Profil für Der Tester > Rezensionen

Beiträge von Der Tester

Der Tester

10 BROTHER Druckerpatronen (4x schwarz + je 2x cyan magenta yellow) kompatibel zu 980 1100 Serie
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Nicht mal das wenige Geld wert, 4. Januar 2013
Diese Patronen sind leider nicht mal das wenige Geld wert, das man für sie bezahlen muss.
Im Gegenteil: Sie können sogar einen weit höheren Schaden anrichten. Bei mir sind 3 von 4 Patronen im laufenden Betrieb ausgelaufen und haben die Oberfläche des Schrankes, auf dem der Drucker steht ruiniert. Zum Glück ist keine Tinte auf den Teppich gelaufen.
Beim Versuch es mit dem nächsten Satz Patronen noch einmal zu versuchen, hat der Drucker die Patronen nicht erkannt. Trotzt vieler Versuche, Resets usw.
Schließlich habe ich doch lieber wieder etwas mehr Geld in Tinte (Armor - sehr empfehlenswert)investiert. Allerdings musste ich vorher noch die verklumpten Reste dieser Sch...Tinte aus den Schläuchen herausbekommen. Hat mich noch eine ganze Menge Zeit und Nerven gekostet.

Fazit: Nie wieder! Finger weg von diesem Billigschrott!

Hawaiihemd / Hawaiishirt "Beach Time" 100% Baumwolle, Größe M - 3XL
Hawaiihemd / Hawaiishirt "Beach Time" 100% Baumwolle, Größe M - 3XL
Wird angeboten von Hawaiihemdnet
Preis: EUR 24,99 - EUR 29,99

5.0 von 5 Sternen Hawaii für die Ostsee, 11. September 2012
Dieses Hemd hat mir diesen sehr durchwachsenen Sommer versüßt. Es ist trotz der vielen Regentage zu meinem absoluten Lieblingshemd geworden.
- kräftige, leuchtende Farben
- leichter Baumwollstoff, wirkt nicht billig
- toller Aufdruck, zugeknöpft ist vorne ein durchgehendes Bild
- läuft in der Wäsche nicht oder kaum merklich ein
- die Farben verblassen nicht in der Wäsche (Voraussetzung ist natürlich ein Color - Waschmittel)
- Die Knöpfe halten gut, sind nicht mit der heißen Nadel angenäht

Im nächsten Sommer werde ich mir wohl noch so in tolles Hemd zulegen.
Sehr zu empfehlen.

Dyson DC32 Animalpro Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Turbinendüse / ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Dies ist der Beste..., 7. Mai 2012
Staubsauger den ich je hatte. Er ist nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Seit 2 Jahren mußte ich keinen Staubsaugerbeutel mehr kaufen, wodurch sich der Preis immer mehr relativiert. Saugt nach 2 Jahren noch wie am ersten Tag. Einmaliger Service. Nach 2 Jahren war die Turbodüse defekt und einen Anruf und 2 Tage später hatte ich eine neue zu Hause ohne die geringsten Probleme. Von solch einem Service sollten sich andere Anbieter, wie z.B. Miele eine Scheibe abschneiden.
Pluspunkte:
+ Einfache Handhabung
+ einfache Staubentleerung
+ sehr wendig
+ läßt sich platzsparend zusammenpacken
+ Die Abluft riecht auch nach 2 Jahren nach absolut nichts. Die könnte man zum Inhalieren benutzen.
+ Keine klapperigen Deckel von Fächern in denen das Zubehör aufbewahrt wird. Alles immer griffbereit zur Hand.

Minuspunkte (sind eigentlich keine richtigen Minuspunkte):
- Recht laut, aber auch nicht lauter, als andere Staubsauger.
- Turbodüse schon nach 2 Jahren defekt, aber s.o. perfekter Service und extrem schneller kostenloser Ersatz.

Deshalb volle Punktzahl.

Ich würde ihn wieder kaufen.

News of the World
News of the World
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Tolle Queen Platte, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: News of the World (Audio CD)
Eine der besten Platten von Queen, noch aus der Zeit bevor sie Synthies in ihre Musik eingebaut haben. Enthält mit "We will rock you" und "We are the Champions" zwei absolute Klassiker, die schon unzählige Feten zum kochen gebracht haben. Aber die eigentlichen Highlights sind "ItŽs late" mit einem unwiderstehlichen Rhythmus, tollem Harmoniegesang und viel Dramatik. "Get down make love" ist eher ungewöhnlich für Queen, nicht tanzbar, schon fast experimentell. "Sheer Heart Attack" ein absoluter Headbanger mit Super-Ende.
FAzit: Wer Queen mag wird diese Platte lieben. Zeigt viele Facetten der Band. Freddy Mercury zu seiner besten Zeit.

The Pariah, the Parrot, the Delusion
The Pariah, the Parrot, the Delusion

5.0 von 5 Sternen Moderner Artrock vom Feinsten, 19. Februar 2011
Wer früher schon auf King Crimson, Yes, Genesis, Van der Graaf Generator oder Ähnliches stand und jetzt mal etwas moderneres mit ähnlichem Anspruch und ähnlicher Virtuosität sucht kann bei dieser Platte unbesehen zugreifen. Der Opener geht schon mal richtig ab, mit Kinderchor! Mehrere kurze Zwischenstücke brechen den Drive immer wieder und lockern das Ganze auf. Die Platte wird nicht langweilig, auch nicht nach dem 100. Mal. Man entdeckt immer wieder etwas Neues.
Unbedingt anhören!!!

Christmastime: Noels Sans Passeport
Christmastime: Noels Sans Passeport

5.0 von 5 Sternen Tolle Weihnachtsplatte, 19. Februar 2011
Wunderschön altmodische Weihnachtsplatte mit hervorragendem Harmoniegesang und einem Swing, der unweigerlich in die Schnipsfinger oder die wippende Fußspitze geht. Anspieltip: Track 10: Stchedrivka. Wenn da keine Weihnachtsgefühle aufkommen, verbringt man Weihnachten wohl am Besten auf der Bagalutenwiehnacht.

News of the world (1977)
News of the world (1977)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Super Platte Queen-Platte, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: News of the world (1977) (Audio CD)

Nerf 62577 - N-Strike Whistler Darts 36er Nachfüllpack
Nerf 62577 - N-Strike Whistler Darts 36er Nachfüllpack
Wird angeboten von ABCLeben

5.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 19. Februar 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Geschosse sind schön weich und tun niemandem weh, sollten aber nicht auf den Kopf geschossen werden, sonst kann es schon mal ins Auge gehen. Je mehr man von den Pfeilen hat, desto mehr Spaß macht es, weil man seltener nach den Pfeilen suchen muß. Nach einem, Jahr haben wir zwar nicht mehr alle Pfeile, aber das liegt nicht am Produkt sondern daran, daß man damit auch hinter Schränke und in dunkle Ecken schießt und nie alle Pfeile wiederfindet. Die, die wieder auftauchen sind aber sehr gut haltbar.

ARCHOS 2 Vision  MP3-/Video-Player 16 GB (5,1 cm (2 Zoll) LC-Display, FM-Radio, MicroSD-Slot, USB 2.0) chocolate
ARCHOS 2 Vision MP3-/Video-Player 16 GB (5,1 cm (2 Zoll) LC-Display, FM-Radio, MicroSD-Slot, USB 2.0) chocolate

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht kaufen!, 19. Februar 2011
Dies war bereits mein 3. Archos mp3-Player. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Playern dieser Marke gemacht. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, kein Schnick-Schnack, guter Klang und gute Bedienung.

Zum Klang dieses Gerätes (es war ein rotes und kein schokoladenbraunes, aber ich fürchte die Farbe hat keinen Einfluß auf die Funktion) kann ich leider nichts schreiben, da ich ihn nie ausprobieren konnte:
- Beim ersten Versuch hat der Player die mp3-Dateien gar nicht angenommen.
- Beim 2, Versuch gings dann, aber nach dem abstöpseln vom PC ist er abgestürzt.
- Neustart mit Reset Taste
- Einige Dateien werden gar nicht angezeigt,
- einige Dateien werden mit völlig falschen Namen angezeigt
- abspielen läßt sich keine einzige Datei
- Gerät stürzt ständig ab, z. B. beim Versuch, die Einstellungen zu ändern, beim Versuch Musik abzuspielen, beim Versuch Dateien auszuwählen, eigentlich nach ca. jedem 3. Tastendruck.
- Neustart nur mit Reset Taste möglich

Gerät ist inzwischen wieder verpackt und geht zurück an Amazon.
Fazit: Dies Gerät ist Schrott und sollte nicht gekauft werden, auch nicht als Schäppchen. Das Problem scheint systemimmanent zu sein.