Profil für Ninji > Rezensionen

Das Traumfresserchen/ Das kleine Lampenkasperle
von Michael Ende
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, leider nicht so schöne Stimme, 29. Dezember 2013
Ich habe die CD meinem 5-jährigen Sohn, der oft von Albträumen geplagt wird, bestellt, da er von dem gleichnamigen Buch sehr begeistert war. Leider musste ich die CD gleich wieder ausschalten und weiterverkaufen, da er sich vor der Stimme des Traumfresserchens gefürchtet hat. Schade!

Calvin Klein underwear Damen BH/ Push-up F2934E Seductive Comfort with Lace Customized Lift Strapless, Gr. 75D (34D), Elfenbein (101 Ivory)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ware, 29. Dezember 2013
Ich habe in sämtlichen Online-Shops nach einem trägerlosen BH für mein Brautkleid in der Farbe Ivory gesucht, der auch noch hält und schön verarbeitet ist.

Wunderschöner Stoff, sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen. Da rutscht nichts und er sieht wirlich top aus!!

Würde den BH jederzeit weiterempfehlen, er ist jeden Cent wert.

Streiten gehört dazu, auch wenn man sich liebhat
Streiten gehört dazu, auch wenn man sich liebhat
von Jana Frey

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 29. Dezember 2013
Schönes Buch mit bunten Illustrationen, das das Thema Streit sehr gut aufgreift. Mir und meinem 5-jährigen Sohn hat es gut gefallen. Ich würde es weiterempfehlen!

Osram 79667 BeetLED 46618
Osram 79667 BeetLED 46618
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Nachtlicht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 79667 BeetLED 46618 (Haushaltswaren)
Das Nachtlicht ist wirklich süß und funktioniert einwandfrei. Mein Sohn (5) ist begeistert. Einziges Manko: es leuchtet sehr hell und man kann es nicht dimmen. Haben es aber so hingestellt, dass es ihm nicht direkt ins Gesicht leuchtet. Ansonsten: TOP!

miniLÜK: Konzentrationstraining 1: für Vor- und Grundschulkinder
miniLÜK: Konzentrationstraining 1: für Vor- und Grundschulkinder
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen Super - auch für Zappelphillips!, 29. Dezember 2013
Das LÜK Konzentrationstraining bringt sogar meinen kleinen, 5jährigen Zappelphillip dazu, ruhig zu sitzen und mit Begeisterung die Aufgaben zu lösen. TOP TOP TOP!

Samsung Galaxy S2/S2+ i9100 i9105P Plus Kleine Eule Owl Hard Case Schutz-Hülle VERSAND AUS DEUTSCHLAND thematys
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, top!, 29. Dezember 2013
Die Farben der Hülle sind sehr schön und sie passt genau. Die seitlichen Knöpfe sind etwas schwerer zu bedienen, das macht jedoch nichts. Würde sie wieder bestellen.

Die Liebe deines Lebens: Roman
Die Liebe deines Lebens: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben - wie immer, 27. Dezember 2013
Ich finde den neuen Roman von Cecilia Ahern sehr spannend und gut geschrieben. Obwohl man sich das Ende denken kann, hat sie es wieder mal geschafft, mich mit ihren Zeilen so zu fesseln, dass ich bis spät in die Nacht hinein gelesen habe. Top!!!