Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Dargelis Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Herren echt Leder neu 5600 (Braun)
Dargelis Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Herren echt Leder neu 5600 (Braun)
Wird angeboten von Style-of-Fashion

5.0 von 5 Sternen Super Teil - endlich habe ich sie wieder !!!, 5. Juni 2016
hatte diese Brieftasche schon seit mehreren Jahren im Einsatz und nun war sie leider kaputt. Zuerst ein Versuch mit einer anderen aber habe dieser immer nachgetrauert, da die Aufteilung perfekt ist, wenn man einige mehrere Karten und so dies und das in seiner Brieftasche mitführen will - also ran an's Internet und nach "Dargelis" gefahndet, siehe da, gibt's bei Amazon - hab mir gleich 4 Stück davon gekauft, da dürfte ich nun die nächsten 10 Jahre versorgt sein, aber diese Brieftasche ist echt perfekt und Preis-Leistungs-Verhältnis ist "mega" !!!!! Kann ich nur empfehlen !!

Life Is A Game
Life Is A Game

4.0 von 5 Sternen schwungvoll, aber nicht die allerbeste CD der Jive Aces, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Life Is A Game (MP3-Download)
Die Hammerband von der Insel ist an Schwung und Drive kaum zu übertreffen, super Bläsersätze, toller Groove - gute CD, aber nicht die Beste der Aces: Anspieltips sind definitiv gleich die ersten 4 Nummern, danach flacht es ein wenig ab um zum Schluss nochmal aufzudrehen. Die neueren Veröffentlichungen gefallen mit persönlich aber noch besser.

Genial
Genial

5.0 von 5 Sternen absoluter Knaller, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Genial (Audio CD)
tolle neue Sogns, eine der besten Rodgau-Monotones CD's - als Fan der ersten Stunde verfolge ich die Band nun schon seit vielen Jahren und dieses Werk ist wirklich super, hammer Songs, wieder mal sehr lustige Texte, perfekter Sound, kein "Füllmaterial" sondern lauter Kracher - freu mich, wenn ich die Band wieder mal live sehen kann. Hoffe, es ist nicht das letzte Werk der Hessen.

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Tolle Sammlung - super Preis !, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Auf der Suche nach einigen Filmtiteln vom King bin ich auf diese CD-Sammlung gestoßen. Die CDs zwar nur in Papphüllen, aber das stört am Ende nicht, nimmt wenigstens nicht soviel Platz weg. Die Songs sind klasse, die Aufnahmequalität sehr gut und der Preis ist super. Top-Empfehlung für alle, die nicht nur die TOP40 vom King suchen. Mein absoluter Favorit "The lady loves me" aus "Viva Las Vegas" - ein Duett mit der (damals) supersüßen Ann Margret ! Kann man auch bei Youtube anschauen - lohnt sich !!

Ein Sommer in Florida
Ein Sommer in Florida
DVD ~ Elvis Presley

4.0 von 5 Sternen supernetter Film - super Musik !, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in Florida (DVD)
einer der typischen braven Elvis-Filme, der King in dieser Rolle als Naivling dargestellt, verliert aber nichts von seinem Charme. Die Songs sind super, einer meiner Lieblingsfilme zum fairen Kurs ! Kaufen !

80 Jahre Elvis Presley
80 Jahre Elvis Presley
DVD ~ Elvis Presley

2.0 von 5 Sternen sehr dünne Biographie - aber günstig..., 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 80 Jahre Elvis Presley (DVD)
eher enttäuscht von dem Zusammentrag der Informationen über den King - zugegeben, der Preis war verlockend, aber am Ende hätte ich mir das eher gespart. Hauptäschlich Fotos, die als Dia-Show zusammengetragen wurden in relativ kurze Laufzeit gepackt, da nützt auch das "Wende-Cover" der DVD-Hülle nichts dran. Inhaltlich eher spärlich, da gibt es Besseres !

Saxwelt: Das deutsche Saxophonbuch
Saxwelt: Das deutsche Saxophonbuch
von Matthias Hochheim

5.0 von 5 Sternen sehr interessante Informationen über das Saxophon und seine Geschichte, 11. Januar 2015
Zunächst war ich aufgrund der eher negativen Meinungen der vorherigen Bewerter nicht sicher, ob ich mir das Buch bestellen soll oder nicht, zumal der Preis ja auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Aber ich habe es mir dann doch bestellt, da ich mir gerade selber ein C-Melody-Sax gekauft habe und ja darauf hingewiesen wurde, dass dieses sehr ausführlich beschrieben wird. Vorgewarnt also, was auf mich zukommen würde, begann ich dann zu lesen. Ja - manchmal sind Formulierungen etwas verwirrend, ja - es sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drin und ja - es gibt viele inhaltliche Wiederholungen, aber dennoch finde ich das Buch sehr informativ und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Auch die Bilder veranschaulichen sehr den Inhalt, es waren für mich als Neu-Saxophonbegeisterten viele wissenswerte Informationen enthalten, die Firmen wurden super vorgestellt, die Unterschiede der einzelnen Mach- und Eigenarten wurden sehr gut herausgearbeitet und es imponiert mir zudem, dass sich jemand auf eigene Faust aufmacht um ein solches Buch zu schreiben. Die dazugehörige Internetseite vervollständigt dann das ganze und so bin ich doch sehr begeistert und kann das Buch auch jeden Interessierten empfehlen. Ich denke, ich werde es gleich nochmal lesen, da manche Begriffe am Anfang schon verwendet, aber erst später im Buch erklärt werden. Für mich war es die "Investition" absolut Wert und hat mein Interesse für dieses Instrument noch erhöht, sodass ich mich jetzt mal anhand der gewonnen Informationen auf die Suche nach einem alten amerikanischen Original-Instrument machen werde.

Moonshine in the Trunk
Moonshine in the Trunk

5.0 von 5 Sternen Brad Paisley is back !, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonshine in the Trunk (Audio CD)
nach seinem eher gewöhnungsbedürftigen letzen Album "Wheelhouse" läuft der Mega-Gitarrero Brad Paisley hier wieder zu seiner gewohnten Top-Form auf. Nich tumsonst gehört er zu den besten Gitarristen dieses Universums und haut hier wieder tolle Songs mit ordentlich Druck raus - keine Schwachstelle erkennbar, super Kompositionen, hammer Sound - sehr empfehlenswert !!!

Once upon a Christmas
Once upon a Christmas

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung Weihnachtsstimmung, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Once upon a Christmas (MP3-Download)
Die Band, die normalerweise die deutschen Schlager der 50er Jahre interpretiert, hat sich rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläum an bekannte Weihnachtssongs gewagt und im Rahmen der 5. CD-Produktion eine Auswahl der bekanntesten Songs in's Gewand der 50er Jahre transferiert. Selbst for "Last Christmas" wurde nicht halt gemacht aber durch geschmackvolle Arrangements sind Versionen entstanden, die in keiner Sammlung fehlen sollten.

Inside the Gretsch Guitar Factory from 1957 to 1970
Inside the Gretsch Guitar Factory from 1957 to 1970
von Dan Duffy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen interne Infos aus der Gitarrenfabrik GRETSCH, 20. August 2014
inhaltlich ein tolles Buch mit vielen Infos zu den Produktions- und Testprozessen aus der altehrwürdigen Gretsch-Gitarrenmanufaktur. Spannend und informativ geschrieben - zwar auf Englisch, aber man kann es trotzdem sehr gut lesen. Die sehr einfache Aufmachung ( Spiralbindung, kopierte Fotos ) ist zwar nicht gerade "wertig", aber die Geschichten und der Informationsgehalt machen das in jedem Fall wett - zudem ist der Preis ja auch wirklich günstig. Sehr empfehlenswert für alle Gretsch-Fans - unbedingt kaufen !

Seite: 1 | 2