Profil für KatzenkommissarKralle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hammer & Michel (Limited Edition inkl. MP3-Code) [Vinyl LP]
Hammer & Michel (Limited Edition inkl. MP3-Code) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hammer, 28. Mai 2014
und Michel ist wie jedes Jan Delay Album ein Systemwerk. Systematisch wird etwas abgespult. So im Deutschen nie gehört, erfüllt er trotzdem soul,funk,rock Träume. nach dem 2ten Hören geht Sie bis zum 25ten Hören nicht mehr aus dem Ohr.

Happy (from Despicable Me 2) [Vinyl Maxi-Single]
Happy (from Despicable Me 2) [Vinyl Maxi-Single]

4.0 von 5 Sternen Erst später gut, 28. Mai 2014
Jetzt ist der Song tot, ich schätze mal, er wird in 15 Jahren ein Retroklassiker für meine Kinder. Auf Vinyl ein must-have auf CD würde ich es mir nicht kaufen, da hält der Datenträger nicht bis zur Retromania dicht.

Die Kanaken (Vinyl-Schallplatte)
Die Kanaken (Vinyl-Schallplatte)
von Cem Karaca
  Album

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kanaken (Vinyl-Schallplatte) (Album)
Dieses Album schildert uns die Kultur der Gastarbeiter aus Ihrer Sicht. Ein Album, dass einen vom Stuhl haut. Cem Karaca ist eine Legende und diese Platte für mich sein Meisterwerk!

Für Vinylliebhaber auch eine sehr gute Anlage!

Amok (Dolp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Amok (Dolp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Tag, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amok (Dolp+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Dieses Album ist schon so abgefahren wie Yorker Album Graser, wo schon ein Titel Amok for Peace hieß und den Stil dieses Albums vorgab. Zu empfehlen aber nicht Alltagstauglich, dafür muss man dann doch schon Zeit haben.

13 [Vinyl LP]
13 [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 [Vinyl LP] (Vinyl)
Da steckt nichts drin was mich an macht. Ein Werk von Männern, die schon lange im Geschäft sind und für die ein Ausbruch aus den eingefahrenen Strukturen schwer ist. Ich höre lieber die alten Platten, da steckt mehr drin. Für mich ist es das schwächste Album mit Blick aufs Alter verständlich!

No Time for Dreaming (Lp+Mp3) [Vinyl LP]
No Time for Dreaming (Lp+Mp3) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 19. Juli 2013
Charles Bradley ist ein Mann, der den legendären Sound früherer Zeiten in die Wohnzimmer bringt. Die Scheibe klingt, wenn ich sie auflege wie ein Original aus den 60/70 Jahren. Ein Phänomen.

caripe Schlauchschal Schal Punkte Eule Apfel Feder - verschiedene Designs und Farben (poäng86 - marine)
Wird angeboten von caripe

1.0 von 5 Sternen Katastrophe!, 19. Juli 2013
Ich habe die Brille in der Hoffnung gekauft länger etwas davon zu haben. Dies ist jedoch nicht der Fall! Ich habe die erste Bestellung reklamiert, da die Goldfolie bereits eingerissen war. Beim Ersatzmodell waren diese Beschädigungen (Staubeinschlüsse, Folienrisse,) auch wieder vorhanden. Es wird ein generelles Problem sein, dass durch den Einsatz der Plastikgläser Reibung entsteht und dadurch die Folie partiell beschädigt wird.

Ein weiterer Punkt der es Empfiehlt von diesem Modell Abstand zu halten, ist die Tatsache, das bei Hitze in Verbindung mit Transpirat (Schweiß) sich die Folie löst! Dies ist bei niemandem zu verhindern. Bei Auflagepunkten (Nasensteg und Bügelauflagepunkt am Ohr) findet es automatisch statt. Zurück blieben Folienreste auf der Haut und die goldene Brille hat überall die Stellen wo es schwarz rausguckt weil die Folie abgeblättert ist.

Kauft euch lieber anderes Modell oder wenn es wie bei mir Gold sein soll, dann nur für punktuelle Einsätze aber nicht in der Sonne ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2014 3:04 PM CET

Tyrannen Quartett (Kartenspiel)
Tyrannen Quartett (Kartenspiel)
Wird angeboten von alias comics

4.0 von 5 Sternen Eine gute Auswahl, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tyrannen Quartett (Kartenspiel) (Spielzeug)
Die in diesem Spiel enthaltenden Superschurken sind gut abgestimmt. 5 Sterne gäbe es für ein paar Infos mehr auf den Karten.

Der Einstellungstest zur Ausbildung im öffentlichen Dienst: Eignungstests im nichttechnischen Dienst
von Marcus Mery
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bestanden, 28. August 2012
Dieses Buch ist für die Vorbereitung (Einstellungstest B.A. allgemeine Verwaltung) eine echte Berreicherung, auch für angehende Verwaltungsfachangestellte bestimmt sehr gut im Vorfeld zu gebrauchen. Was noch fehlt sind Themen wie Interkulturelles Wissen, aber ansonsten ein Rundum-Werk!

Kleines Krippenspiel (10 Figuren Set)
Kleines Krippenspiel (10 Figuren Set)
Wird angeboten von Quadrophenia-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle Arbeit, 19. Dezember 2010
Die Krippe wurde uns von meiner Mutter geschenkt! Sie ist wundervoll verarbeitet und durch ihre Details auch für Kinder etwas verzauberndes.

Seite: 1 | 2