1 (Frühling Frisch Minze)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, schnelle Lieferung, 11. Juni 2015
Die Hülle erfüllt super ihren Zweck und ist echt preiswert. Die Farbe hab ich mir ein bisschen kräftiger vorgestellt, aber sie ist schön und das Ipad ist geschützt. Und darum geht es ja eigentlich :)

Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile
Loick Biowertstoff 160027 - PlayMais Basic 1000 Eimer, über 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib!, 7. April 2015
Der bunte Playmais ist ein Spass für Groß und Klein. Mein 7-jähriger Sohn und ich haben bereits viele verschiedene Figuren, Tiere usw. aus dem beiliegenden Heftchen nachgebaut. Aber auch ohne Heftchen kann man viele schöne Dinge bauen und so die Kreativität der Kinder fördern. Top!

Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Skarabäus
Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Skarabäus
Wird angeboten von clubtrend...einfach crazy

4.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein!, 10. März 2015
Diese schimmernde Knete hat mein Sohn vom Christkind bekommen und er fand gleich Anklang bei der Familenfeier - nicht nur bei den Kindern. Egal, ob groß oder klein, jeder wollte mit der Knete spielen. Sie hüpft, lässt sich zerreissen, kneten, sieht toll aus und bringt viel Spass. Ein Punkt Abzug, da ein Stück auf meinen Teppich kam - lässt sich leider gar nicht mehr entfernen! Ansonsten - top!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 6:30 PM MEST

So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen: Sich annehmen, Freundschaft mit sich schließen, den inneren Kritiker besiegen
von Rolf Merkle

5.0 von 5 Sternen Top, ein super Arbeitsbuch!, 10. März 2015
Das Buch fängt mit allgemeiner Erklärung an und endet mit 26 Übungen, die man machen kann, um seinen Selbstwert zu stärken. Man kann die Übungen auch durcheinander machen. Bei mir zeigte das Buch bereits nach dem ersten mal durchlesen - ohne dass ich eine Übung gemacht habe bis jetzt - bereits eine tolle Wirkung. Sehr zu empfehlen!!!

Nivea Visage Natural Balance Reichhaltige Gesichtspflege, 50 ml
Nivea Visage Natural Balance Reichhaltige Gesichtspflege, 50 ml
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 25. Februar 2015
Ich habe mir diese Creme gekauft aufgrund der positiven Kunden Rezensionen - und ich bin begeistert! Mit meiner alten Tagescreme bekam ich immer eine glänzende Stirn. Das ist jetzt vorbei. Zieht schnell ein, macht die Haut weich, fettet nicht, riecht gut - top!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2015 9:27 AM MEST

Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 Plus i9105P - Ultra Slim in S-line Lila von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 12. November 2014
Wunderschöne Schutzhülle in einem schönen Lila-Ton. Sie schützt mein Samsung Handy vor Kratzern, die Farbe ist schön, die Knöpfe leicht erreichbar. TOP!

L'Oréal Paris EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske, 200 ml
L'Oréal Paris EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Glänzende, gesunde und gut riechende Haare, 12. November 2014
Die Kur lässt sich gut portionieren und auftragen. Die Haare werden weich, glänzend und riechen super. Sehr zu empfehlen! Werde ich wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3