Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Karl Gluth > Rezensionen

Beiträge von Karl Gluth
Top-Rezensenten Rang: 1.828.601

Karl Gluth

Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
von Michael Lummis
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Lösungsbuch ?, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Broschiert)
Naja ich hab es mir gekauft weil ich dachte es wäre ein Lösungsbuch also dachte ich würde etwas darüber stehn wie man am besten Levelt oder Farmt oder es wäre aufgezählt wo man die Besten Gegenstände bekommt oder das alle Gegenstände mit ihrem Style angezeigt würden.

Pustekuchen da steht nur drin was man schon im Tutorial lernt ich hab es aufgeklappt zugeklappt und im Schrank verschwinden lassen.

Operation Flashpoint: Red River [PEGI] - [PC]
Operation Flashpoint: Red River [PEGI] - [PC]
Wird angeboten von DVDGAMING DIRECT DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Gut nur leider zu schnell vorbei, 19. Februar 2013
Ist leider nicht mehr Operation Flashpoint wie man es früher kannte.
Ist aber trotzdem durch seine verbesserte Grafik und mehr Action kein schlechtes spiel.

Lords of Magic
Lords of Magic
Wird angeboten von welle11

3.0 von 5 Sternen Lords of Magic, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords of Magic (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel vor etwa 12 Jahren das letzte mal gespielt und war damals begeistert.
Leider kann man es nicht ohne weiteres auf neueren PC (Win8/WIn7) installieren was dem Spielspaß einen Ordentlichen Brocken in den Weg schmeisst.
Trotzdem ist das spiel extra Geil.

Logitech K200 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Tastatur, 19. Februar 2013
Man bekommt hier eine sehr gute Tastatur für wenig Geld.
Ich bin 10finger Schreiber und die Tastatur besitzt einen guten Tastenanschlag.
Sie ist schön verarbeitet und oben auf der Extraleiste befinden sich nur Tasten die man auch wirklich brauch.

Design Leder Optik Chefsessel Duino Drehstuhl Leder Bürostuhl, Farbe wählbar , Farbe:Schwarz

4.0 von 5 Sternen Bürochillen, 19. Februar 2013
Der Stuhl kriegt eine 2+ aufgrund einer guten verarbeitung schöner optik.
BIn 1,86m groß und kann mich wundarbar dank der etwas höheren rückenlehne zurücklehnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 1:21 AM CET

Trendnet TEW-692GR Dualband Wireless N900 Router schwarz
Trendnet TEW-692GR Dualband Wireless N900 Router schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2013
Der Trendnet Dual Band Wireless Router Gigabin Ethernet (4-Port)
ist wirklich ein sehr gutes Gerät. Die Leistung ist Optimal was Kabel und WLan betrifft.
Von meinen 50000 kommen auch über WLan 50000 fast immer an und wir haben hier wirklich viele WLan Störsignale im übrigen ist er vom Wohnzimmer ca. 7-8m entfernt ist aber trotzdem kein Problem.

Das einzige das ich bemängeln kann, ist ein fehlender USB-Port für eine Festplatte etc.